Warum hab ich keine Freunde

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 528.170 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 80 Stimmen - 69 Personen gefällt es

Du willst wissen, wieso einfach niemand was mit dir zu tun haben will? Finde es hier heraus!

  • 1/20
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (141)

autorenew

vor 14 Stunden
XyX gib mal dein instagram
vor 14 Tagen
Leider finde ich auch nur sehr schwer Freunde, einfach weil ich sehr schüchtern bin. Es liegt nicht an meinem Aussehen, ich bin sehr hübsch und bekomme oft auch Komplimente, ich beleidige andere nicht sondern bin trotzdem nett und lächel oft, habe auch viele Hobbys (zeichnen, Tiere, backen, schminken, Musik, Geschichten schreiben..) aber leider bin ich sehr oft allein, wahrscheinlich weil nur wenige etwas mit einem schüchternen Mädchen was zu tun haben wollen, das ist irgendwie traurig. Ja ich versuche selbstbewusster zu sein und schaffe es auch andere anzusprechen, aber nur wenn ein Grund vorliegt. Heute z.B war ich mal zu besuch auf meiner alten Schule und konnte sogar einige Jungs ansprechen, aber eben nur weil ich was zu reden hatte. Nur wenn ich mal Vertrauen fasse dann kann ich auch offener werden.

Möchte jemand mit mir befreundet sein? Dann bitte einfach mal schreiben, egal ob w oder m :)
vor 25 Tagen
Ich hab bei allen Sachen genau gleich viel Prozent irgendwas mach ich falsch
vor 25 Tagen
Wist ir wie sowas machd!
vor 39 Tagen
Meine Güte, bin jetzt 16 und wahrscheinlich wegen meinem... eifer? nicht so beliebt, aber es geht eigentlich. Ich bin sehr vielschichtig (Kunst Musik Ags Schule was auch immer), aber es gibt niemanden(oder wenige) mit dem ich das teilen kann. Hat wer Lust ^^? Schreibt einfach
vor 52 Tagen
Hallo wenn du mich als BFF Haben willst schreib einfach noch Mals
Gruß Lia
vor 54 Tagen
Kann ich her eine Freundin finden
vor 54 Tagen
Im lovoo hab ich eine Frundin gesucht aber kein
vor 54 Tagen
Oh ja in meiner Klasse sind die auch alle so...oder fast alle...ich glaube ich habe keine echten Freunde. Ich finde auch sonst keine. Andere anzusprechen fällt mir schwer. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Das wäre nett :3
vor 58 Tagen
So viele Einzelngänger....Es macht echt traurig wenn so viele Kinder sich unbeliebt fühlen, dazu gemobbt werden, ohne Freunde... Die Freundschaft bildet sich aus gemeinsammen Interssen. Mensch, der keine Hobbys oder Kenntnisse hat ist meinstenst uninteressant für die andere. Findest du ein Mensch, der wie du Bücher mag oder Karten sammelt, dann kommt die Freundschaft von alleine aus. Es ist keine Freundschaft wenn man sich trifft nur um hinter anderen zu lässtern. So eine "Freundschaft" wird schnell zerfallen. Also, entwickelt euch umfassend, interessiert für mehrere Themas/Sports, dann kriegt ihr mehr Freunde.
vor 64 Tagen
Ich habe zwar auch Freunde, aber eigentlich nur meine BFF mit der ich etwas mache. Jedoch ist sie relativ beliebt und hat viele Freunde und hat oft keine Zeit für mich. In der Schule sehen wir uns zwar (sind aber nicht in der gleichen Klasse), aber in den Pausen ist sie lieber mit ihrer Gruppe unterwegs. Ich habe versucht mich mit ihren Freunden anzufreunden, aber ich bemerke immer, dass ich der Außenseiter bin, da ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin. Ich habe auch einfach Angst, dass meine BFF mich irgendwann fallen lässt und ich keine "richtigen" Freunde mehr habe. Vor allem in letzter Zeit bemerke ich, dass sie nicht mehr so oft und gerne mit mir zusammen etwas unternehmen will ...
vor 72 Tagen
Wenn man nett ist und keine Freunde hat, liegt es nicht an einem selbst, sondern an der Menschheit, sie wird immer schlechter und die Menschen immer gemeiner.
Wenn ihr keine Freunde habt, ich hab auch keine, lernt alleine zufrieden zu sein und verlasst euch auf eure Familie. Freunde kommen und gehen und die meisten sind im Endefekt eh keine wahren Freunde, sie lügen, lässtern und lassen einen im Stich wenn wer besseres kommt.
Ich mag die Menschen nicht mehr...traurige Welt.
vor 73 Tagen
haha, das kenn ich, bei mir in der klasse reden alle hinterm rücken übereinander und die jungs zocken nur
vor 82 Tagen
ich habe nur ältere freunde.
in meiner klasse sitzen einfach nur mega ätzende knalltüten.
vor 87 Tagen
Ich möchte eine Freundin haben gib Freundin
vor 87 Tagen
Ich möchte deine Freundin werden
vor 102 Tagen
In meiner Klasse machen sich alle imer über mich lustig. Ich habe versucht mit ihnen über mich selbst zu lachen, aber das funktioniert einfach nicht. Ich bin und bleibe eine Witzfigur in ihren Augen und kann mich mit niemandem dort anfreunden, Ich muss wohl einfach abwarten, bis die Schulzeit zu Ende ist.
vor 106 Tagen
jj ich hoffe du liest das das ist bei mir genauso am Anfang der Hochschule hat mich jmd voll gehasst einfach so und alle Habens gesehen aber alle mögen ihn am Anfang habe ich mich nie gewährt aber jetzt schon alle Leute sind gemein und werden nett behandelt
vor 106 Tagen
Ich hab keine Freunde meine Klasse ist so ätzend😑😖😫🙄
vor 111 Tagen
Also ich habe zwar Freunde, jedoch werde ich immer von ihnen gemobbt. Sie finden es zwar lustig aber mein Herz zerbricht daran. Bitte sagt mir wie ich das lösen soll ich kann nicht mehr weitermachen. Ich weiß nicht ob es wirklich Freunde sind. Oder ob sie mich als Freunde sehen. Was meint ihr? Ich lasse die Sachen über mich hergehen denn ich möchte dazu gehören. Bitte helft mir!!!