Welche Partei soll ich wählen? (100% Genauigkeit)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 745.320 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.96 von 5.0 - 636 Stimmen - 79 Personen gefällt es

Viele Menschen sind sich unsicher, hinsichtlich der Landtagswahlen und Bundestagswahlen, welchen Parteien sie ihre Stimme leihen sollen. Dieser Test gibt 100% Genauigkeit und zeigt Ihnen den besten Vertreter für Ihre Meinung.

  • 1/11
    Welche der folgenden Ideologien/Zielvorstellungen imponiert Ihnen am meisten. Welches Ziel würden Sie gerne verfolgt sehen?
article
1358791494
Welche Partei soll ich wählen? (100% Genauigkeit)
Welche Partei soll ich wählen? (100% Genauigkeit)
Viele Menschen sind sich unsicher, hinsichtlich der Landtagswahlen und Bundestagswahlen, welchen Parteien sie ihre Stimme leihen sollen. Dieser Test gibt 100% Genauigkeit und zeigt Ihnen den besten Vertreter für Ihre Meinung.
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1358791494/Welche-Partei-soll-ich-waehlen-100-Genauigkeit
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1358791494_1001.jpg
2013-01-21
045L
Politik

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (67)

autorenew

Gestern
Lieber die einzelnen Programme der Parteien lesen! Auf jeden Fall wählen gehen- nicht resignieren. Der Test ist ein Witz.
vor 4 Tagen
Totale Wahlbeeinflussung ...
vor 4 Tagen
Der Test ist absoluter Schwachsinn, ich bekomme Parteien vorgelegt oder „eigene“ Meinungen suggeriert, die nicht im geringsten was mit meiner tatsächlichen Meinung zu tun haben. Von diesen ranzigen Parteien würde ich nicht eine einzige wählen, da geht mir doch allein beim Schreiben der Stift kaputt
vor 5 Tagen
totaler nonsens... man merkt direkt, das es hier gegen rechts geht, weil AFD NPD teilweise ausgeschlossen werden als Antwort...
vor 6 Tagen
wie schlecht, total lachhaft
vor 148 Tagen
Man sollte besser sich selbst mit Politik befassen, und nicht die Partei wählen, welche ein Test dir sagt.
!!!ABER!!!
Besser einen Test machen und dann wählen, als keinen Test machen und blind das wählen, was die anderen sagen oder einem Sympathisch vorkommt.
vor 219 Tagen
richtig guter Test 100% genau. Danke an Ralfo22
vor 230 Tagen
Absolut daneben. Dieser Test ist den Namen nicht wert.. Nach dem Test hier sollte ich CDU wählen. Was ich mit absoluter Sicherheit nicht tun werde.
vor 231 Tagen
Da ich aus der Schweiz komme, verstehe ich nicht, warum in Deutschland die FDP so kleingemacht wird. In der Schweiz ist die FDP seit Jahrhunderten fester Bestandteil der Regierung (früher hat sie diese komplett alleine gebildet) und geschadet hat's uns nicht. Wir sind unabhängig, die Arbeitslosigkeit ist gering und das Bildungssystem super! Die FDP setzt sich bei uns in erster Linie für Fortschritt ein. Grundsätzlich ist der Liberalismus etwas Gutes, solange man nicht in den Neoliberalismus abdriftet.
Bei mir kam als Resultat übrigens 55% FDP, 18% CDU, 18% SPD, 9% die Linke und 0% Grüne.
vor 380 Tagen
Hallo
Meiner Meinung nach
Sollte man keine Partei wählen,
Nur weil man einen
TEST
gemacht hat.
Ich finde soetwas sollte man selber entscheiden.
Das ist meine Meinung.
Süße Grüße
vor 389 Tagen
CDU nein Danke
SPD niemals
#Querfront
vor 401 Tagen
Hy ich ben selina und wohne wie mein freund justin in kanada
vor 401 Tagen
@destenie: Ja du hast so was von Recht ich finde es nämlich sehr cool und die Auswertung hat auch genau gepasst!
vor 415 Tagen
Hahaha ich wohne in Amerika
vor 444 Tagen
Ihr seid neidisch weil er ein VIEL TOLLERES Quiz hatte als ihr!
vor 453 Tagen
1.Der Test ist von 2013!Reist euch bei den Kommis gefälligst zu sammen und habt ein wenig Einsicht
2.Bei der Quizerstellung sind maximal 5 Lösungswege möglich.Logisch das nicht alle Parteien aufgelistet sind.Ihr Honks
3.Wenn man das oben erwähnte berücksichtigt dann ist es an sich ein gutes Quiz
4.Chillt doch mal!!!Ist nur ein Test!!!
5.Wählt miiiiiich!!!!!!!!!!!!!(nicht)
vor 497 Tagen
Ich bin doch nicht CDU freundlich
vor 581 Tagen
Ich wähle doch keine CDU!!
vor 595 Tagen
Der schlechteste test den ich gemacht habe. Die wahlomat ist/war da schon wesentlich besser. Hätte laut wahlomat npd wählen müssen. Habe aber einen linksruck gemacht und die afd gewählt. ....und was bekomme ich. Die GRÜNEN. Meine frage. Ich welcher zusammenstellun wären die grünen nicht in die regierung gekommen. Die treiben es doch mit jedem.....
vor 602 Tagen
CDU......................,.............. ................,...,.......