Rette das freie Internet! Gestern haben 70.000 unterschrieben - Heute du? - Stimme hier dagegen!

Wissenstest für Kinder

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 888.971 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.52 von 5.0 - 848 Stimmen - 278 Personen gefällt es

Du fragst dich, ob du ein gutes Allgemeinwissen besitzt?
In diesem Test findest du 10 Fragen aus den verschiedensten Themenbereichen, welche jeder beantworten können sollte, der ein gutes Allgemeinwissen besitzt. Wenn du hier glänzen kannst, hast du ein sehr gutes Allgemeinwissen. Nicht einmal Erwachsene, welche die Schule abgeschlossen haben, können alle Fragen aus dem Stegreif beantworten.
Im Anschluss an den Test bekommst du eine Auswertung und Tipps, wie du dein Wissen noch erweitern kannst. ;)
Also, beantworte nun die Fragen und teste dein Allgemeinwissen!

  • 1/10
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
article
1318021431
Wissenstest für Kinder
Wissenstest für Kinder
Du fragst dich, ob du ein gutes Allgemeinwissen besitzt? In diesem Test findest du 10 Fragen aus den verschiedensten Themenbereichen, welche jeder beantworten können sollte, der ein gutes Allgemeinwissen besitzt. Wenn du hier glänzen kannst, hast du e...
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1318021431/IQ-Test-fuer-Kinder
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1318021431_1.jpg
2011-10-07
07L0
Wissen für Kinder

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (189)

autorenew

vor 9 Tagen
ich finde der test zeigt nicht wirklich die Intelligenz der person. die meisten fragen sind nach meiner meinung nach unnützes wissen. sonst war es gut
vor 13 Tagen
9 von 10 Aufgaben richtig
vor 13 Tagen
da es nach ende der zeit immer gelöcht wurde
vor 13 Tagen
auserdem nährf es mit dem zeit stoppen ich hab nähmlich 3 anleufe gebraucht bis ich dieseb kommentar fertig hatte
vor 13 Tagen
ich hab einige fragen richtig beantwortet aber trotzdem wurde mir angezeigt das sie falsch seine
vor 26 Tagen
ich habe alles richtig!!!
vor 30 Tagen
Dieser Test soll für kinder sein?! ich lach mich tot
vor 35 Tagen
Rot gelb blau sind die Primärfarben
vor 38 Tagen
Alles richtig! :D Aber nur, weil ich noch im Kopf hatte, wer den Buchdruck erfunden hat...
vor 40 Tagen
Ich bin auch in der 6. Klasse und doch habe ich doch keine Ahnung wer den Buchdruck erfunden hat...
vor 45 Tagen
Ich lese gerade dass ist ne dating Seite hiHello
vor 47 Tagen
Leute - das ist ein Test für Kinder. Ich bin Papi. Schön, ich hätte alles richtig gehabt, wenn - ja, wenn ich die Zeit gehabt hätte, alle Antworten durchzulesen, nämlich bei der Frage der Blaufärbung des Himmels. Wie diese Texte in der vorgegebenen Zeit allein zu lesen sein sollen, das ist mir absolut schleierhaft. Auch die anderen Antworten waren allein wegen des Suchens nach der richtigen unter all den falschen Antworten erst in letzten Sekunden zu finden (z.B.: Welcher Armstrong war das ? Da muß man sich schlicht hindurch suchen .
Ich bestreite einfach, daß das für ein Kind in der vorgegebenen Zeit überhaupt zu "checken" ist, zumal die Jüngeren dann noch überlegen müssen wo wir es einfach "wissen".
Absolut zu schnell!!!
vor 49 Tagen
Meiner Meinung nach ist der Test nicht besonders schwer also ich wusste z.B. nicht wer den Buchdruck erfunden hat aber das braucht man auch nicht unbedingt wissen. Ich gehe in die 6 Klasse und bin der Meinung das das vllt nicht den IQ aussagt aber ihr müsst jetzt nicht alle die/den Ersteller/in beleidigen. Entspannt euch.
vor 58 Tagen
Da steht zwar für Kinder, aber mit Kinderwissen hat das nicht sehr viel zu tun! Außerdem vergeht die Zeit viel zu schnell!!
vor 61 Tagen
Ich finde die Fragen sind komisch , woher soll ich bitteschön wissen , wer den Buchdruck erfunden hat?
Bin ich dumm oder war es bei euch auch so?😕
vor 80 Tagen
Ich muss sagen, dass ich 10 von 10 richtig hatte :)
Aber ich finde, dass die Fragen in keinem Verhältnis zueinander stehen. Man kann mit manchen der Fragen nicht den IQ, sondern die Allgemeinbildung messen... Und die Bilder dazu (wie das Brandenburger Tor) finde ich auch nicht angebracht...
vor 89 Tagen
was ist jetztmein iq ?
vor 104 Tagen
9/10, ist zwar kein Kinder-IQ-Test, und hoher IQ bedeutet auch nicht gleich gut in der Schule sein, aber so extrem hier rum zu heulen ist traurig... ist halt Allgemeinwissen und wenn man das nicht weiß muss man nicht gleich rum heulen.
vor 106 Tagen
Ich gehe in die 6te Klasse und musste, bei einigen Fragen raten.Ganz davon mal abgesehen,hat gut in der Schule sein,nicht viel mit dem IQ zutun.Es gibt viele Hochbegabte Menschen, die nicht unbedingt gut in der Schule sind.Ich würde sogar sagen, der Großteil.Also hat dieser Test im Endeffekt weder was mit IQ zutun noch was mit 'Kinder', da wie gesagt ich ab und zu raten musste,da ich diese Themen in der Schule noch nicht hatte.Manche sachen,wusste ich auch einfach schon immer, wie das die erste Person auf dem Mond Neil Armstrong hieß.
vor 107 Tagen
Yayy.. 9 von 10... 😃😂😂👌