Pottermore's Sprechender Hut!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.095.304 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.45 von 5.0 - 118 Stimmen - 433 Personen gefällt es

Ein Häusertest mit den Fragen von Pottermore! Du möchtest nun endlich den originalen Test machen, willst oder darfst dich aber nicht bei Pottermore anmelden? Dann hast du hier trotz allem die Möglichkeit anhand deiner Stärken und Schwächen und deinen Wünschen gemäß dein Hogwartshaus zu finden.

  • 1/19
    Welche dieser Boxen würdest du versuchen zu öffnen?
    Welche dieser Boxen würdest du versuchen zu öffnen?
article
1404315792
Pottermore's Sprechender Hut!
Pottermore's Sprechender Hut!
Ein Häusertest mit den Fragen von Pottermore! Du möchtest nun endlich den originalen Test machen, willst oder darfst dich aber nicht bei Pottermore anmelden? Dann hast du hier trotz allem die Möglichkeit anhand deiner Stärken und Schwächen und deine...
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404315792/Pottermores-Sprechender-Hut
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404315792_1.jpg
2014-07-02
0413B0
Häusertest

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 5 Tagen
@Dobby
vllt solltest du Gryffindor erstmal schreiben können.
wo sind die #ProudHufflepuffs?
vor 6 Tagen
Ravenclaw!! 💙💙 #Ravenclaw4Life
vor 6 Tagen
Hufflepuff ❤❤❤omg ich liebe huffelpuff
vor 7 Tagen
Slytherin a a ich kanns halt 💚🐍😍
vor 7 Tagen
Slyterhin geil like Goebbels 🤞
vor 9 Tagen
Ich bin im haus hufflepuff und bin unglücklich ich möchte ins haus griffendor 😭😭😭😭
vor 10 Tagen
Slytherin ❤️😍🐍🐍🐍🐍❤️❤️❤️😍😍😍
vor 12 Tagen
Ravenclaw....💙💙💙💙💙💙💙💙💙👍👍
vor 12 Tagen
Slytherin💚💚💚🐍🐍🐍👍👍👍👍
vor 13 Tagen
Slytherin💪💪💪
vor 14 Tagen
Hufflepuff 💛💛💛💛
vor 14 Tagen
32%Slitheryn
32% HufflePuff?

Naja.. eigentlich sind das die beiden Häuser, denen ich meiner Meinung nach am unähnlichsten bin😂😂

Und auch laut anderen Tests😂😂😅🦁🦅
vor 15 Tagen
Geil, Ravenclaw. Hab ich mir erhofft und ist glücklicher Weise auch das Ergebnis geworden,
vor 16 Tagen
Slytherin💚💚💚
vor 17 Tagen
In einen anderen Test bin ich 50%aller Häuser .
In diesen aber nur 32% Slytherin und Ravenclaw.
vor 17 Tagen
DANKE FÜR DIE BESTÄTIGUNG DAS ICH IN SLYTHERIN BIN!!!!
War auf Pottermore und habe da das ergebnis Ravenclaw. In allen anderen Tests bin ich allerdings ein Slytherin und das auch von meinem Verhalten her, Entweder war ich zu dumm für die Fragen oder es liegt daran das Mein Computer laggt und ich konnte nicht alle fragen richtig lesen :/. Das dumm ist halt das ich nur eine email habe und mir nicht extra wegen Pottermore ne neue zulegen will. Jetzt steht da Ravenclaw, ugh das nervt. habe sogar einen test gemacht wo rauskam das ich ein Todesser sein könnte und potential habe genauso schlimm zu sein wie Voldermort, ich bin definitiv kein ravenclaw. (ja ich kann englisch auch sehr gut aber mein blöder computer, würde das ding gerade so gerne gegen ne Wand feuern eyyyy. Naja, wahrscheinlich hat sich das eh keiner durchgelesen aber i dont care. Danke das es diesen test hier gibt, dem leser von diesem text: dir noch einen guten tag/Guten Abend/Gute Nacht
vor 18 Tagen
🦁
:) :) :) ;) :) :) :) :)
vor 18 Tagen
Ich liebe Gryffindor!!!
vor 19 Tagen
Ich bin zu 💯% in Gryffindor 😂🤣
vor 20 Tagen
100%GRYFFINDOR💫💫💫