Der Sextest für Frauen

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Patrick - Entwickelt am: - 143.570 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 373 Stimmen - 26 Personen gefällt es

Wolltet ihr schon immer wissen, was für ein Typ ihr im Bett seid? Hier könnt ihr es testen beim ultimativen Sextest nur für Frauen!

  • 1/10
    Hattest du schon einmal Oral-Sex? Wenn ja, wie oft?
    Hattest du schon einmal Oral-Sex? Wenn ja, wie oft?

Kommentare (16)

autorenew

YGwendolynY 'x' (56242)
vor 69 Tagen
Okkk xD ich hätte es noch nie habe trz den Rest gemacht ;)
jara geil (48750)
vor 162 Tagen
Ich finde den test schlecht! Ich würde euch den marcus und martinus test für m&m fans anbieten.♥♥♥♥♥
Blasen ist nicht ekelig! (30250)
vor 166 Tagen
Ich kann ja verstehen das du blasen vielleicht ekelig findest aber für viele ist es ganz normal also bitte schreib es nicht in diesen Test. Danke
AH75 (79945)
vor 169 Tagen
das ist doch nen schwuln test qi nonen
jara geil (48750)
vor 282 Tagen
Hei gibt es überhaubt jemand der den test cool findet
jara geil (48750)
vor 282 Tagen
Dieser test ist voll nen scheis! Das ergebnis ist genau das gegenteil
Greta (82301)
vor 293 Tagen
Wer macht so was grausiges igit stimt ihr mir zu schreibt mir bitte das mit den schreiben war ein Prank.
Ich bin cool! (77878)
vor 300 Tagen
Also echt, blasen ist nicht ekelhaft sondern geil! Und du redest darüber als ob es widerlich wäre... Und übrigens bin ich mit meinem Freund ganz glücklich zusammen und mir ist es egal, ob er schlecht im Bett ist oder nicht!
Hi (12756)
vor 310 Tagen
Der Test ist aber EKLIG!!!!Wer kann denn das nicht verstehen!!!!
sternchen ; ) (68404)
vor 376 Tagen
Nur weil du nicht auf blasen stehst,
heißt es noch lange nicht (!) dass es eklig ist.
Anna (23214)
vor 389 Tagen
Voll cooler Test. Aber blasen ist nicht eklig sondern die schönste Sache der
Welt.
Inny ( von: Inny)
vor 640 Tagen
Also ich fand den Test echt Ordnung, und das Ergebnis passte auch Recht gut...
Julia Brack (86806)
vor 893 Tagen
Du hast doch den Schuss nicht gehört. Soll der Test dazu dienen glückliche Paare auseinander zu bringen? Ich liebe meinen Mann und zwar ohne wenn und aber.
Alfred E. Neumann (10583)
vor 936 Tagen
"Würdest du auch etwas für deinen Freund tun, auch wenn du das vielleicht eklig findest? Wie zum Beispiel Blasen oder ähnliches?" - Oh Mann! Was bitte ist daran eklig, Du Kind?
Mausi (30402)
vor 1423 Tagen
Naja umgehauen hat mich der test jetzt nicht...
Ginny (54433)
vor 1640 Tagen
Hallo zusammen,
sorry für den der diesen Test gemacht hat, aber das was da rauskommt stimmt einfach nicht. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Erde mit meinem Freund und unser Sexleben ist das beste überhaupt. Nur weil wir nicht auf 💗 stehen heißt das noch gar nichts. Okay?
Liebe Grüße
Ginny