Wie soll dein erstes Mal werden?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 69.569 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.41 von 5.0 - 93 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Bist du eher der romantische Typ oder stehst du auf Rollenspiele? Finde es Hier heraus!

  • 1/10
    Wie stehst du zu One-Night-Stands?
    Wie stehst du zu One-Night-Stands?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 70 Tagen flag
Zu 70% bist du: Du bist eindeutig eine Romatikerin! Deine romanische Ader wirkt sich auch auf dein erstes Mal aus! Es muss bis ins letzte Detail durchgeplant werden und romantischer Kerzenschein ist ein MUSS! Du brauchst einen charmanten Freund, einen festen Freund, den du schon länger kennst! Bei dir darf auch ein langes Vor-und Nachspiel nicht fehlen! Auch was du anhast spielt bei dir eine größere Rolle, als bei anderen! Es muss dich schön aussehen lassen und deinen Freund verführen.

Hab ich mir gedacht.
vor 100 Tagen flag
Süße Auswertung.. ja es stimmt.. ich bin tatsächlich sehr verträumt. Ich lege Wert auf Liebe und vorsicht...

...was ist ein Nachspiel? XD

P.S. an alle die dieses Quiz machen:

- Lass dich nicht drängen, mach wann DU es willst. In dem Fall ist die andere Person erstmal egal. Wenn er oder sie dich dazu drängt ist die Person nicht die/der richtige.

- Bitte.. keine intimen Dinge VOR 15. Selbst 15 ist, in meinen Augen, noch ein wenig jung dafür.

- Genießt eure Zeit als Schüler und verschwendet keinen Gedanken daran. Es kommt wann es kommt.
vor 620 Tagen flag
Ich bin ein schsrges luder 😂😇
vor 686 Tagen flag
guter test. bin genussmensch