Draco Malfoy und du Teil 1 - sehr lange Geschichte mit Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
23 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 159.803 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 66 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Hi an alle Draco Malfoy Fans. Dieses Quiz handelt vom 6. Harry Potter Teil, und dauert sehr sehr lange. Es ist eine halbe FanFiction, also nehmt euch viel Zeit. Übrigens sind die Bilder selbst gemalt, also nicht über schlechte Qualität aufregen ;)

  • 1/23
    Du sitzt in deinem Gemeinschaftsraum deines Hauses, Slytherin, und starrst gegen die Wand. Das grünliche Licht lässt dich schläfrig werden. Es ist das 6. Jahr für dich in Hogwarts. Der Unterricht ist für heute schon beendet, und du hast zum Glück nichts mehr zu lernen, doch die Langeweile und die Einsamkeit frisst dich förmlich auf. Du bist einfach ein Niemand. Kaum jemand beachtet dich, und alle Huffelpuffs, Ravenclaws und Gryffindors verachten dich wegen des unverkennbaren schwarz grünen Umhangs. Doch alle Slytherins scheinen dich auch nicht zu bemerken, weil du keiner von ihnen bist. Du bist nicht selbstbewusst. Du bist weder gerissen, noch hinterhältig, und das macht dich zu einem Outsider. Dein Zauberstab drückt unbequem in deinem Umhang, und seufzend greifst du nach ihm. Du wiegst ihn sanft in der Hand. Die feine Gravur hat dir schon immer gefallen. Plötzlich spürst du eine Hand auf deiner Schulter, zuckst zusammen, und drehst dich erschrocken um. Draco Malfoy, Vincent Crabbe und Gregory Goyle stehen vor dir. Ehe du dich fragen kannst, was die drei von dir wollen, hat sich Crabbe deinen Zauberstab geschnappt, und fuchtelt damit in der Luft herum. "Na, was haben wir denn hier?", fragte Malfoy und grinst höhnisch auf dich herab. Crabbe und Goyle lachen, und werfen sich deinen Zauberstab zu. Er besteht aus Kastanienholz, weswegen er spröde und leicht zerbrechlich ist. Was tust du?
    Du sitzt in deinem Gemeinschaftsraum deines Hauses, Slytherin, und starrst gegen die Wand. Das grünliche Licht lässt dich schläfrig werden. Es ist
article
1385141861
Draco Malfoy und du Teil 1 - sehr lange Geschic...
Draco Malfoy und du Teil 1 - sehr lange Geschic...
Hi an alle Draco Malfoy Fans. Dieses Quiz handelt vom 6. Harry Potter Teil, und dauert sehr sehr lange. Es ist eine halbe FanFiction, also nehmt euch viel Zeit. Übrigens sind die Bilder selbst gemalt, also nicht über schlechte Qualität aufregen ;)
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1385141861/Draco-Malfoy-und-du-Teil-1-sehr-lange-Geschichte-mit-Lovestory
https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1385141861_1.jpg
2013-11-22
1072D
Draco Malfoy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (82)

