Welcher Job passt zu mir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Erdbeerpower - Entwickelt am: - 495.140 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.07 von 5.0 - 146 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Die vielleicht schwierigste Frage: Welcher Job passt zu mir? In diesem Test wirst du es herausfinden können.

  • 1
    Welche Art Typ bist du?
    Welche Art Typ bist du?
  • 2
    Lernst du gerne/viel?
  • 3
    Bst du Selbstbewusst?
  • 4
    Wärst du bereit, für deinen Job alles zugeben?
  • 5
    Möchtest du bei deinen Job verreisen?
  • 6
    Interessiert dich die Natur?
  • 7
    Stehst du auf Uniformen?
  • 8
    Ist Logik dein Ding?
  • 9
    Ist dir das Verdienen sehr wichtig?
  • 10
    Hast du schon eine Idee was du später mal machen willst?

Kommentare (105)

autorenew

Linda💗🐴 (75905)
vor 2 Tagen
Ich bin Zu 40 % sind Sie: Zu dir würde etwas ruhiges in der Natur passen. Wie wäre es mit GärtnerIn? Alternativ wäre auch ein ruhiger Job in der kreativen Richtung nicht falsch. Du bist ein ruhiger Mensch, der sich sehr auf seinen Job konzentrieren kann. Gute Einstellung!
Dieses Profil hatten 34 % der 212449 Quizteilnehmer! Profil A
Oder Zu 40 % sind Sie: Du würdest dich auf alles einlassen. Du bist bereit für deinen Job alles zugeben, daher kannst du ruhig etwas anspruchsvolleres machen. Wie wäre es mit der Medizin? Oder gründest du doch deine eigene Firma? Die Tore sind geöffnet:-) Profil B
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Büro ist dein Ding! Die Natur ist nicht dein Ding, aber mit Uniformen musst/kannst du dich abfinden. Du bist selbstbewusst und kannst dich beim Boss durchsetzen. Wie wär es mit Sekretärin? Da musst du nichts lernen! Perfekt für dich:-) Profil C.
Marie (23142)
vor 10 Tagen
Bestimmt werde ich mit einem 1,3 Durchschnitt Sekretärin...
Sammy (04939)
vor 27 Tagen
Ich hab bei der Frage zu Natur "Nein" angegeben ubd trotzdem kommt Gärtnerin raus, okaaaayyy.....😂
Alina (46263)
vor 72 Tagen
An "🤔"
Im Büro oder als Sekretärin trägt man doch keine Uniformen!
Julia (60610)
vor 82 Tagen
70% Medizin.

Klingt eigentlich sehr passend.
Ob die Noten für ein Medizinstudium reichen😆
D.D. (92444)
vor 103 Tagen
Manche Kommentatoren haben vielleicht Wünsche... Für solche Ausuferungen solltet ihr erstmal eure Sprache beherrschen! 😂
🤔 (16391)
vor 110 Tagen
Ich hatte zu 60% Prozent etwas mit Medizin und ich würde mich auf alles einlassen ...😲😵was haben die den für däml**** Antworten???

Dann: 20% Büro/Sekretärin...😖😱😷💩 als ob ich Uniformen mögen würde💩

And the end: 20%Gürtner-in
Also kreativ bin ich👍🏼😂...

👋🏼👋🏼👋🏼 Chiao My Sweets😻😽
Lilu (22082)
vor 127 Tagen
Ich sollte etwas mit Medizin Machen o. eine eigene Firma gründen
Taly (26935)
vor 136 Tagen
Bei mir kam das raus :

Zu 40 % sind Sie: Zu dir würde etwas ruhiges in der Natur passen. Wie wäre es mit GärtnerIn? Alternativ wäre auch ein ruhiger Job in der kreativen Richtung nicht falsch. Du bist ein ruhiger Mensch, der sich sehr auf seinen Job konzentrieren kann. Gute Einstellung!

