testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Harry Potter Häusertest - Finde heraus, in welches Haus du passt!

35.69 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch: Du bist in Gryffindor! Du bist mutig und tapfer. Du hat gute Freunde, die dir zur Seite stehen, aber leider bist du auch begabt darin dich in Schwierigkeiten zu bringen und reagierst manchmal über, stimmt das? Du hast die perfekten Eigenschaften, um später einmal Auror zu werden, denn in Gryffindor wirst du dafür perfekt vorbereitet!

30.36 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch: Du bist in Ravenclaw! Du bist klug und fleißig, etwas, das besonders deine Lehrer zu schätzen wissen. Keine Aufgabe ist zu schwer für dich, kein Text zu lang. Doch bist du manchmal zu verschlossen und zu schweigsam, als dass sich jemand traut, dich anzusprechen. Du bist gut geeignet für das Amt des Zaubereiministers! Keine Sorge, Ravenclaw wird dir viel Wissen dafür mit auf den Weg geben.

13.03 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch: Du bist in Slytherin! Du bist hinterlistig und selbstbewusst, alle Achtung! Keiner kann dich unterbuttern oder austricksen. Leider bist du einigen zu überheblich und kommst ihnen arrogant vor. Deine freundliche Seite kennen sie nicht, obwohl sie vorhanden ist. Zielstrebig, wie du bist, wirst du sicher groß rauskommen. Wie wär's mit einem Amt im Ministerium oder als Schulleiter?

20.92 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch: Du bist in Hufflepuff! Du bist freundlich und hilfsbereit, das mögen viele an dir und erklärt deinen großen Freundeskreis. Faulheit kennst du nicht. Du bist nur etwas naiv und neigst dazu, Situationen falsch einzuschätzen. Aber das kann man üben und verbessern. Eine weitere großartige Eigenschaft ist dein Teamgeist, weshalb du dich für den Platz als Quidditchkapitän eignest!