Welcher Beruf passt zu mir? Was werde ich einmal?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 516.217 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.59 von 5.0 - 90 Stimmen - 250 Personen gefällt es

Du bist in der Schule und möchtest wissen, welcher Beruf etwas für dich ist? Du möchtest wissen, wo deine Talente liegen? Nun, ich denke, dass du schon ungefähr selber weißt, in welchem Bereich du tätig werden willst. Und im folgenden Test werde ich dir einige Fragen stellen, die dazu dienen sollen, deine Stärken etwas näher ans Tageslicht zu holen. Und bitte denke nicht immer an einen Beruf, wenn du die Fragen liest. Es geht um DICH, nicht um irgendeinen Beruf. Das kommt später. 😉
Also, leg los und viel Spaß!

  • 1/21
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 4 Tagen flag
Hi Lisa ich lebe in Österreich und die Schulen
Sind seit 1 Monat geschlossen
vor 4 Tagen flag
Nö komplett falsch ich will nicht Sportler sondern Ärztin werden
vor 6 Tagen flag
Informatik. Ist 'ne extra Wissenschaft by the way.
vor 7 Tagen flag
Ich wusste schon, dass ich in Richtung lehrer will, aber statt Mathe und Physik eher chemie und bio, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, physik wird es eher nicht.
vor 9 Tagen flag
Eigentlich wollte ich...Schauspieler oder so :( 🥴💘
Das sagt der Test:
- Berufsmusiker
- Hochzeitssängerin
- Bandcoach
- Musiklehrer
🤷‍♀️Egaaaaal
vor 15 Tagen flag
Okay Maler/in ich male sehr gerne und es ist eins von meinen Hobbys aber ich will es nicht als Beruf.... Ich liebe Tiere und hätte mir eher so was wie "Tierarzt, Reiter, Hundetrainer" etc. vorgestellt.
Der Test hat mir aber gut gefallen.💟💕💖💗💘💞💝💓❤💙💚💛💛
vor 16 Tagen flag
Ich will und werde kein Sportler ich mag es eher mit Tieren zu arbeiten ist aber kein so schlechter Test gewesen mag ihn aber nicht
vor 16 Tagen flag
Ich will Jurist werden.
Hasse sprachen und Handwerk ist eher ein Hobby von mir.
Was werde ich?
Handwerker oder Dolmetscher.
vor 17 Tagen flag
Ich bin auf jeden Fall (k)eine Sportskanone😂
Ich bin zwar sportlich, aber ich bin doch kein Sportlehrer
vor 17 Tagen flag
Weihnachtsmann ist auch nicht schlecht!!
vor 19 Tagen flag
und ich wollte früher der weihnachtsmann werden
vor 19 Tagen flag
Eigentlich ist Künstlerin 👩🏿‍🎨 oder Musikerin 👩🏿‍🎤 noch cool🤩
vor 22 Tagen flag
MOIN, IHR KEKSE!!
Ich bin Pörsi und ICH WILL EIN EINHORN WERDEN!
Ach so, und wer Lust hat mit mir zu chatten, SCHREIBT MIR!!!
vor 23 Tagen flag
Manno, gibt kein Influencer..... Test war bestimmt ganz gut, aber Sport is jetzt nicht so meins :/
vor 25 Tagen flag
Manchmal hat mein Handy 10% Akku aber ich spiele oder Chate immer noch 🤦‍♀️
Der Coronavirus ist in Deutschland,bei uns schließlisen die Schulen
vor 25 Tagen flag
Ja ich werde Künstlerin
❤️🥰
Wer von euch kennt Luca der YouTuber
vor 30 Tagen flag
Bei mir kam schrieftsteller ....... raus naja ich bin jetzt nicht so gut in sowas
vor 45 Tagen flag
Natürlich ist es was mit Sport was sollte ich sonst erwarten 💪🏻
vor 57 Tagen flag
I HATE MATHE!
Bei mir kam Mathematiker raus. Das Problem ist, dass ich Naturwissenschaften aber mag und das auf einem Feld stand. Klar, ich wird der 2. Einstein :)
vor 64 Tagen flag
Naja. Ich geb nen Daumen hoch und erstmal tolles Quiz! 👏
Bezieht sich auf die Stärken und nicht auf konkrete Berufe. Dolmetscher passt nicht wirklich 😂. Ich kann nur Deutsch und Englisch. Aber Schriftsteller passt ganz gut. Ich schreibe gerne Geschichten und lese viel. Ich liebe die alte Sprache und das Schreiben mit Tinte. 😍💘💝👏👍