Springe zu den Kommentaren

Du liebst One Direction? Dann bist du richtig hier, eine kleine Liebesgeschichte mit Harry und dir!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 251 Wörter - Erstellt von: One Direction-fan - Aktualisiert am: 2013-05-01 - Entwickelt am: - 7.382 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.38 von 5.0 - 29 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du begegnest einem seeeehr anziehenden Jungen

    1
    Oh man, seit einer geschlagenen Stunde sitzt du hier schon und wartest auf die Bahn .Du steckst dir gelangweilt dein Mp3player Stöpsel in die Ohren.
    Oh man, seit einer geschlagenen Stunde sitzt du hier schon und wartest auf die Bahn .Du steckst dir gelangweilt dein Mp3player Stöpsel in die Ohren. Dann hörst du dein Love-song Live while were young! Von 1D.Da vorne ist das nicht aber....Harry Styles hier? Du gehst näher an den 1D-Schnuckel ran. Ja zu 100%Du gehst hin und sagst möglich cool:"Hi "Aber mehr bringst du nicht rüber, seine Augen haben dich in seinem Bahn. Er fragt (nimmt die Sonnenbrille ab):"Kennst du mich den?" Jaa sagst du du bist Harry .Er schaut dich an du wirst unsicher! Ja stimmt sagt Harry und nimmt dich in den Arm. Er fragt ob er dich auf einen Kakao einladen kann. Natürlich sagst du ja. Als ihr im Restaurant seid fragt Harry ob du ihn magst .Du entgegnest: Ich liiiebe dich ich ähh meine bin ein mega Fan von dir! Ihr schaut euch in die Augen und geht zu einem Leidenschaftlichen Kuss über.

Kommentare (0)

autorenew