Selbstmordtest

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 146.709 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 10 Stimmen - 45 Personen gefällt es

Du trägst einen gewaltigen Schmerz in dir und möchtest, dass es aufhört? Der Druck soll nachlassen und du möchtest einfach nur deinen Frieden haben? Dieser Test ist für alle, die es momentan schwer in ihrem Leben haben und sich Wege der Erleichterung suchen, die nicht gut für sie sind. Selbst wenn du dich ritzt etc., weißt du mit Sicherheit, dass das keine Lösung ist und niemals sein wird. Ich möchte dir hier die Möglichkeit geben, deine Sorgen niederzuschreiben, aber auch wirst du herausfinden, ob du selbstmordgefährdet bist und welche Maßnahmen du ergreifen solltest oder auch nicht ergreifen solltest. Beantworte die Fragen und am Ende werde ich dir ein paar Tipps geben, mit denen es besser wird. Ich wünsche dir alles Gute! 😊

  • 1
    Hast Du schon einmal ERNSTHAFT über Selbstmord nachgedacht?
    Hast Du schon einmal ERNSTHAFT über Selbstmord nachgedacht?
  • 2
    Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
  • 3
    Wenn ja, wie?
    Wenn ja, wie?
  • 4
    Wie ist deine momentane Einstellung, zu deinem Leben?
    Wie ist deine momentane Einstellung, zu deinem Leben?
  • 5
    Nehmen wir mal an, du gehst im Park spazieren. Auf einmal siehst du am Wegesrand eine Waffe liegen.
    Was tust du?
  • 6
    Dein/e beste/r Freund/in nimmt sich das Leben...
    Du bist sehr traurig und kommst nicht über den schweren Verlust hinweg...
    Was tust du?
  • 7
    Hast du dich schon mal absichtlich selbst verletzt?
  • 8
    Rauchst du, kiffst du oder ritzt du dich?
  • 9
    Wenn ja, warum tust du das?
    (Rauchen, Kiffen, Ritzen)
  • 10
    So, gleich hast du es geschafft. Aber noch eine Frage!
    Warum machst du diesen Test?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (160)

