Was hilft dir gegen Regelschmerzen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 16.616 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Was hilft dir wirklich gegen Regelschmerzen?

  • 1/10
    Kleiner Hinweis zum Test:

    Alle Antworten beziehen sich darauf, dass du deine Tage, bzw deine Regelschmerzen, in diesem Moment hast.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 207 Tagen flag
auch bei meinen regelschmerzen bleibe ich so weit es geht ganz entspannt
vor 478 Tagen flag
Hey, an alle Mädchen die Fragen zum Thema Periode, Pubertät und Jungs haben: Hier seit ihr bei mir richtig! Ich heiße Lisa, bin 25 Jahre alt und bin eine Frauenärztin. Ich habe mich in meinem Studium auf das Thema erste Periode spezialisiert und werde euch alle fragen beantworten(gerne auch auf der Hauptseite von Periode/Regel/Tagetests) Ich komme fast jeden tag online und werde euch so schnell wie möglich alles mögliche von A bis Z in der Pubertät erklären. Habt keine Angst, schämt euch nicht, stellt so viele Fragen wie ihr wollt!
Lisa
vor 843 Tagen flag
es gibt gaamz viele tabletten gegen die schmerzen ansonsten einfach sich mit ner serie oder nem film anlenken
vor 1032 Tagen flag
Ich soll mich ins Bett legen, was knabbern und einen Film gucken... sehr schön, das lenkt aber höchstens ab und hilft nicht gegen die schmerzen. Außerdem habe ich morgen Schule und da gibt es kein Bett und so?
vor 1276 Tagen flag
Schön wärs... wärme hilft bei mir gar nichts *kotz*
vor 1525 Tagen flag
Ich mag deine Tests echt total und werde sie mir auf jeden Fall merken! Danke <3
vor 1874 Tagen flag
Danke für die Tipps von Dir :D
vor 1984 Tagen flag
Ich mag den Test .Aber mal ehrlich für Mädels und Jungs .Die Männerwelt verstehen uns doch Garnichts
vor 1984 Tagen flag
ich finde den test süß gemacht, hast dir gedanken gemacht und die antwort war auch hilfreich. ich chill mich jetzt mit buch, tee und wärmflasche ins bett;)
vor 1985 Tagen flag
Aaaaah, hast du mich geil gemacht, jaah, gibs mir, zeig mir deinen schwanz, jaah, stoßen, immer stoßen, jaah, stöhn