Welcher Beruf passt zu mir? Was werde ich einmal?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 467.425 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 68 Stimmen - 210 Personen gefällt es

Du bist in der Schule und möchtest wissen, welcher Beruf etwas für dich ist? Du möchtest wissen, wo deine Talente liegen? Nun, ich denke, dass du schon ungefähr selber weißt, in welchem Bereich du tätig werden willst. Und im folgenden Test werde ich dir einige Fragen stellen, die dazu dienen sollen, deine Stärken etwas näher ans Tageslicht zu holen. Und bitte denke nicht immer an einen Beruf, wenn du die Fragen liest. Es geht um DICH, nicht um irgendeinen Beruf. Das kommt später. 😉
Also, leg los und viel Spaß!

  • 1/21
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (396)

autorenew

Gestern flag
Ich wollte eigentlich Kindergärtnerin werden bin aber Schriftstellerin😥 Trotzdem guter Test👍😁
vor 18 Tagen flag
Hab zwar ein bisschen was anderes erwartet, aber ich finde Literatursachen und so echt cool also bin ich mit meinem Beruf, der mir bekannt gegeben wurde sehr zufrieden. Dennoch werde ich wahrscheinlich nicht DIESEN Beruf wählen, sondern einen Beruf ähnlicher art. Danke an alle, die meinen Kommentar bis hierhin gelesen haben. Und auch danke an den Ersteller dieses Tests
vor 18 Tagen flag
Ich werde das gleiche wie euch. Ich glaube dieser Test ist nicht so gut.
vor 34 Tagen flag
Ich bin das geworden was ich wollte🔥
vor 42 Tagen flag
Cool hab genau das was ich wollte 😁😁❤❤...ich wollte schon immer mal pop Sängerin werden aber auch tänzerin deswegen würde ich beides mischen wie beim k-pop...natürlich ist das anstrengend aber es würde mir viel Spaß machen wenn ich so ein idol sein könnte wie park jimin oder jeon jungkook 😁
vor 42 Tagen flag
aber echt wieso DOLMETSCHER ???? Das währ das letzte !!!! ( ICH kann nicht mal gut Englisch )
vor 45 Tagen flag
Mathematiker/in 😊
vor 46 Tagen flag
ich werde professioneller gärtner. hahahah kriege mehr geld als eure muddis und vatis zusammen
vor 49 Tagen flag
YAY 😁 genau was ich wollte! Ich verrate es aber nicht
vor 59 Tagen flag
💗
vor 62 Tagen flag
Also ich wollte model warden
vor 62 Tagen flag
Ich wolte landschaftsarichidektin werden):
vor 63 Tagen flag
Ich wollte eigentlich Architekt werden!😕🤔☹️
vor 69 Tagen flag
Ich muss mal etwas loswerden..... also nur wenn ich angebe, dass ich in meiner Freizeit gerne zeichne oder generell gerne zeichne oder mich mit sowas beschäftige heist es noch lange nicht, dass ich als beruf gleich künstler werde. Ich mein als hobby ja aber als beruf nein. Und sowieso waren die Antworten immer das gleiche nur anders formuliert das fande ich blöd.. ich mein es gibt ja nicht nur sportler künstler Jurnalist oder Schriftsteller es gibt auch handwerkliche berufe und da muss man auch ein bisschen sportlich sein ist ja klar... aber naja ....

Euch noch viel Glück beim Test ;) 😄😉
vor 70 Tagen flag
Yes 😄💪 ich werde Schriftstellerin 📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚
vor 80 Tagen flag
Hey, ich werd Journalistin, Dolmetscherin oder Schriftstellerin, was schon auf mich zupassen würde, jedoch gibt es auch andere Berufe, in denen ich mich selbst gesehen hätte. Mal schauen ob des stimmt.
vor 96 Tagen flag
Natürlich *schlechter
vor 96 Tagen flag
Ich werde Journalistin aber will Rechtsanwältin werden
vor 96 Tagen flag
SEHR SCHLEHTER TEST'
vor 96 Tagen flag
Ich werde Fussballer