Justin-Bieber-Quiz! Bist du wirklich Fan?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 44.770 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.69 von 5.0 - 78 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Das ist mein Justin-Bieber-Quiz! Es ist für alle die Justin-Fans sind bzw. es werden können...

  • 1
    Wie hieß Justin Bieber früher?
    Wie hieß Justin Bieber früher?
  • 2
    Wann wurde Justin geboren?
    Wann wurde Justin geboren?
  • 3
    Wie hieß sein 2. Hit?
    Wie hieß sein 2. Hit?
  • 4
    Was wollte er eigentlich werden?
    Was wollte er eigentlich werden?
  • 5
    Was ist eines seiner Lieblingslieder?
    Was ist eines seiner Lieblingslieder?
  • 6
    Was ist sein Lieblingstier?
    Was ist sein Lieblingstier?
  • 7
    Was ist Justins Lieblingsessen?
    Was ist Justins Lieblingsessen?
  • 8
    Was ist sein Lieblingssong auf My World?
    Was ist sein Lieblingssong auf My World?
  • 9
    Zu welchem Song dreht er gerade ein Video?
    Zu welchem Song dreht er gerade ein Video?
  • 10
    Was ist sein Lieblingsinstrument?
    Was ist sein Lieblingsinstrument?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 760 Tagen flag
Diggaaaa von wo weiß ich das denn ?!
vor 873 Tagen flag
Justin hiess nie Jeremy sondern Justin Drew Bieber!!!
vor 960 Tagen flag
Ihr sind ungcool für justin bieber
💋💋💋💋💋💋💋💋
💋ER GEHÖRT MIR💋
vor 1079 Tagen flag
10 von 10 Aufgaben richtig ! Und ab jetzt wie der test sagt ein JB - Freak
vor 2061 Tagen flag
10 von 10 richtig*-*
Love Justiiiiin*-*
Belieber forever*-*
vor 2062 Tagen flag
OMG! 6 VON 10 ANTWORDEN!!!!! OMG!!!
UND jujuleinchen WAR NIE IM KNASD! Ihr SEit ale nur NAIds!sch wa!l er SOOOOO0000oo Faim3 isD!!!!!!!!
vor 2072 Tagen flag
ja eh er war nie im gefängnis aber er ist sooo cool ########################################
vor 2104 Tagen flag
Klarstellung;
Jus war nie im Knast,sondern auf der Wache,weil er angeblich mit Promille am Steuer war. Der Test war aber negativ. Diese Polizisten wurden suspendiert weil sie eine falsch Aussage gemacht haben. Und zu euch kleinen Kinder die kommentiert haben. Ihr hasst Jus weil er angeblich oft im Knast war? (Er war nichtmal 1. mal,lol) wenn eure Mutter (oder jemanden den ihr liebt) in den Knast kommen würde,würdet ihr die nicht sofort hassen wa? ..also redet nicht,wenn ihr nichts wisst. Außerdem, es heißt BIEBER NICHT BIBER ODER BIBA ODER BEIBER!