Dein Leben in der Welt von Harry Potter (mit langer Story)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
41 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 163.756 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 149 Stimmen - mit langer Auswertung - 24 Personen gefällt es

In diesem Test erfährst du alles, in welches Haus du kommst, wer deine Freunde werden, wie deine Schulnoten sind, wer deine große Liebe wird, wie wirst du den Lauf der Geschichte verändern und was wird dir deine Zukunft bringen?
Dieses Quiz ist nur für Mädchen und dafür sollte man sich ordentlich Zeit nehmen...viel Spaß

  • 1/41
    Wie sieht ein normaler Morgen bei dir aus?
    Wie sieht ein normaler Morgen bei dir aus?
article
1270546571
Dein Leben in der Welt von Harry Potter (mit la...
Dein Leben in der Welt von Harry Potter (mit la...
In diesem Test erfährst du alles, in welches Haus du kommst, wer deine Freunde werden, wie deine Schulnoten sind, wer deine große Liebe wird, wie wirst du den Lauf der Geschichte verändern und was wird dir deine Zukunft bringen? Dieses Quiz ist nur f...
https://www.testedich.de/quiz27/quiz/1270546571/Dein-Leben-in-der-Welt-von-Harry-Potter-mit-langer-Story
https://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1270546571_1.jpg
2010-04-06
0413F0
Dein Leben

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (45)

autorenew

vor 61 Tagen
Alle finden mich wunderschön
vor 81 Tagen
coole profile
vor 95 Tagen
Naja, eigentlich ganz gut, vielleicht ein paar kleine Logik Fehler, z.B. ist Luna in Ravenclaw und ein Jahr jünger als Harry&Co. Außerdem heißt es Neville. Aber alles in einem fand ich war es eine gelungene Geschichte <3
vor 137 Tagen
Voll coool! ❤️❤️😍, bin zwar leider Gryffindor, aber ansonsten ne perfekte lifestory
vor 141 Tagen
Ich habe Profil A. Ich fand es sehr gut und sehr süß Beschrieben die Geschichte. Außerdem fand ich auch die Beschreibung sehr gut Betitelt!" Danke ebenso für die Mühe und die Arbeit die du dort hinein gesteckt hast.✔
vor 158 Tagen
Ich liebe mein Ergebnis 😂❤️👍🏻😍
Naja außer das ich lieber schwarze als blonde Haare hätte !mhh wie im echten Leben.......😮😂
vor 160 Tagen
Es gibt ein paar Rechtschreibfehler, sonst ist das Quiz voll cool!😍
vor 167 Tagen
Hi! Ich bin zu 37% diese Auswertung mit Neville aber 4444 hat recht! Fred und George fehlen. Und noch ein nein ein paar Tipps:
Luna ist in Ravenclaw
Neville schreibt man Neville nicht Nevil
Du hast ein paar Rechtschreibfehler
Sonst ist das Quiz echt super👍🏻
vor 186 Tagen
Warum macht niemand ein quiz mit Fred und George in der Auswertung 😢
vor 206 Tagen
Also wir beide fanden es ja ganz lustig weil wir ZWILLINGE!! -ja Schon klar schwesti-😂😂 sind und bei Ron hatten😂 so klug sind wir ja garnicht oder Emsi?🤣. Nee😅🤣
Naja VLG von uns 🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️
vor 207 Tagen
Cloe: Voll cool 😎 ich hatte...( mensch zoe jetzt nerv nicht...) Harry POTTER❤❤❤

(OKAY SISI REG DICH AB...)
Zoe: Auch von mir voll cool.... Ich hatte VIKTOR KRUM☹☹☹ WOLLTE HARRY❤💖😍

OKAY Bey
Love Cloe & Zoe
vor 209 Tagen
Mmmmmn okay nicht so meins....
vor 225 Tagen
1. Luna ist Ravenclaw und nd Hufflepuff
2. es heißt Neville
3. ziemlich kurz
Sonst ganz gut
vor 225 Tagen
Echt tolles Quiz!😍
vor 227 Tagen
Also ...
-bei jemand der Muggelstämmig
müssen beide Elternteile Muggel (nicht magische Menschen) sein.
- Bei einem Halbblut ist ein Elternteil ein Muggel und der andere ein Zauberer.
- Bei einem Reinblut muss die Familie seit vielen Generationen NUR mit anderen Zauberern verheiratet sein

LG Blutregen
vor 234 Tagen
@Blumensee, das ist gar nicht so schwer. Also, du bist muggelstämmig wenn deine Eltern beide Muggel (also keine Zauberer) sind. Du bist ein Halbblut wenn ein Elternteil ein Zauberer und das andere ein Muggel ist (oder, wie in Harry's Fall, das ein Elternteil Zauberer ist und das andere zwar auch ein Zauberer, aber selber Muggelstämmig ist (ich glaube das ist so, ich kann es dir aber nicht vollkommen versichern)). Und reinblütig bist du, wenn beide Eltern Zauberer sind, aber auch nur wenn diese mehrere Generationen Zauberereltern haben.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.

LG
vor 241 Tagen
Dafür das es so viele Fragen waren sind die Auswertungen ziemlich kurz und ungenau. Außerdem hast du ziemlich viele Rechtschreibfehler und viele Punkte und Kommata falsch gesetzt. Zudem hattest du manchmal auch einfach zwischendrin Wörter eingesetzt. Ziemlich irritierend. Ansonsten echt gut gemacht, mach weiter so!

PS: übrigens, kann mir einmal jemand das mit dem Halbblut (also Muggel und Muggelstämmigem Elternteil) genau erklären? Die Kommentare dazu waren wenig aufschlussreich...

LG 😉
vor 245 Tagen
Hatte das mit Draco, dachte mir so... dafuq 😂😂
vor 252 Tagen
Echt cooles Quiz, aber es waren einn paar Rechtschreibfehler drin.
vor 264 Tagen
Ich und Mugelschule?Nope.