Star Wars-Quiz (Filme)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 263.662 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 218 Stimmen - 111 Personen gefällt es

Mit den Star Wars - Filmen kennst du dich aus? Du hast dich auch mit der Hintergrundgeschichte beschäftigt? Dann mache dich bereit, dass dein Wissen auf die Probe gestellt wird, denn ich werde mich mit den oberflächlichen Fakten nicht zufriedengeben! Es wird ein schwieriges Quiz, aber am Ende bist du ein wahrer Star Wars- Experte! 😁

  • 1/20
    Wie heißt Imperator Palpatine mit seinem Sith-Namen?
    Wie heißt Imperator Palpatine mit seinem Sith-Namen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (52)

autorenew

vor 222 Tagen flag
ich finde die neuen filme zwar doof aber in diesen quiz fehlen sie
vor 242 Tagen flag
Ich muss mich da den anderen anschließen. Eigentlcih ein sehr unterhaltsames Quiz jedoch starb Mace Windu durch den Sturz aus dem Fenster. Wobei sterben relativ zu nehmen ist weil wie schon genannt er in einem kanonischen Comic als lebendig erklärt wird. ;)
vor 253 Tagen flag
Eigentlich lebt Mace Windu noch als er fällt da wo wir ihn noch schreien hören.
vor 288 Tagen flag
Gerade als er zum tödlichen Hieb ausholte, zog Anakin sein Lichtschwert und schlug Maces Kampfarm ab, im besten Glauben daran, dass der Kodex der Jedi das Töten eines Wehrlosen verbiete. Palpatine, alles andere als wehrlos, feuerte anschließend eine Salve Machtblitze auf Mace und schleuderte ihn aus dem Fenster, wo er zwanzig Etagen tief in den Tod stürzte.

Er stirbt nicht durch die Blitze
vor 311 Tagen flag
Darth vader wurde kein Cyborg
Order 66 heißt tötet die sith,da yoe gegen die repuplik sond das erkennt man in Episode 3 da sargt der Imperator aka Datrh Sidious löscht die order 66 aus
vor 333 Tagen flag
Meine Güte gibt es viele Fehler ein diesem Quiz.
vor 337 Tagen flag
- Anders als hier in den Kommentaren erwähnt, starb Shaak Ti eben nicht durch Darth Vader, sie entkam ins Exil. Vaders Schüler Galen Marek tötet sie 3 VSY.
- Der Todesstern II wurde nicht über dem Planeten Endor gebaut, sondern über Endor IV welches ein Waldmond von Planet Endor im Endor-System ist.
- Mace Windu stirbt nicht durch die Blitze des Imperators, sondern durch den Sturz aus dem Fenster. Offiziell aber überlebt er den Sturz.
- An den Suppenkasper der erklären möchte wie die Mehrzahl von Jedi und Sith lauten: Die Jedi. Die Sith. Weder Jadi noch das „s“ ist korrekt.
- Das Laserschwert von Mace Windu ist lila.
vor 350 Tagen flag
Endor ist ein Mond und kein Planet!!
vor 365 Tagen flag
Shaak Ti stirbt durch Darth Vader im Jedi Tempel, dies war jedoch eine deleted scene welche jedoch durch einen kanon comic canon gemacht wurde
vor 421 Tagen flag
Mace Windu stirbt nicht, das kann man an Hand eines kanonischen Comics festellen.
vor 450 Tagen flag
Quiz leider manchmal falsch schade aber Fehler sind menschlich
vor 467 Tagen flag
Darth Vader hat Shaak Ti getötet, wurde doch gezeigt und es steht in einem Buch drin das Vader mehr "MASCHINE" als Mensch ist
vor 475 Tagen flag
Schlimm genug dass es sich nur auf die Filme bezieht. Nein es sind auch noch Fehler drin.
vor 538 Tagen flag
Genau genommen stirbt auch der Imperator nicht, da er durch die Macht in einen seiner anderen versteckten Körper gelangt
vor 651 Tagen flag
Da Mace Windu noch schrie als er aus dem Fenster von Palpatines Büro geschleudert wurde starb er durch den Sturz aus dem Fenster.
vor 677 Tagen flag
Shaak Ti stirbt im offiziellen Kanon durch Anakin Skywalker im Jedi Tempel.
(An die, die denken, dass Shaak Ti durch Griveos stirbt, das stimmt nicht, die Idee wurde verworfen. Es gibt auch eine nicht fertig bearbeitete Deleted Scene, in der Anakin Shaak Ti während ihrer Meditation ersticht. Das ist auch ihr offizieller Tod)
vor 704 Tagen flag
es ist nicht ganz geklärt wie Mace Windu starb und es könnte durch den Sturz aber auch durch die Blitze gestorben sein
vor 767 Tagen flag
Die Order 66 besagt das man einen (nicht alle) Jedi tötet
vor 781 Tagen flag
Mehrzahl von Jedi = Jadi ohne "s"..! genauso bei den sith
vor 787 Tagen flag
Yodas Spezies ist unbekannt.
Shaak ti stirbt durch General greivous.
Endor ist ein Mond.