autorenew

vor 47 Tagen
oha Mega gut man merkt das du dir richtig viel Mühe gegeben hast. 💚🐍💚💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍
vor 123 Tagen
Super Quiz, hab' ich schon zweimal gemacht.
vor 236 Tagen
Die Bilder sind ends gut gezeichnet, aber im 7 teil von Harry potter geht doch auch Harrys stab kaputt. Hermine versucht in mit Reparo zu reparieren, es funktioniert aber nicht. Wie geht es dann hier ?
vor 334 Tagen
An sich war das Quiz sehr schön und ich werde bald den 2. Teil machen, aber ich muss erstmal genug Zeit finden.
vor 432 Tagen
Hi
vor 491 Tagen
Ich liebe diesen test 😍😍😍😍und ich bin ein totaler Draco fan OMG😆😍😍😍😍😍❤❤❤❤
Die geschichte hat mich echt gefesselt 😍❤❤
vor 559 Tagen
Geiles test 😍mach ich irgendwann nochmal 😎war echt gut hatte 52%dankeschön ❤❤❤♥♥♥draco und ich super paar
vor 593 Tagen
Das is ein echt gelungener Test! Ganz ehrlich! Nur diese ewig langen Fragen...😂
vor 644 Tagen
OMG mega geiler tests ich habe mir schon alle durch gelesen<3
vor 679 Tagen
Wow! Voll coole Story!
vor 685 Tagen
bis zur 4. frage fand ich es gut, aber wieso sollte ich einen auf Opfer machen, wenn ich ihn bei frage 2 provoziert habe? hab keine Lust auf das Quiz zu 0815.
vor 688 Tagen
Sehr gutes Quiz macht richting spaß♥♥Mach Weiter♥♥♥
vor 692 Tagen
Ich habe schon viele Teste gemacht aber keiner war so gut wie der hier!♡☆ Auf die Rechtschreibfehler hab ich jetzt nicht so geachtet, da es ja eigentlich nur um die Story geht.Die kleine Veränderung bei dem Geschehniss mit Katie Bell ist mir gar nicht aufgefallen (*erröten*) und das Draco ihr das mit dem Raum der Wünsche so schnell erzählt hat mich nicht irritiert weil er sie liebt und Liebe bedeutet Vertrauen.Was mich allerdings stutzig gemacht hat ist das er sie am Anfang und auch im laufe der Geschichte bis zum Astronomieturm immer ärgert.Zwar waren Crabbe und Goule (schreibt mal die so?)gemeiner als Malfoy aber Draco war auch nicht gerade das unschuldslamm.Ich meine man kann Gefühle doch nicht von Heute auf Morgen entwickeln.Wiso hat er sie aber immer geärgert anstatt sie schon früher zu küssen?
Ansonsten eine super Geschichte!♡♡♡☆☆☆♡☆♡☆♡
vor 881 Tagen
Hallo erstmal!
Habe soeben dieses Quzz gemacht und finde es richtig kitschig und unrealistisch.
Das alles hier ergibt übergaupt keinen Sinn und man sollte sich schämen die Harry Potter Saga derart zu verunstalten!!!
vor 953 Tagen
Hab zwar schon viele Ff's gelesen aber das ist mit Abstand die beste♡
vor 953 Tagen
Ich liebe deine Geschichten und diese FF.......Wow. Hab mir alle Teile schon 5 mal durchgelesen und ich find sie immer wieder schön.
vor 1087 Tagen
Okay, da alle dieses Quiz dem Anschein nach in den Himmel loben, muss ich nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Also. Ich habe es mir komplett durchgelesen, doch das, was ich gelesen habe, hat mich nicht überzeugt. Zuerst ist deine Rechtschreibung und Grammatik nicht die beste, als Beispiel 'Weihnachtstimmung'. Ich weiß nicht, ob du Lrs hast, aber wenn man alles mit einem Rechtschreibprogramm noch einmal korrigiert hätte, wäre es viel besser. Und ja - ich kenne viele, die Lrs haben und trotzdem eine bessere Grammatik in ihren Geschichten haben. Gut, nächster Punkt: die Logikfehler. Snape würde Slytherin niemals(!) Punkte abziehen - er ist schließlich der Hauslehrer. Jaja, sie ist unbeliebt und so, doch Snape würde lieber gegen zwei Riesen kämpfen, als sein eigenes Haus am Gewinnen des Hauspokals zu hindern. Nächster Logikfehler: Draco würde niemandem so einfach sein Geheimnis mit dem Raum der Wünsche verraten, hat er ja nicht einmal seiner Mutter. Und wie lange kennen die beiden sich? Eine Woche +/-? Und schwuppdiwupp - küssen sie sich! Ehs mus wahre lipäh sain!!!
Okay, dritter Punkt. Veränderung der Geschehnisse im Buch. Als Katie Bell die Halskette berührte, waren nur ihre Freundin(deren Namen ich leider grad vergessen hab), Ron und Harry anwesend. Theodore Nott war nicht dabei!!
So, jetzt habe ich alle meine Minuspunkte aufgezählt, das ist konstruktive Kritik!! Keiner soll mir hier ankommen mit "Boah ey, du bist so fies, stimmt alles gar nicht!!"
Sieh es als Möglichkeit, dich weiter zu verbessern. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
vor 1100 Tagen
Einfach nur geil.👌 Definitiv fünf Sterne! 😃
vor 1149 Tagen
Das ist der geilste Test ever! WOW! Die meisten Tests und Geschichten
Die ich probiert habe waren weit aus langweiliger. ECHT NICE :)
vor 1158 Tagen
Ich würde ja gerne was eigenes schreiben, aber eigentlich steht da schon alles. Ich schließe mich allen positiven Kommentaren an!😉