ERNSTHAFT!!!! ich habe als antwort ausgewählt • Natur? Spinnen! iiiiihhhhh
und dann sowas und gärtnerin ?? aufgarkeinen fall."In der kreativen Richtung" war der folle treffer.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du würdest dich auf alles einlassen. Du bist bereit für deinen Job alles zugeben, daher kannst du ruhig etwas anspruchsvolleres machen. Wie wäre es mit der Medizin? Oder gründest du doch deine eigene Firma? Die Tore sind geöffnet:-)

Echt jetzt "Medizin" ist so garnicht mein ding und besonders arzt und sowas ÜBERHAUPT NICHT

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Büro ist dein Ding! Die Natur ist nicht dein Ding, aber mit Uniformen musst/kannst du dich abfinden. Du bist selbstbewusst und kannst dich beim Boss durchsetzen. Wie wär es mit Sekretärin? Da musst du nichts lernen! Perfekt für dich:-)

ha ha ha von wegen"BÜRO IST DEIN DING" Berufe die mit Büro zu tun haben finde ich total langeilig ich schon einbisschen aktion im Beruf

Völliger schwachsinn
Melina☺☺😇😇 (24774)
vor 138 Tagen
Ernsthaft in der NATUR ICH HAB SCHON 😠😳😳😵😵😠😠😠😠EIN WUNSCH BERUF AM LIEBSTEN ERZIERIN ODER SÄNGERING😍😍😍😍😍😍😛😛😛😛😛😎😎😎😎😔😗😗
Chantal Schottmann (YOUTUBERIN) (69629)
vor 143 Tagen
Bei mir kam Gärtnerin raus😂😂 ich und Gärtnerin auf gar keinen Fall 😂
Lisa (58647)
vor 144 Tagen
Hmm, bei mir kam Medizin raus aber ich würde mich eher für Gärtnerin entscheiden.
Lilllllllllllll (55954)
vor 147 Tagen
Gärtnerin ????????😳😳(Omg
Janina (13619)
vor 150 Tagen
Bei mir kam zu 60% medizin raus und 20%gärterin und die anderen 20% Sekretärin und ich mus sagen das dies (das erste) sehr zutreffend war da ich mich bei vielen medizinischen berufen beworben habe.
Yolo (86372)
vor 151 Tagen
Voll doof, ich will keine Gärtnerin werden!
Joucy2665 (27248)
vor 166 Tagen
Ich wurde gerne bei Bugatti, Lamborghini oder Mercedes Chef werden da verdient man richtig richtig gut,oder Designerin oder Tierärztin altanativ Zoo Wertarin oder irgend etwas mit Tieren
aber Gärtnerin ne ne so jetzt mit der Natur auch nicht

PS:Bin Veganerin des wegen mit den Tieren habe vor 3Jahren aufgehört Tierisches zu essen weil ich Tiere liebe😍💖

LG

Eure Joucy😘

Wer keine Tiere mag,mit dem passiert das😒✋👐

DAS WIRD MIT DENN TIEREN GEMACHT ALSO IHR AUCH DIE,DIE KEINE TIERE MÖGEN=😐🔫🔪🔌
Annica (70927)
vor 170 Tagen
Wieso kommt bei jedem Gärtnerin raus ? 😂😂😂😂
DiamondsDream (27359)
vor 174 Tagen
Habe auch wieder Marshmallow L Büro, Sekretärin dachte aber eher an so etwas wie model wen ich erlich sein soll
Hallo (31948)
vor 176 Tagen
Ich habe büro wie ich liebe die Natur und dieses Ding sagt Nein
G�rtner (95045)
vor 183 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Zu dir würde etwas ruhiges in der Natur passen. Wie wäre es mit GärtnerIn?

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Büro ist dein Ding! Die Natur ist nicht dein Ding, aber mit Uniformen musst/kannst du dich abfinden.

finde den Fehler..