"Hundeführerschein"

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Rusty2012 - Entwickelt am: - 49.959 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.46 von 5.0 - 13 Stimmen - 26 Personen gefällt es

Du hast nur eine begrenzte Zeit zur Bearbeitung! Also arbeite zügig! Jeweils nur eine Antwort ist richtig .

  • 1/27
    Wann endet die Phase im Leben eines Hundes, in welcher der Hund die Fähigkeit besitzt zu lernen?
article
1410959804
"Hundeführerschein"
"Hundeführerschein"
Du hast nur eine begrenzte Zeit zur Bearbeitung! Also arbeite zügig! Jeweils nur eine Antwort ist richtig .
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410959804/Hundefuehrerschein
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410959804_27.jpg
2014-09-17
0732
Hunde

Kommentare (8)

autorenew

Anke Maria (04591)
vor 42 Tagen
Ohje, aus welchem Jahrzehnt ist denn dieser Test? Die Fragen sind ja dermaßen überholt und teilweise nicht eine Antwort richtig. Rudelführer und Rangordnung? Da kann man seine Zeit mit Fachliteratur besser nutzen!
Horst (58945)
vor 47 Tagen
Schwachsinn. Teilweise Klug💗-Fragen. Oftmals wären mehrere Antworten richtig, aber es ist nur eine Ankreuzbar.
Dann lieber denn originalen Übungstest machen...
Trulla (21324)
vor 62 Tagen
Wäre schön wenn man danach die richtigen Antworten sehen könnte
Lara. Dörner (20325)
vor 76 Tagen
Tiere. Sind. Das. Wichtigste.lebe. wessen. Auf. Der. Welt
MüllMann (87595)
vor 82 Tagen
Der Test ist ja nicht schlecht
Aber ein Antwortenspiegel wäre SEHR nett
Kaliska (00957)
vor 739 Tagen
Wieso mangelhaft ? Wäre wenn schon schön zu wissen, was falsch ist.
Und wie die anderen bereits sagen: Fahrenheit ? In Celsius hätte ich es gewusst, aber Fahrenheit ?
Leider sehr unübersichtlich. Bei manchen Fragen konnte ich nicht wirklich die Aussage des Satzes herausfinden.
Kaliska
lalallalalalalala (87821)
vor 740 Tagen
P.s. mein Hund ist 9 Jahre alt und sie lernt immer noch sehr schnell und merkt sich alle Kommandos!
Albert (93290)
vor 1020 Tagen
Also ich finde diesen Test sehr undurchsichtig. Bsp: Warum spricht man hier von Fahrenheit bei der Temperatur des Hundes. Mein Arzt teilt mir meine Temperatur auch nicht in Fahrenheit mit. Und warum sollte der Hundehalter wissen, welche Arten es von Wurmbefall gibt.Gruß Albert