autorenew

vor 7 Tagen flag
Sprich mit fre und Familie sagte der test... Wie denn wenn ich keine Freunde habe und meine Familie der größte Grund ist warum ich mich umbringen will/werde
Übrigens...
Wärend du das liest könnte ich mich schon umgebracht haben 🔪
vor 15 Tagen flag
Wenn ich das schon höre das ich mir Hilfe suchen soll könnt ihr mich schon erschießen
vor 16 Tagen flag
der test ist unnötig. will aber trz sterben
vor 30 Tagen flag
ich will wissen wie ich mich umbringen soll und nicht das ich hilfe holen soll
vor 40 Tagen flag
Ey...ich wollte wissen wie ich mich umbringen Ann und noch das ich mir Hilfe holen sollte😑
vor 52 Tagen flag
Ich bin Suizidegefährtend. Wie Soll ich mir hilfe holen wen mir eh niemand helfen kan. Ich Hasse mein leben so sehr ich wollte es schon mal beenden. kann Mir jemand helfen???pls
vor 55 Tagen flag
Schon blöd von seine eigen Freunden gehasst zu werden!Von Mitschüler gemobbt zu werden!Und dieser eine verdammte Satz "Ich kann dich verstehen" eben das nicht! Ihr könnt nicht wissen wie es ist! Man will sich nicht um sonst umbringen! Ich habe es selbst einmal gemacht bin aber gescheitert! Mein Motto: Irgendwann wird alles besser bis da hin Fack Lächel aufsetzen!
vor 69 Tagen flag
Hey ihr alle,
ich weiß dass ihr es wahrscheinlich Momentan alle sehr schwer habt (sonst wärt ihr wahrscheinlich nicht auf dieser Seite gelandet) aber Gebt niemals auf !!!! Auch wenn es im Moment ausweglos und so erscheint.... (Ich weiß wovon ich spreche) und bitte hört auf zu schreiben wann ihr euch umbringen wollt und so... bevor ihr dass macht überdenkt es nochmal mehrmals und handelt nicht einfach aus dem Stegreif heraus... oder ruft doch mal die folgende Nummer an :
147
vor 69 Tagen flag
Ich habe diesen facking Test gemacht weil ich wissen wollte wie ich mich umbringen kann und dann kommt so dass ich mit leuten reden soll aber keine ***** Tipps oder so
vor 78 Tagen flag
Ich wollte wissen wie ich dieses 💗 leben beenden kann und dann kam als Antwort, dass ich mir Hilfe hohlen soll.
Das hab ich schon getan und es hat nichts gebracht.
Also. Wie sterbe ich?
vor 90 Tagen flag
Leute, ich weiß nicht, was wirklich bei euch abgeht, aber bitte: wenn ihr richtige Probleme habt, dann sucht euch bitte professionelle Hilfe und postet nicht sowas auf Social Media! Niemand möchte lesen, wie ihr schreibt, dass ihr eurem Leben jetzt ein Ende bereiten wollt oder eure Lebensgeschichte. Ich wette die Hälfte aller Leute hier, die sowas veröffentlichen, will nur Aufmerksamkeit. Deswegen, bitte bitte sucht euch richtige Hilfe und zwar nicht hier auf Testedich.de in den Kommentaren!
vor 97 Tagen flag
KENNT IHR DES WENN DU AM ENDE JEDES TESTS LIEST DAS ALLES HALB SO SCHLIMM IST AM LIEBSTEN EIN SIDEKICK AUF NACKEN.
vor 97 Tagen flag
Hilfe!
Ich fühle mich als ob man mich zu fest zudrücken würde! Und mir kann keiner helfen! Kein einziger! 😭😭😭😭😭😭😓😓😓😓😬😬😬😬😓😓😓😓😭😭😭😭😭
Luna...
vor 103 Tagen flag
Ich lebe ihn einer WG werde gemobbt und geschlagen ich kann mit keine reden jeder sagt zu mir das ich sterben so habe immer Selbstmordgedanke
vor 123 Tagen flag
Ich werde mit allen leuten reden die mich hassen und werde ihnen meine Meinung sagen hoffentlich geht es mir danach etwas besser
vor 134 Tagen flag
Also so viele Menschen und Jugendliche wollen sich umbringen aber nur wenige tun ist ich glaub nicht dass es daran liegt dass der eine schwierige in seinem Leben hat und der andere nicht so ich glaube er sieht einfach daran das wir alle nicht wissen wie sollst du mir das mein Problem und wenn mir jemand empfehlen kann wie man sich schnell und einfach umbringen kann dann haut gerne raus damit
vor 137 Tagen flag
es gibt eine hotline für suizidgefährdete: 147
vor 137 Tagen flag
Ciao, das wars......................................
vor 144 Tagen flag
Aber ich versuche nicht auf zu geben und versuche alle Darfur das es mir besser geht mit der Unterstützung mit Familie und Freund und Therapeuten usw bitte Leute gibt nit auf verliert nie den Glauben es wird nit einfach aber wir müssen da durch und wir Schafen das wir müssen nur glauben wo es gibt immer ein Ausweg das Schafen wir 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽
vor 144 Tagen flag
Ich Weiss das es bestimmt schlimmeres gibt was ich erlebt habe und das Menschen gibt die so stark waren die es Schafen weiter zu kämpfen aber bei mir ich komme nicht klar ich ich fühle mich so wertlos ich existiere einfach nur ich habe freunde gut und familie bin ich auch sehr dankbar das ist das was mir noch bissel Lebensmut gibt ich versuche alles zu schätzen aber ich kann es nit mehr alleine zu seine keine liebe zu bekommen macht mich einfach traurig ich weiss nit weiter ich habe mal versucht mir das Leben zu nehmen das ist jetzt 4jahre her so ungefähr und ich bin grade so ich bin weine habe depression und ich will das es einfach nur weg geht und einfach nur glücklich sein 😔vlt tut es mir gut mit leuten zu reden die das gleiche fühlen vkt bringt es ja was