Seelen - Alter

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Smea - Entwickelt am: - 90.138 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.65 von 5.0 - 37 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer einmal wissen, wie alt deine Seele ist? Natürlich garantiere ich nicht, aber zumindest eine ungefähre Vorstellung deines Geistigen Alters dürfte wohl entstehen.

  • 1/10
    Hallo erst einmal.

    Nehmen wir an, du wachst morgens auf. Was tust du zuerst?

Kommentare (31)

autorenew

shargan (16362)
vor 82 Tagen
so ich gehöre also zu den zeitlosen und das heißt jetzt was?
Læya (08792)
vor 107 Tagen
Komischer test Ich bin nicht 60((fuchsia)ich bin 11
Ernsthaft (46733)
vor 135 Tagen
Bin 11 und mein Resultat ist 60
Richi (57917)
vor 184 Tagen
In echt bin ich 9 und werde 40-55 eingeschätzt :D
Milo Pawlow ( von: Milo Pawlow)
vor 224 Tagen
Leute! Wenn ihr einen Test seht, bei dem im Titel "Seelen" steht und ihr an soetwas nicht glaubt dann klickt doch bitte einfach einen anderen Test an, anstatt euch in den Kommentaren über einen solchen Glauben auszulassen! Bewahre mich einer vor der Intelligenz der Menschen!
Christine (93740)
vor 329 Tagen
Ich bin 67...
Jetzt weiß ich immer noch nicht mein Seelen-Alter
nixy (02562)
vor 422 Tagen
lustig primitiver test, wohl von einem scherzkeks erstellt ;-)
Nicole (64175)
vor 460 Tagen
Oh mein Gott... Leute, es geht hier um das Alter eurer Seele, nicht um euer echtes Alter. Ich versuche jetzt nicht gemein zu klingen, aber wenn man schon einen Test macht sollte man mal den Titel lesen, denke dass würde euch nicht schaden. Achja und ich bin eine zeitlose Seele, wuhu! Wenigstens etwas worauf man stolz sein kann ;)
Anna (49121)
vor 658 Tagen
Schwachsinn! (Mein Kommentar muss mindestens 19 Zeichen haben. Aha.) Schwachsinn bleibt Schwachsinn!
Julia Brack (44846)
vor 719 Tagen
40-55,dein Ernst? Ich bin gerade mal 23.
Michi (39396)
vor 814 Tagen
Was? 20 oder 30? Ja klar ich bin grad mal 14 und so viel älter will ich nicht unbedingt sein
Fynn (44479)
vor 982 Tagen
Bin 17 und werde hier als 60 oder älter gewertet. Hab das Gefühl, wenn man etwas Verstand hat, wird das gleich als "alt" eingestuft. Weiß nicht, ob das si verlässlich ist. Wisst ihr eigentlich, dass die Seele viiiieeeel älter sein kann, als das?... Just saying. Naja, ist ja just for fun...
Timeless (79067)
vor 992 Tagen
Bin zeitlos, klingt ganz passabel. Ich werde oft auf älter geschätzt. Dabei bin ich 14. Bin schon oft problemlos als 18 durchgegangen. Aber ich war nie wirklich "kindisch". Bin ein Spielverderber, sorry.
Bewertung naht! (68775)
vor 996 Tagen
Soso, toll wenn du körperlich Gott bist! Aber ich bezweifledas du geistig auch fitt bist. Vielleicht solltest in aller Ruhe deinen Text nochmal durchlesen und achte Vorallen auf Doppel Konsonannten! Eigendlich liegt es mir fern irgendwelche Menschem zu korrigieren, aber da du geschrieben hast du bist "vil viter" habe ich mich schon gefragt ob du sitzengeblieben bist, Legasthenie oder eine andere Lese- Rechtschreib Schwäche. Dein weiterer Text lässt nicht auf Legasthenie vermuten, aber was weiß ich schon? Ich finde deine Rechtschreibung sollte mit 10 besser sein. Stell dir Documenta die Autokorrektur ein, das währe dann wahrscheinlich für andere viel besser zu lesen! Allerdings habe ich noch eine Frage: Hast du hier die besten Antworten für dich rausgesucht? Ich weiß was ich hier geschrieben habe (Text ist in mündlicher Vergangenheit) war nicht besonders nett und es freut mich das du körperlich fitt bist! Ich bin 60 oder 40-55 im Test! Das finde ich mit 1
Sunshine (18151)
vor 1010 Tagen
Eigentlich hatte ich nicht vor, hier einen Kommi zu hinterlassen, das hat sich aber geändert, als ich meine Auswertung gelesen hab:
Zu 30% 60 oder älter
Zu 30% 0-10
Ganz ehrlich, was soll man DAVON halten?! :'-D
soso (82366)
vor 1079 Tagen
was zum 60 jahre ich hahaha da lache ich mich tod 60 ich bin vil viter als ale in meiner schule ich bin 10 und kabe schon 26 pokale gewonnen und ich soll 60 sein die ser test spint aber trotzdem hat es mir gefallen mecht eiter soo
Kartoffel (50046)
vor 1111 Tagen
Ich bin Zeitlos. Ich bin also anscheinend in meinem persöhnlichen Eigenschaftsalter. Ich hab mein eigenes. Cool, oda?^^
Kyli (68456)
vor 1174 Tagen
Bei mir meint der Test ich bin ein jugendlicher bis zum Alter von 20.
Hmm.. ja... ich bin 13 :D Passt schon ;D
Ema (87355)
vor 1262 Tagen
60? Hmmm... Okay. Guter Test!
xx2jolinaxx3 (77340)
vor 1276 Tagen
Haalo voll verarsche bei fast allen kommt 60 oder höher egal was man anklikt alter ich bin 11 voll verarsche :O echt man!!!