IQ Test für Kinder

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unknow - Entwickelt am: - 796.737 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.52 von 5.0 - 827 Stimmen - 202 Personen gefällt es

Wie hoch ist dein IQ?

  • 1/10
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
article
1318021431
IQ Test für Kinder
IQ Test für Kinder
Wie hoch ist dein IQ?
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1318021431/IQ-Test-fuer-Kinder
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1318021431_1.jpg
2011-10-07
07L0
Wissen für Kinder

Kommentare (155)

autorenew

Yannick (81968)
Gestern
Ich bin viel su schlecht
Erst

🚄
DerSchlausteBoiEver (46734)
vor 5 Tagen
binn 26 hab häftige musskeln und binn der besqte inn maina cklase und hb 0 fon 10 wi can dass sain ir seit blöhtd ih binn ser schlauh
Lea (00260)
vor 11 Tagen
Bin 12 und hatte 7 richtig. Sorry laila halt dein Maul wer s glaubt.
Homer S. (09416)
vor 19 Tagen
Immer wenn ich mir die Frage durch lesen möchte, ist die Zeit schon fast um und dass finde ich etwas schade. Aber ehrlich gesagt, möchte ich den wirklichen IQ wissen und nicht die Punkte oder die Prozentzahl eines IQ Tests. An diesem Test sollte man noch bisschen was verbessern.
Kenge (03895)
vor 22 Tagen
Ich bin 10 und habe alle fragen Leicht Geschaft Bitte n bisschen schwerer

PS: habe 139 IQ xD
gleisberg (65713)
vor 25 Tagen
ich soll laut diesem test dumm sein obwohl ich lehrerin bin
Hochbegabter Franz (77377)
vor 27 Tagen
Für alle anderen, der Wissenstest, ist nicht schlecht! Es ist nur eben kein Intelligenztest. Aber dass viele nur sehr wenige Fragen richtig hatten, hat mich überrascht. Ich hatte alles richtig.

Franz, 9 Jahre alt
Amba (62303)
vor 29 Tagen
Hatte alles richtig war schon immer gut in der Schule
Karlemann (10322)
vor 35 Tagen
Richtig schlechter Wissenstest - ein Intelligenztest ist dies nicht. Die Zeit für die Frage, weshalb der Himmel blau sei, ist viel zu kurz bemessen.
Lilli (87375)
vor 43 Tagen
Das meiste davon haben wir schon in der 2.und 3.klasse behandelt. Bin übrigens in der 4.komme nach den Ferien in die 5. . Hätte eigentlich auch in die schnelllaufer( sorry sollte eigentlich ein a mit Punkten werden.) aber wollte nicht.
Hannah (22865)
vor 48 Tagen
Wollt ihr mich ferarschen?!?!?!?! Welches Kind weiß den sowas wer als erstes zum mond geflogen ist und wer taub geworden ist und sein ?!?!?! Neues oder wie ?!?!?! Ich bin 10 und gehe aufs genasium und 0 3 im Zeugnis !!! Und ich habe 3 fragen richtig !!!
Welches Kind weiß warum der Himmel blau ist ?!?!?! Und woher soll ein Kind wissen was 20% mehr sind ?!?!?! Ich hatte zwar das mit dem blauen Himmel richtig war aber nur geraten !!! Und welches Kind weiß warum im Sommer und Winter die Zeit umgestellt wird ?!?!?! 😡
Lia (96620)
vor 57 Tagen
Das sind Fragen die zur Allgemeinbildung gehören. Für Kinder aber vielleicht doch nicht ganz geeignet.
Chantal-Vivien (89827)
vor 61 Tagen
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN DAS IS DOCH KEIN KINDER TEST

ICH HABE 4 FRAGEN RICHTIG UND EIGENTLICH 5 😡😡😡
Leopold (31709)
vor 63 Tagen
Zur frage 3 da ist ein gravierender fehler. Rotes licht ist kurzwellig und blaues langwellig nicht anders rum😉
Lisa (40108)
vor 65 Tagen
Ich habe 7 von 10 richtig. Bin 11
Julia (57573)
vor 68 Tagen
Wer soll den sowas wissen das wüsste doch kein. Mensch so antworten 😡😡
Norbert (93774)
vor 70 Tagen
Ich hab 8 von 10 richtig, Ich bin 17
xonjx (37922)
vor 76 Tagen
Dieser Test hat nicht sonderlich viel mit dem IQ zu tun, da es darin fast ausschließlich um Fragen geht, die man auswendig lernen müsste und die mit Allgemeinwissen zu tun haben. Um den IQ herauszufinden, müssen Aufgaben gestellt werden, bei denen man dir Lösungswege der Personen untersucht. Der IQ besteht darin, wie man zu denken fähig ist und an Aufgaben heran geht, auf welche Einfälle man kommt, sie zu lösen, wie man auf die Idee kommt, warum man bestimmte Lösungswege anwendet. Die Fragen dieses Tests kann somit jeder beantworten, der sich informiert hat, was allerdings nichts mit der Intelligenz, sondern eher mit Merkfähigkeit zu tun hat.
R. 13 Jahre
Lisa (24617)
vor 84 Tagen
Ich hab 8 von 10 richtig. Ich bin 11
aren (38848)
vor 103 Tagen
wer hat das erstellt ich hatte alles richtig bin 12 aber trotzdem . Southtiroljulia bist du schon in der sek / gimmi ? in welcher sek oder gimmi gehst du oder wirst du gehen ?