Welcher Beruf passt zu mir? Was werde ich einmal?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: DeliaAurora - Entwickelt am: - 300.272 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 66 Stimmen - 92 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer einmal wissen, was du einmal werden willst? Welcher Beruf zu dir passt? Hier gibt es viele Fragen, die dich zu einem aufschlussreichen und hilfreichen Berufsergebnis führen!

  • 1/21
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (269)

autorenew

Einhorn (04301)
vor 18 Stunden
Omg ich werd Künstlerlin
Niyaha (29907)
vor 18 Stunden
Mein Ergebnis war nicht eindeutig??Was soll das?
Rosohorses (23848)
vor 6 Tagen
Omg ich soll Sängerin werden wie bitte?
Ich habe angekreuzt das Musik mein hass- fach ist??? Hahah aber guter Test!
lea (74239)
vor 8 Tagen
mein traum wahr schon immer sportlehrerin zu werden und der test sagt mir da ich er werde yey
Meret-Sophie (34221)
vor 8 Tagen
Hat mir jetzt nicht viel gebracht weil ich wusste dass ich viele Interessen und Talente in den unterschiedlichsten Bereichen habe🤔
Hannah %u2661%u2661 (86169)
vor 12 Tagen
Ahh ich soll mathelehrer werden anscheinend bin ich ein mathegenie ähhh nein😂😂eher nicht so 🤣🤣
Lea (59052)
vor 26 Tagen
Also ich soll anscheinen Sportler oder sportlerer sein ich bin auch ziemlich sportlich doch als ich die Kommentare gelesen hab hab ich gesehen das das jeder 4 werden soll....😬
Isi (98322)
vor 29 Tagen
Manche regen sich auf dass sie einen Beruf haben wollten und dieser blöde test ihnen was ganz anderes gesagt hat.
Man muss ja nicht werden was da gestanden ist.
Isi (98322)
vor 29 Tagen
Ich werde vielleicht Kunstlehrerin.
Super!
Ich bin kreativ und will Lehrerin werden.
Aber es kann sein dass ich doch irgendeinen anderen Beruf will.
Ist doch egal,hauptsache es gefällt mir.
Peach (37875)
vor 30 Tagen
Spitzensportler?
Ich bin dabei👌🏻
Candice (52411)
vor 34 Tagen
Nix für ungut Sportler aber ich mag nicht so gern Sport nicht so mein Ding😅😅
Candice (52411)
vor 34 Tagen
Cooool ich werde vielleicht SÄNGERIN das passt perfekt denn ich LIEBESINGEN TANZEN UND MUSIZIEREN 🎤🎙️🎸😉
Tuleina (54035)
vor 42 Tagen
Kunstleherin???????
Jordan ( von: Jordon)
vor 44 Tagen
Das ENDERGEBNIS kommt meinem jetzigen Beruf(en) ziemlich nahe allerdings habe ich weder ständig "Anderes" noch besonders oft "Sprachen" angeklickt, denn Dolmetscher ist nicht so ganz mein Ding, ich schreibe und helfe gerne als soz. Arbeiterin, bald als Psychologin, wollte jedoch immer Schauspielerin werden, natürlich nicht Sängerin oder Anwältin, Bücher schreibe ich in meiner Freizeit zum Veröffentlichen, möchte meine Hauptjobs jedoch nicht aufgeben! Und handwerkliches nahm ich kein einziges mal, sowie Sprachen bloß einmal, schreiben jedoch und Sport sowie Kreativität. Fg Jordan
♥️ (82374)
vor 44 Tagen
Bei mir steht das ich zu 52% im kreativen bereich liege aber das sagen mir eh schon alle
(ps: Keiner aus meiner Familie ist kreativ 😂) 👩🏻‍🎨
Mona (82008)
vor 48 Tagen
Ich wollte eigentlich schohn seit langem Krankenschwester werden aber jetzt sagt mir dieser dumme Test ich könnte der Zweite Einstein sein und Mathematik lehrer werden 😣 nein nein nein 👎🏻 nie mals in meinem Leben😀
ILI (12475)
vor 49 Tagen
Ich bin noch zu 62% kreativ
ILI (12475)
vor 49 Tagen
Ich wusste schon das ich sehr kreativ bin (liegt in der Familie), das sagten mir auch schon sehr viele.
Aber das hilft mir nicht sehr viel weiter was ich später werden will.
Li (61131)
vor 50 Tagen
Schade das es so komische Berufe gab es war eher. : ich finde heraus was du am liebsten magst 😬
Kleiner Mann #love (84258)
vor 62 Tagen
Ich will Reiterin werden