Was wäre dein Patronus? (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 146.349 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 21 Stimmen - 41 Personen gefällt es

Wäre es nicht cool einen Patrons zu haben? Aber welches Tier würde wohl am besten zu dir passen? Finde es hier heraus.

  • 1
    Wie ist dein Charakter?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Wo würdest du am liebsten leben?
  • 4
    Was sind deine Stärken als Tier?
  • 5
    Wie willst du leben?
  • 6
    Was ist deine Haarfarbe?
  • 7
    Hast du viele Freunde bzw. bist du beliebt?
  • 8
    Wie bist du in der Schule?
  • 9
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 10
    Die letzte:
    Lieblingsfarbe? Bye!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (48)

autorenew

vor 9 Tagen flag
Was wäre dein Patronus? (Harry Potter)

Zu 40% bist du: Glückwunsch! Du bist die große, schöne Giraffe. Doch lass deine Hilfsbereitschaft nicht zu kurz kommen!
Dieses Profil hatten 19% der 51345 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 30% bist du: Wow! Dein Patronus ist ein stolzer Löwe, aber Adler oder Phönix würde auch passen!

Vorsicht: Übertreib es nicht mit deinem Stolz! Profil B

Oder aber auch:
Zu 20% bist du: Du bist ein Fuchs oder ein Wolf! Du bist klug und flink. Profil C

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Dein Patronus ist der nette und hilfsbereite Delfin! Mach weiter so und du wirst viele, gute Freunde finden! Profil D

Cool
vor 87 Tagen flag
Cedric Diggory man schreibt Phönix nich fhönix
vor 131 Tagen flag
Bin Delfin. Passt gut zu meinem Namen 😁 (Heiße in meinem Kampfsport Boto, also weißer Amazonas flussdelfin)
vor 146 Tagen flag
Mein patronus ist ein Löwe aber Adler und fhönix würden auch passen
vor 177 Tagen flag
Ich bin :
40%Fuchs oder Wolf
30%Delfin
30%Giraffe
20%Löwe,Adler oder Phönix

Ich muss sagen ich habe von jedem Tier ein bisschen
vor 180 Tagen flag
Ja wow
30 % Delfin,
30 % Fuchs oder Wolf
30 % Giraffe und
10 % Löwe, Adler oder Phönix
Was bin ich jetzt ?😂
PS: Ich habe das Quiz zweimal gemacht und es kam beides Mal das gleiche heraus
vor 187 Tagen flag
Echt schön, der Test. Mein Patronus ist ein Wolf 🐺: )
@Paula du hast mir den Namen geklaut... X (
( Nur Spaß. )
vor 237 Tagen flag
Ich bin ein Löwe,Adler oder Phönix🦁❤Gryffindor
vor 260 Tagen flag
ich bin ein Delfin (40%)🐬 nach dem Pferd mein Lieblings Tier 😂❤️🤫
vor 352 Tagen flag
Adler,Löwe oder Phönix 😍bin Hermine und in Gryffidor 😍
vor 376 Tagen flag
Ich bin ein Phönix ,Adler oder Löwe
vor 386 Tagen flag
Mein Patronus ist hier ein fuchs oder ein wolf. Also das passt schon ungefähr mit dem ergebnis von Pottermore (Mischlingshund) überein.
vor 389 Tagen flag
Ich habe einen Giraffe. Stellt euch das vor die Dementoren werden von einen Giraffen verjagt.
vor 395 Tagen flag
Phönix!! I ❤ it!!
vor 403 Tagen flag
Ich bin ein Fuchs!!!
vor 416 Tagen flag
Delfin! Eigentlich doch ganz gut! Obwohl Pferd doch noch ein wenig besser währe! 😂
vor 480 Tagen flag
Ich bin Wolf oder Fuchs würde mich aber selber als Delfin einschätzen bin nämlich sehr hilfsbereit und nett sagen zumindest meine Freunde !!!
vor 492 Tagen flag
Urkunde: Auswertung für den Test

Was wäre dein Patronus? (Harry Potter)

Zu 60 % sind Sie: Dein Patronus ist der nette und hilfsbereite Delfin! Mach weiter so und du wirst viele, gute Freunde finden!
Dieses Profil hatten 33 % der 35718 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Fuchs oder ein Wolf! Du bist klug und flink. Profil B

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist die große, schöne Giraffe. Doch lass deine Hilfsbereitschaft nicht zu kurz kommen! Profil C
vor 498 Tagen flag
Ich bin ein Phönix😀😀😀😀😀
vor 499 Tagen flag
Ich hab 40% Wolf oder 💛Fuchs💛 und jeweils 30% Delfin und Giraffe
Ich bin sooooo happy damit!!!!