Welcher Beruf passt zu mir? Was werde ich einmal?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 448.465 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 60 Stimmen - 188 Personen gefällt es

Du bist in der Schule und möchtest wissen, welcher Beruf etwas für dich ist? Du möchtest wissen, wo deine Talente liegen? Nun, ich denke, dass du schon ungefähr selber weißt, in welchem Bereich du tätig werden willst. Und im folgenden Test werde ich dir einige Fragen stellen, die dazu dienen sollen, deine Stärken etwas näher ans Tageslicht zu holen. Und bitte denke nicht immer an einen Beruf, wenn du die Fragen liest. Es geht um DICH, nicht um irgendeinen Beruf. Das kommt später. 😉
Also, leg los und viel Spaß!

  • 1/21
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (387)

autorenew

vor 3 Tagen
💗
vor 6 Tagen
Also ich wollte model warden
vor 6 Tagen
Ich wolte landschaftsarichidektin werden):
vor 7 Tagen
Ich wollte eigentlich Architekt werden!😕🤔☹️
vor 13 Tagen
Ich muss mal etwas loswerden..... also nur wenn ich angebe, dass ich in meiner Freizeit gerne zeichne oder generell gerne zeichne oder mich mit sowas beschäftige heist es noch lange nicht, dass ich als beruf gleich künstler werde. Ich mein als hobby ja aber als beruf nein. Und sowieso waren die Antworten immer das gleiche nur anders formuliert das fande ich blöd.. ich mein es gibt ja nicht nur sportler künstler Jurnalist oder Schriftsteller es gibt auch handwerkliche berufe und da muss man auch ein bisschen sportlich sein ist ja klar... aber naja ....

Euch noch viel Glück beim Test ;) 😄😉
vor 14 Tagen
Yes 😄💪 ich werde Schriftstellerin 📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚
vor 24 Tagen
Hey, ich werd Journalistin, Dolmetscherin oder Schriftstellerin, was schon auf mich zupassen würde, jedoch gibt es auch andere Berufe, in denen ich mich selbst gesehen hätte. Mal schauen ob des stimmt.
vor 39 Tagen
Natürlich *schlechter
vor 39 Tagen
Ich werde Journalistin aber will Rechtsanwältin werden
vor 39 Tagen
SEHR SCHLEHTER TEST'
vor 40 Tagen
Ich werde Fussballer
vor 44 Tagen
Ich will Architektin werden aber der Test hat mir gesagt das ich Künstlerin und so werden könnte aber ich bleib bei meinem Wunsch
vor 47 Tagen
@cobwebsgirly- jap, genau das
vor 51 Tagen
Ich wollte Polizistin werden aber naja ich werde Polizistin hehe
vor 52 Tagen
ich wollte ein Stuntman werden
vor 53 Tagen
Hab angekreutzt kein sport aber aber dass ist gekommen
vor 54 Tagen
Genau das was ich wollte irgendwas mit Kunst jaaaaaaaa☺😊😀😁😃😅😆😇😄💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍❤❤💙💙💚💚💛💛💜💜
vor 60 Tagen
Leute an euch alle von einer Reiterin als Beruf kann man nicht leben. UnD glaubt mir es ist schon schwierig wenn man S reitet ( wenn man so gut reiten kann ) geld zu verdienen wo man von Lebt !
vor 62 Tagen
Hallo beim mir kam Musik raus aber ich bin schüchtern manchmal aber kann gut singen und tanzen
vor 67 Tagen
Hey, Kann mir bitte jmd helfen? Ich habe diesen Test gemacht, da ich in einem guten halben Jahr beim Girls and boys day irgendwo hin muss und nicht weiß, wohin mit mir. Bei mir kamen Berufe zum Thema Musik raus und das war mir eigentlich schon vorher klar, da ich sehr viel singe (ich will nicht angeben aber ich kann auch sehr gut singen und das sagen mir auch sehr viele) und auch mehrere Instrumente spiele und generell mein ganzes Leben aus Musik besteht! Aber bei welcher Stelle soll man sich bewerben? Ich habe keine Ahnung :(