"Hundeführerschein"

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 117.214 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.91 von 5.0 - 22 Stimmen - 59 Personen gefällt es

Du hast nur eine begrenzte Zeit zur Bearbeitung! Also arbeite zügig! Jeweils nur eine Antwort ist richtig .

  • 1/27
    Wann endet die Phase im Leben eines Hundes, in welcher der Hund die Fähigkeit besitzt zu lernen?
article
1410959804
"Hundeführerschein"
"Hundeführerschein"
Du hast nur eine begrenzte Zeit zur Bearbeitung! Also arbeite zügig! Jeweils nur eine Antwort ist richtig .
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410959804/Hundefuehrerschein
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410959804_27.jpg
2014-09-17
07320
Hundewisssen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 42 Tagen
Achtung! der Verfasser hat noch nie einen Hund gesehen, erlebt oder gar groß gezogen. Das ist 'random-Hausfrauenweisheit' aus den 70er Jahren.
Spart Euch die Zeit; Ihr könnt das sowieso besser!
vor 49 Tagen
Ganz schlechter Test, Note "ungenügend" = Schulnote 6.
Unsinnige Fragen, z.B. zu Giardien (die lässt sich nicht einmal beantworten wenn man die Wikipedia dazu studiert), Temperatur in Fahrenheit, Wesensbeschreibungen statt Bilder/Zeichnungen usw. Oftmals wären mehrere Antworten richtig. Kann nicht zum lernen benutzt werden weil die richtigen Antworten nicht angezeigt werden, die Email-Adresse wird abgefragt (das ist unseriös!).
In Hinblick auf die schon vorhandenen Kommentare halte ich die Macher dieser Seite für verantwortungslose Geschäftemacher, denn die fehlerhaften Fragen hätten schon längst herausgenommen werden müssen
vor 52 Tagen
Wieviele Zähne hat denn Ihr Hund? Körpertemperatur eines Hundes? Naja so kann man die Prüfung nicht bestehen. Zählt bitter die Zähne des Welpen und lauft immer mit einem Thermometer rum. Bitte beginnt doch gleich ein Medizinstudium damit ihr den Weg zum Tierarzt Euch erspart.
Übrigens wie soll es gehen für die praktische Prüfung, wird mir ein Hund zur Verfügung gestellt oder soll ich den Hund schon kaufen und wenn ich nicht bestehe gebe ich den Hund zurück?
vor 89 Tagen
Achtung die wollen nur die eMail-Adressen sammeln, sonst hätten sie die Antworten auch gleich gegeben.
vor 97 Tagen
so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen
unqualifiziert falsch und die Auswertung ist nicht zu sehen
vor 109 Tagen
Wieso Fahrenheit? Bei Umrechnung von 37,5°C - 39°C umgerechnet in Fahrenheit kommt ein Ergebnis von 99,5°F - 102,2°F heraus, die Antwort gibt es aber nicht! Viele Fragen zweideutig, mehrere Antworten möglich. Besser den Original-Test machen, dieser ist unqualifiziert!
vor 116 Tagen
Uralt Fragen überholt und unklare Fragen sowie antwort Möglichkeiten dieser (Test) ist ein reinfall
vor 219 Tagen
Ohje, aus welchem Jahrzehnt ist denn dieser Test? Die Fragen sind ja dermaßen überholt und teilweise nicht eine Antwort richtig. Rudelführer und Rangordnung? Da kann man seine Zeit mit Fachliteratur besser nutzen!
vor 224 Tagen
Schwachsinn. Teilweise Klug💗-Fragen. Oftmals wären mehrere Antworten richtig, aber es ist nur eine Ankreuzbar.
Dann lieber denn originalen Übungstest machen...
vor 239 Tagen
Wäre schön wenn man danach die richtigen Antworten sehen könnte
vor 253 Tagen
Tiere. Sind. Das. Wichtigste.lebe. wessen. Auf. Der. Welt
vor 258 Tagen
Der Test ist ja nicht schlecht
Aber ein Antwortenspiegel wäre SEHR nett
vor 916 Tagen
Wieso mangelhaft ? Wäre wenn schon schön zu wissen, was falsch ist.
Und wie die anderen bereits sagen: Fahrenheit ? In Celsius hätte ich es gewusst, aber Fahrenheit ?
Leider sehr unübersichtlich. Bei manchen Fragen konnte ich nicht wirklich die Aussage des Satzes herausfinden.
Kaliska
vor 917 Tagen
P.s. mein Hund ist 9 Jahre alt und sie lernt immer noch sehr schnell und merkt sich alle Kommandos!
vor 1197 Tagen
Also ich finde diesen Test sehr undurchsichtig. Bsp: Warum spricht man hier von Fahrenheit bei der Temperatur des Hundes. Mein Arzt teilt mir meine Temperatur auch nicht in Fahrenheit mit. Und warum sollte der Hundehalter wissen, welche Arten es von Wurmbefall gibt.Gruß Albert