HARRY POTTER-Der etwas andere “Dein Leben im HP Universum“-Test (♀)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
50 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 239.434 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 400 Stimmen - mit langer Auswertung - 13 Personen gefällt es

Achtung! Lang und ausführlich. Nur für Freunde des Lesens^^, oder Leute die sich nicht beschweren!

Ein dunkles Geheimnis, seltsame Fragen, seltsame Profile… oder vielleicht kommt auch nur uns das so vor! Aber egal. Also willkommen zu “Dinge die die Welt nicht braucht“, deine Gastgeber sind Yoshi und Kuro! Hier erwarten dich ein Interview um dich etwas besser kennen zu lernen und so eine Art RPG um zu sehen wie du mit deinem “dunklen Geheimnis“ so in Hogwarts zurechtkommst. Dafür führen wir dich etwas durch deine Ausbildung und konfrontieren dich mit Situationen… Ja damit wir dich nicht zwingen müssen deinen Charakter zu beschreiben! Und wer weiß, vielleicht kannst du am Ende sogar jemandem das Leben retten^^!

Und ja, wir wissen dass es schon unzählige dieser Tests gibt, aber wir wollen schließlich auch unseren Spaß. Aber Achtung noch einmal, VIELE Frage… Aber trotzdem viel Spaß!

  • 1/50
    Weißt du worauf du dich hier einlässt?
    Weißt du worauf du dich hier einlässt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (87)

autorenew

vor 37 Tagen flag
Als ich die Auswertung las, musste ich heulen. Alles passt voll zu mir! 😂😂😢😭😭
vor 38 Tagen flag
Es waren zwar viele Fragen aber die Auswertung fand ich toll 👏
vor 131 Tagen flag
Zu lang 😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥Aber das ist mein Leben obwohl es JA NUR 50 FRAGEN WAREN😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡Puh... Ich mussmal runter kommen! 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅
vor 179 Tagen flag
Das könnte echt mein leben sein. Komme wirklich aus Bulgarien
vor 183 Tagen flag
Hey LOL Viktor Krum
vor 233 Tagen flag
Puh, viele Fragen , aber hey Viktor krumm und 1/4 Werwolf ? Voll cool wenn ihr mich fragt !
vor 270 Tagen flag
also: bitte nächtes mal etwas romantisch...
vor 304 Tagen flag
Der Test ist echt lang!
Meiner Meinung nach etwas zu lang.
Doch eigentlich ist er voll okay.

Die Auswertung war gut, dich du hättest es sehr viel mehr ausbauen können!
Hab mir mehr davon erwartet!
Gefühlt war der Test länger als die Auswertung!
Aber trotzdem voll gut!
Geb dir ein Gefällt mir!
vor 314 Tagen flag
Sooooooo viel Mühe und Arbeit habt ihr/du hier hinein gesteckt!!!! Vor allem die Auswertung ein voller Erfolg. Ich gebe da natürlich meine Stimme auf (Gefällt Mir) Danke dafür!"🥰

Aber um ehrlich zu sein habe ich mir die Auswertung nicht komplett durchgelesen.
Das ist echt ziemlich lang ein halbes Buch!" Aber ich weiß trotzdem das ich die Auswertung geliebt hätte!"😊
vor 332 Tagen flag
Omgggggg!!!! Ich liebe es ! Obwohl ich Fred heirate ist das eine der allerbesten Geschichten ever!!! Mag Fred jetzt noch mehr😂 weiter so🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
vor 361 Tagen flag
Auch wenn der Test manchen etwas lang vorkommt, hat es doch seine Vorteile, wenn ein Test so lang ist.
Je mehr gute Fragen, desto genauer.
Das ist genauso, als würde man mit einem gezingten Würfel oder wahlweise mit einem Legostein würfeln und sich notieren wie oft man z.B. die 1 gewürfelt hat.
Wenn man nun berechnet zu wie viel Prozent man die 1 gewürfelt hat und dies in ein Diagramm einzeichnet, sieht man wie sich alles auf einem Wert einpendelt.
Genauso wie bei solchen Tests.

Sorry, das musste grade sein, vor allem weil es schon in gewisser Weise in Test als Antwortmöglichkeit
vorhanden war.

1. Nein, das ist keine Wikipedia Seite.
2.Ja, Adeline Villains. Ravenclaw.

Ein Lob an alle, die sich das ganz durchgelesen und vielleicht sogar verstanden haben.
Es würde mich freuen wenn einige meinen Gedankengang nachvollziehen könnten.😊
vor 372 Tagen flag
Ich bin Lucinda Devenport. Passt eigentlich zu mir... Kühl und so. Ich liebe Slytherin Und Zaubertränke! Passt doch. Aber Fred ist nun gar nicht mein Typ. Ich stehe eher auf Kühle Kerle...
vor 375 Tagen flag
Super Auswertung! #Slytherin
Aber ich hasse Harry!!!
vor 381 Tagen flag
Super!!! Adeline Villains, dass entspricht meinem Charakter so krass! Neville mag ich sowieso.
vor 395 Tagen flag
Ich hatte die "Fred-Story". Witzigerweise wäre das eine Story die ich mir vor einem Jahr oder so selbst genau so ausgedacht hätte. Ich fand sie echt nice. Und die Beschreibung von Lucinda ist genau mein Schönheitsideal... Könnt ihr Gedanken lesen? Würde mich echt nicht wundern... Wow ich tendiere dazu abends halbe Romane als Kommentare zu hinterlassen. Vielleicht sollte ich mir das abgewöhnen. Nein so kann ich Leute nerven die das hier alles lesen, weil sie auf wertvolle Informationen oder irgendwelche beleidigenden Aussagen hoffen, die ihren Tag etwas interessanter gestalten. Ich meine jeder mag ein wenig Beef, seid ehrlich. Ich sollte vielleicht anfangen zu bloggen. Ich meine, wenn sogar meine Kommentare so lang sind, wäre ein mit Absicht langer Blogeintrag vermutlich keine herausforderung. Naja vielleicht irgendwann mal. So jetzt könnt ihr euch beruhigt etwas anderem widmen, denn wenn ich nicht der einzige Mensch bin der immer alles zu Ende lesen muss, egal wie schlecht es ist, habt ihr bis hierhin alles gelesen. Schönen Tag, gute Nacht oder was auch immer zu diesem Zeitpunkt passen mag. Bye.
vor 396 Tagen flag
Klasse!!! Victor Krum💑💑
vor 405 Tagen flag
Ich liebe solche Harry Potter Quize😍
vor 418 Tagen flag
Boah ich fand das Quiz Grad echt witzig. Hey, deswegen Fang ich sogar an Neville zu mögen:):):)
vor 429 Tagen flag
Super Arbeit!
Ja ich weiß das "Quiz" war eigentlich nur für Mädchen gedacht, aber man kann es ja dennoch einfach mal machen und ich fände es auch schade, wenn man ich es nicht gemacht hätte. So viel Arbeit und Mühe haben sich echt bewerhrt gemacht. Auch, wenn ich ein Junge bin hat es mir sehr gut gefallen.

Das Ergebnis passt auch, wenn man es auf das andere Geschlecht überträgt gut, nur, dass ich nicht SO viel Respekt vor den Schulregeln hätte.
Ravenclar for the win!
vor 471 Tagen flag
HEADSHOT AUF EIN SCHIFF. UND NOCHMAL. NEIN BRUDER.