Welche Sexualität hast du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 320.324 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 11 Stimmen - 51 Personen gefällt es

Du bist dir unsicher über deine sexuelle Orientierung und möchtest endlich Antworten? Oftmals sind es kleine Situationen, die uns im Alltag an unserer Sexualität Zweifeln lassen. Hattest du zuletzt solche Erfahrungen gemacht? Hast du vielleicht Gefühle für eine Freundin, einen Freund desselben Geschlechts entwickelt? Mache dir auf jeden Fall keine Gedanken, was die anderen denken könnten, sondern werde dir klar über deine Identität! In diesem Test findest du heraus, welche sexuelle Orientierung du hast. Ich wünsche dir alles Gute. 😊

  • 1/10
    Mal ehrlich. Was glaubst du, ist deine sexuelle Orientierung?
    Mal ehrlich. Was glaubst du, ist deine sexuelle Orientierung?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (172)

autorenew

vor 23 Tagen flag
Alter, Transe is keine 💗 Sexualität, Transe bedeutet Transvestit und ist sowas wie eine vorliebe für Kleidung
Informier dich bevor du so nen Müll machst
vor 23 Tagen flag
50% homo aber ich stehe auf beides haha, denke trz dass ich bi/pan bin :)
vor 30 Tagen flag
30% hetro
30% Bi
30% Homo
10% Pan

Help was bin ich jetzt?
vor 38 Tagen flag
Bei mir kam hetero raus und ich bin mir sicher das es auch stimmt aber ich habe nichts gegen Homosexuelle usw. aber da stand was anderes -_-
vor 38 Tagen flag
Ich fand den Test gut.
Und bei mir ist pan rausgekommen... Was sogar echt sein kann
Transe finde ich auch nicht eine sooo tolle bezeichnung
Aber ich verstehe nicht, warum ihr nicht mal sachlich bleiben könntet
und außerdem glaube ich nicht, dass das jetzt verletzend gemeint war mit transe
und ihr könnt nicht erwarten, dass GENAU das ergebnis rauskommt, was ihr vielleicht seid, immerhin hat diese person in diesem gebiet ahrscheinlich nicht studiert
vor 41 Tagen flag
"Transe" ist weder ein Geschlecht noch ein Begriff den man verwenden sollte, da er sehr verletzend ist. Die Definition zu Pansexualität ist, dass man auf alle Geschlechter steht bzw. das Geschlecht keine Rolle spielt.
vor 42 Tagen flag
Was soll das bedeuten wenn man bei allen 30%stehen hat
vor 50 Tagen flag
Bin zu 60% mindestens bisexuell. Da ich ,(ein Junge) Mädchen eher unattraktiv finde, müsste ich eigentlich höher als schwul eingestuft worden sein
vor 54 Tagen flag
Bi könnte aber noch zu homo übergehen.....
vor 59 Tagen flag
Ich finde der Test war eig ziemlich schlecht. Unter anderem sagt man auch nicht Transe. Das ist echt unnötig und beleidigend
vor 63 Tagen flag
Eigentlich wollte ich raus finden ob ich Bisexuell oder polysexuell bin.
Es kam 60% Bi raus.
Ich bin überall als bi geoutet doch bin mir in letzter Zeit ziemlich unsicher.

Warum gibt's es überhaupt labels?
Kann man nicht einfach lieben wen man will ohne Schubladen?
vor 69 Tagen flag
Der Test war voll cool. Ich dachte das da was anderes rauskommt. Laut dem Test bin ich bisexuelle und ich bin mir ziemlich sicher dass das stimmt
vor 75 Tagen flag
1. Bin ich nicht hetero, also war es schon mal definitiv falsch
2. Man benutzt den Begriff transe nicht. Das ist unverschämt, es heißt ja nicht umsonst transgender, außerdem ist jede transfrau eine frau egal wie sie geboren ist. Wenn man darin einen Unterschied macht ist es ziemlich homophobe!
Anyways schönen Tag noch, ich hoffe du lernst aus diesem Kommentar :3
vor 80 Tagen flag
Laut dem Test bin ich lesbisch✌
vor 82 Tagen flag
50% Bi und 50% Homo xD Eigentlich wollte ich durch den Test herraus finden (bzw etwas näher erfahren) ob ich nun Bi bin und Lesbisch haha
vor 107 Tagen flag
"Transe" ist kein einzelnes Geschlecht. Wenn jemand z. B ein Mann/Junge sein möchte dann ist er das auch und fertig.
vor 109 Tagen flag
@Charlie dann bist du ein ganz normaler Mensch, würdest in einem Körper geboren, in dem du dich unwohl fühlst, möchtest aber ein paar Sachen beibehalten, und das ist auch okay. Liebe dich so, wie du bist und schäme dich nicht dafür, denn du wirst immer geliebt werden.
OK ich glaube, da hat meine Pansexualität aus mir gesprochen, was ich eigentlich sagen wollte: du bist dann warscheinlich Transe-Homosexuell. Ich habe einen Bekannten, der war auch Mal ein Mädchen, und mag aber immer noch Jungs.
P.S: Wenn du jemals darüber nachdenken solltest, deine sexuelle Orientierung zu ändern, nur weil du ein anderes Geschlecht hast, dann verbiete ich dir das. Mach das, was du willst, denn keiner kann es dir verbieten.
vor 112 Tagen flag
Ich bin Pan und
ich bin definitiv schwul
vor 114 Tagen flag
Ich mache jetzt schon gefühlt den 10000. Test es kommt immer raus dass ich bi bin. Aber ich war noch nie in ein Mädchen verliebt.(es wäre schon schön wenn ich bi wäre) Was bin ich jetzt? Ich habe kein Plan.😔
vor 118 Tagen flag
Mein Problem ist,
Ich bin ein Mädchen, wäre lieber ein Junge aber stehe auf Jungs 🤔 Was bin ich dann?