Welcher WaCa-Kater wäre dein Gefährte? Nur für Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Loonie - Entwickelt am: - 5.904 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen, welcher Kater aus WaCa dein Gefährte wäre? Dann bist du hier richtig! Führe den Test durch und sieh, wer zu dir passt!

  • 1
    Welcher ist dein Lieblingsclan?
  • 2
    Wie sollte dein Gefährte aussehen?
  • 3
    Wie sollte sein Charakter sein?
  • 4
    Wie siehst du als Katze aus?
  • 5
    Wie bist du so vom Charakter her?
  • 6
    Möchtest du mit deinem Gefährten einmal Junge haben?
  • 7
    Welchen Rang hat dein Gefährte?
  • 8
    Was bist du?
  • 9
    Hat dir der Test gefallen?:)
  • 10
    Tschüssi!:)

Kommentare (21)

autorenew

Zottelfell (07491)
vor 162 Tagen
Schilfbart!!! Echt cool!!!!!
Funkenschweif (14823)
vor 333 Tagen
Ich hatte einfach mal bei allen 20 % 😹😹
Geißel Fan (64433)
vor 509 Tagen
Ich habe Tigerstern Kots eklig ich will Geißel er ist Besser
Holunderbl�te (31204)
vor 518 Tagen
Ensthaft???Steinfell???
rotflocke (79946)
vor 743 Tagen
Zu 9999999999999999999999999999999999999999 99999999... % sind Sie: Dein Gefährte ist Tigerstern! Du unterstützt den machtgierigen Anführer und hältst immer zu ihm. ;)
Machtstern (56588)
vor 1128 Tagen
Tigerstern 100% passt! LieblingsCharakter!
Silberflussloverin (42206)
vor 1192 Tagen
Tigerstern! Hätte gern Geißel gehabt... ;( mein finsterer Liebling
Schneekralle (35250)
vor 1205 Tagen
Ja cool Tigerstern beim 2 mal und Borkenpelz beim 1 mal:**
Knochenklinge (11813)
vor 1291 Tagen
Yey Krähenfedr :3mein lieblings Charakter nur xd ich hasse eig. Junge naja trotzdem gutes Quiz.

LG Knochen
Distelblatt1234567891111101112 (42987)
vor 1334 Tagen
Mein Gefährte ist Borkenpelz :)
Cooler Test ;)
Nelkenfeder (93566)
vor 1335 Tagen
Krähenfeder!!!!! Juhu, meine absolute Lieblingskatze! Der ist so süß....*-*
Distelblat12345678912 (26633)
vor 1337 Tagen
Borkkenpelz :)
cooler Test ;)
Distelblatt (03991)
vor 1349 Tagen
KRÄHENFEDER!!!!!
JA,sogar noch junge!!!
Fliederstern (90353)
vor 1371 Tagen
Hi,ich nochmal beim 2.mal kam bei mir auch schilfbart raus!!!!!
Nie habe ich einen eigenen Kater für mich allein :'(
Dabei hab ich doch nur irgendetwas angekreutzt
Fliederstern (90353)
vor 1371 Tagen
Hey,mein Gefährte ist auch Borkenpelz :)
Am liebsten hätte ich Brombeerkralle,mein Kater schaut nämlich genauso aus Er heisst Barney (sswweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet)
Reihersturm (72708)
vor 1386 Tagen
Supi, nochmal gemacht und Schilfbart bekommen!
Reihersturm (72708)
vor 1386 Tagen
Steinfell :'(
Tüpfelblatt 992002 (60923)
vor 1389 Tagen
Borkenpelz ist mein Gefährte*träum, zu 40 %.mach weiter so!
i love tüpfellblatt (32192)
vor 1389 Tagen
Mein Gefährte ist borkenpelz. Cool
Leafpool (31147)
vor 1390 Tagen
Yay Krähenfeder :D Ich find ihn voll cool. Auch wenn er dann richtig fies wird xp Ich fand ihn mit Blattsee voll süß :3 (Blattsee find ich auch geil ;D)