Liebe ich etwa einen anderen, obwohl ich einen Freund habe?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 97.341 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Du bist in einer Beziehung, hast aber das Gefühl, dass du Dich in einen anderen verliebt hast, weißt es aber nicht so richtig?
Dann mach hier den Test!

  • 1/14
    Denkst du oft an den anderen Jungen?
    Denkst du oft an den anderen Jungen?
article
1339754959
Liebe ich etwa einen anderen, obwohl ich einen ...
Liebe ich etwa einen anderen, obwohl ich einen ...
Du bist in einer Beziehung, hast aber das Gefühl, dass du Dich in einen anderen verliebt hast, weißt es aber nicht so richtig? Dann mach hier den Test!
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1339754959/Liebe-ich-etwa-einen-anderen-obwohl-ich-einen-Freund-habe
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1339754959_1.jpg
2012-06-15
10B0
Liebe ich ihn?

Kommentare (9)

autorenew

Angelina (12) (30472)
vor 27 Tagen
Ich kann nur noch an denken und ich habe das Gefühl das das ein Fehler War mit meinen Freund zusammen gekommen zu sein.
Denn ich habe für den anderen Jungen mehr Gefühle als für mein Freund.
Wir sehen uns aber nicht wirklich oft weil er weit weg wohnt.
Das letzte mal habe ich ihn ein Brief geschrieben und gesagt das ich ihn liebe und ein Tipp gegeben das ich 12 bin, und er hatte echt jedes Mädchen das er kannte gefragt ob sie 12 wären . Später fragte einer 'Hast du nicht schon eine Freundin? ' Dann sagte er 'Ja aber ist doch egal wer auch immer mir diesen Brief geschrieben hat sie ist eh zu jung für mich'.
Damals wusste ich nicht das er 15 wird in Dezember. Und ich hatte am diesen Tag noch geweint aber er weiß jetzt auch das ich in ihn bin.
J (69560)
vor 92 Tagen
Also vor 2 jahren war ich in einrn anderen verliebt, ich glaube er auch in mich aber da ist halt nichts drauß geworden... Bin jetzt seit 8 mon mit meinem freund zsm und liebe ihn auch und könnte mir auch iwie nicht orstellen einfach mit ihm schluss zu machen... Aber ich muss seit ein zwei wochen immer wieder an den anderen denken...
Clara71383 (44958)
vor 400 Tagen
Hey also ich kenne den "anderen jungen" länger als meinen Freund. An sich haben wir eig jeden tag geschrieben das ging 1-2 Monate so ich war richtig verliebt in ihn aber ich wusste es hatte kein sinn weil ich bei ihm eh keine Chance hätte aber wir haben halt kaum was unternommen und ich bin seid 9 Monaten mit meinen Freund zusammen und ich denke immernoch an den anderen und das häufig und bin traurig. Aber ich kann meinen freund nicht verlassen weil ich das nicht ertragen könnte.

Ich weiß nicht was ich tun soll 😟😟
Dana (29849)
vor 788 Tagen
Also meine Freundin hat mir gesagt das ich erstmal nicht mit meinem jetzigen freund Schluss machen soll, aber das Problem ist das ich diesen Gedanken nicht mehr ertragen kann 😔😫😫😫
Missedplaced (68775)
vor 822 Tagen
Ich bin jetzt seit 11 Monaten also bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen...seit etwa 3 Monaten kenne ich einen anderen Jungen, trotz der kurzen Zeit ist er mir extrem wichtig geworden. Er kommt zwar nicht grade aus der Nähe, ist aber auch nicht zu weit weg. Mein Freund wohnt keine 15 Minuten von mir Entfernt aber ich sehe ihn kaum, da er unter der Woche wegen seiner Ausbildung in der Stadt wohnt und 2x im Monat auch noch die Wochenenden nicht zuhause ist. Er distanziert sich ebenfalls von mir, hat kaum Zeit und wir schreiben nur selten. Ich glaube wirklich das mit uns sei etwas besonderes aber es tut weh ihn auf diese Art zu verlieren. Der andere Junge hat mir immer beigestanden, Tag und Nacht ist er für mich erreichbar und er holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück wenn ich vor Ausweglosigkeit panisch werde. Wir telefonieren sehr oft in letzter Zeit und alleine seine Stimme zu hören tut mir sehr gut. Er ist grade der Ruhepol in meinem Leben, ich habe ihm Sachen anv
Broke (99626)
vor 861 Tagen
Das Problem bei mir ist mit meinem freund bin ich in ein paar tagen 1 Jahr zusammen naja eigentlich 11 Monate weil er und ich einen Monat getrennt waren weil ich einen anderen jungen geliebt habe und auch genau einen Monat mit ihm zusammen war allerdings dachte ich dann das ich ihn nicht wirklich liebe sondern das ich meinen ex liebe. So ich habe dann also Schluss gemacht und bin jetzt wieder mit meinem freund zusammen allerdings muss ich die ganze zeit an "den anderen jungen" denken....und habe jetzt auch wieder Kontakt zu ihm. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll .....
😔
tauriel (12828)
vor 930 Tagen
Bei mir ist das ein bisschen anders. Mein Freund kommt aus einem anderen Land und lebt auch da. Also ne Fernbeziehung. Ich bin auch sehr glücklich mit ihm. Das Problem ist aber ich denke oft an einen anderen Junge der ein Jahr jünger ist als ich. Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich. So der jüngere kommt auch aus einem anderen Land. Ich habe per Handy Kontakt mit ihm er schreibt aber manchmal tagelang nicht zurück. Ich denke er nutzt mich nur aus aber ich denke trotzdem sehr oft an ihn. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll
hilfe (58721)
vor 1557 Tagen
ich habe im moment ein freund aber davor war ich in ein verknallt der 2 jahre älter ist als ich und es war füt mich doof das ich kein kontakt mit ihn habe weil er ja älter ist und ich war zu feige in der schule hallo zu sagen und so und um ihn etwas besser kennen zu lernen habe ich ihn angeschrieben aber ich habe angst das er denk ich würde ihn stalken....
und jetzt bin ich vllt wieder in ihn was soll ich machen
MissVerzweifelt (25255)
vor 1599 Tagen
Neeeiiin, ich bin also tatsächlich verliebt!!!!! In meinen EX!!!! Aber ich liebe irgendwie beide, also ich mag meinen Ex halt sehr gerne. Was soll ich nur tun!??