Aus welchem Holz wäre dein Zauberstab und welchen Kern hätte er?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.713 mal aufgerufen

Willst du wissen, aus welchem Holz dein Zauberstab wäre, welchen Kern er hätte, wie viel Zoll er haben würde und die Biegsamkeit, wenn du eine Hexe/ein Zauberer wärst? Dann mach den Schnelltest!

  • 1/10
    Welche Augenfarbe hast du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 123 Tagen
Mein Zauberstab ist 7 Zoll groß? Etwas klein! LOL!
vor 207 Tagen
Hi Ginny Weasley ich auch bin im 2 Jahr in Hogwarts und in hufflepuff mein Zauberstab ist Ahorn ist biegsam mit Muster und eine Frage bekomme ich dann wirklich eine Ermahnung?
Wenn ja dann ist das sehr doof Hogwarts ist nämlich die beste Schule ever
Hab euch lieb
Hannah Ramirez
vor 374 Tagen
Ginny Weasley ich bin auch ein Zauberer zwar noch nicht in Hogwarts aber ich bin Reinblütig. Aber nicht so wichtig ,🤪
vor 509 Tagen
Nein stimmt nicht mein Zauberstab hat ein Thestralhaar ja ich weiß ist selten;)
vor 631 Tagen
:-)
vor 1330 Tagen
Ulme und Phönixfeder!
Zehneinhalb Zoll,Federnd.
Damit werde ich morgen meinem Freund nen Fluch anhängen.

PS:Wer von euch ist ein echter Zauberer? Ich bin einer. Und ich werde eine Ermahnung bekommen aus Hogwarts zu fliegen wegen Geheimhaltung der Zauberei vor Muggel. Aber scheis drauf hab nur noch dieses Jahr und dann bin ich fertig mit Hogwarts.
vor 1696 Tagen
Ulme ind Phönixfeder Federnd. Cool
vor 1918 Tagen
@angelschi0310 hab auch so einen bzw. Kam beim Test raus :)
vor 1949 Tagen
Cool, Kirsche und Einhornhaar, elf Zoll, peitscht ganz schön stand da. Hört sich supi an :D
vor 1950 Tagen
Ganz nett :)