Welcher Name passt am besten zu Ihrem Kind?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 292.838 mal aufgerufen - 40 Personen gefällt es

Ihr Kind wird bald geboren und sie brauchen ein wenig Inspiration bei der Namenswahl? Dann erst mal meinen herzlichen Glückwunsch! 💕
Wie Ihr Kind heißen wird, liegt natürlich bei Ihnen, ich möchte Ihnen lediglich ein paar Vorschläge geben und dazu möchte ich Sie ein wenig kennenlernen. 😊
Erzählen Sie mir von sich und ich werde ein paar Namen parat haben, die Ihnen bestimmt gefallen werden!

  • 1/10
    Ihre Frau/Ihr Mann lädt Sie zum Essen ein. Welches Lokal wählen Sie aus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (40)

autorenew

vor 14 Tagen flag
Ich habe drei Kinder und bin Neunzehn Jahre alt (drillinge). Sie heißen: William, Sophie und Liam (1). Jetzt sind Killian und ich schon wieder schwanger, es werden Zwillinge 😍. Wir wollten das Geschlecht noch nicht wissen. Vielleicht könnt ihr uns ja Namensvorschläge geben? Also wir mögen Namen wie:
Für Jungen:
Benoit
Charles
Candel
Lee
John (jonny)
Steve(n)

Für Mädchen:
Elisabeth
Kiara
Livia

Wäre euch sehr dankbar
vor 111 Tagen flag
?
zusamenichbinzwarNocheinkindaberichdachteichwillmalwissenwasdernamewärewieWürdetihrLaykafindenoderLayko
vor 128 Tagen flag
Hallo meine lieben ich bin 16 Jahre alt und habe schon Zwillinge Leon(1) Tara(1) und bin wieder im 8 Monat Schwanger es wird ein Junge ich würde ihn gerne Cody nennen oder was habt ihr für Vorschläge ? 🥰😘 Und ich will einen neuen Freund für mich mehr Kinder 😘💋👌👈🤤
vor 128 Tagen flag
Hallo Leute, ich bin 36 Jahre alt und habe 6 Kinder ♥️🤭 Mara(6) Lio (3) Sahra (12) Leona(7) Phillip (11) Chicko(2) Chicko ist übrigens ein Junge ich hoffe für alle schwangeren da draußen konnte ich inspirieren und viel Glück mit dem Kind 😘🥰
vor 137 Tagen flag
Es kommt einfach mein Name...
vor 410 Tagen flag
Die Namen sind 💝
vor 450 Tagen flag
die namen sind sooo süß 😍💕😍💕😍💕😊💕😊💕
vor 538 Tagen flag
@Evelyn wisst ihr jetzt ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Und habt ihr schon einen Namen?
vor 550 Tagen flag
Hallo, ich bin 25, und auch schwanger ❤️ Wir werden erst nächste Woche per Post kriegen was es wird. Auf jeden Fall möchte ich ein Mädchen und mein Mann einen Jungen :D

Falls es ein Junge wird - wird es ein Leon oder Jonas.
Falls es ein Mädchen wird - haben wir paar Namen mehr die uns gefallen:

Amelie
Ayleen
Melanie
Nadine (gefällt meinem Mann)
vor 647 Tagen flag
Meine Kinder heißen : Lara(11) und Emily(7)
vor 849 Tagen flag
Ich habe 5 Kinder sie heißen Kimberly (12) Talia(10) Mary Sopie (10)Annabell Kate (8) und Linnea Charlott Kayla (4)
vor 859 Tagen flag
Ich selbst habe, 6 Kinder ; 2 Jungen die heißen Daniel (29 Jahre), Dennis (17 Jahre) sowie Christina( 27 Jahre) Yvonne (25 Jahre) Jeannette (21 Jahre) und Mareike (14 Jahre) mittlerweile haben mein Mann und ich schon Enkelkinder ; das ist Felix(3 Jahre) und seine Schwester Ella(6 Monate) sowie Leandra Zoufie (, 1 Jahr und 10 Monate) das vierte Enkelkind kommt in 2 Monaten zur Welt. Beim Namen aussuchen hatten wir auch so unsere Schwierigkeiten aber als sie erst mal da waren und wir sie das erste Mal gesehen hatten vielen uns die Namen dann ein
vor 1035 Tagen flag
Ich have zwar nich Zeit, aber wir machen uns Gedanken darüber, wie unsere beider heißen soll,für zwei Mädchen hätten wir bereits Namen. Nur bei zwei Jungs kommen wie nicht weiter. Nicolas und Gabriel Alexander haben wie bis jetzt. Aber denn fehlt uns noch ein Zweitname für Nicolas.
Gerufen werden beide Namen.
Lg Jane und Jan
vor 1151 Tagen flag
@Leah und Tobias
Ich hätte mal ein paar Namensvorschläge für euch. Für Jungs
Leon
Jonah
Lucas
Luca
Levi
Collin
Noel
Henry
Noah
Jonas
Elias
Jannis
Joel
Linus
Yaron
Mauro
Für Mädchen
Fiona
Laura
Jolina
Sabrina
Linnea
Felina
Leana
Amelia
Amy
Sophie
Kayla
Selina
Aylin
Ashley
Kate
vor 1199 Tagen flag
@Leah&Tobias
Habt ihr denn schon Namen,die euch gefallen? Also für einen Jungen und für ein Mädchen?
vor 1203 Tagen flag
Wir sind in der 29. Woche schwanger und freuen uns richtig auf das Kind, da es unser erstes Wunder ist. Nur wissen wir das Geschlecht noch nicht sicher, da er/sie es nicht zeigt ;)
LG
vor 1540 Tagen flag
@Kerstin2000 Dankeschön 😘😘😘❤❤❤.
vor 1540 Tagen flag
@ Julia Brack
Du bist iwie voll nett.
vor 1540 Tagen flag
@Kerstin2000: Nein die Familienplanung ist für mich abgeschlossen,ich hab mich nach dem letzten Kind sterilisieren lassen. Ich liebe meine Kinder,aber irgendwann ist auch genug.
vor 1540 Tagen flag
@ Julia Brack
Nein ich finde das nicht asozial. Ich bin ja auch auf den besten Weg dort hin. Ich werde mit 16 3fache Mama sein. Sollen die doch alle denken was sie wollen... Wow und du hast nicht mal Zwillinge bekommen. Hast du noch vor mehr Kinder zu bekommen oder ist dein Kinderwunsch erfüllt?