Hat er/sie sich in dich verliebt oder nimmst du es falsch wahr?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 732.241 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.03 von 5.0 - 77 Stimmen - mit langer Auswertung - 163 Personen gefällt es

Hey! Schön, dass du da bist. Wenn du hier bist gibt es sicherlich ein Mädchen oder einen Jungen in deinem Leben der/die dich interessiert. Sehr schnell passiert es, dass wir uns in so eine Person verlieben und nur noch an sie denken. Doch empfindet er/sie dasselbe für mich? Das ist eine Frage, die sehr in uns brennt und wir verzehren uns häufig nach einer Antwort. Am besten finden wir es heraus, indem wir den ersten Schritt machen. Doch in der Zwischenzeit kannst du diesen Test machen und du wirst klare Anzeichen erkennen, ob dein Schwarm etwas für dich empfindet oder nicht!
Also leg los, stelle dich deinen Gefühlen. 😊

  • 1/20
    Schaut er dich häufig an?
    Schaut er dich häufig an?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 60 Tagen flag
Ich bin über glücklich, er liebt mich nicht
(Ich ihn nämlich auch nicht.
☺☺☺☺
vor 61 Tagen flag
Der Test ist ja ganz okay aber ich denke jede Person drückt verliebt sein auf eine eigene Weise aus. Die Person die ich mag wird nicht rot in meiner Nähe und nicht nervös und hat nicht viel Körperkontakt mit mir einfach weil sie nicht der Typ dafür ist. Das macht sie nämlich bei niemandem und das hat sie auch nie.
vor 63 Tagen flag
@… Du wirst schon denn richtigen finden! Kopf hoch! 🙃
vor 63 Tagen flag
Ich finde es voll cool wie viel Mühe du dir gegeben hast!😉
vor 63 Tagen flag
Er liebt mich nicht. Ich weiß es, da ein Freund von uns beiden es mir gesagt hat. Ich hatte noch nie Glück in Sachen Liebe. Ich werde, so wie ich mich kenne, mich immer in den Falschen verlieben. Ich bin schon länger in ihn verliebt und meine Freundin hat, ohne die Wahrheit zu wissen, ihm gesagt, ich mag ihn, weil alle finden, ich und er passen gut zusammen. Es ist so schlimm... 😞
Hier ist doch ein mensch mit einem kleinen Bruder namens Löchar. Ich glaube ich hab dich gar nicht mehr dran erinnern können...:(
Frau Holle heißt Anja wie meine Lehrerin. Ich bin ein Stück Ton UwU
vor 64 Tagen flag
Ich finde das voll cool das er zu mir gesagt hat das ich ihn Apple Ben nennen darf und sonst keiner😄
vor 66 Tagen flag
Er liebt mich nicht.... Und.... Naja.... Keine Ahnung... Ich dachte es ist so. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und leider waren wir nicht in der selben Grundschule. Dann auf dem Gymnasium war er so... Gemein sage ich mal zu mir. Jetzt nervt er mich mit streichen und so, dabei versuche ich doch ihm aus dem Weg zu gehen... Kann mich jemand aufklären? Also der test meinte er würde mich nicht lieben, wir reden auch nicht viel fast gar nicht, aber es kommt mir trotzdem irgendwie so vor... Hat jemand eine Idee oder etwas ähnliches?
vor 67 Tagen flag
Ich hoffe er liebt mich
vor 67 Tagen flag
Schlechter test ich bin ja auch erst 11!
Er hat gestern mit mir sehr viel Blickkontakt gehabt und wir haben auch mal gelacht :D
vor 70 Tagen flag
Das ist ja schon i.wie komisch, ich gebe wildfremden Leuten Tipps 😂😂😂
vor 70 Tagen flag
@mia
Das freut mich voll für dich 😘
Hoffentlich hält es ewig ❤️
vor 72 Tagen flag
Ich habe den süßesten Freund der WELT🥰😍🥰😘💋❤️🧡💛💚💙💜🖤💕
vor 73 Tagen flag
@die ahnungslose
Ich würde erstmal abwarten, Jungs sind halt i.wie komisch 😅😂
Normalerweise würde ich sagen, sprich ihn drauf an, aber ich weiß, wie schwer das ist. Ansonsten, falls er sich wieder "normal" benimmt, sprich ihn wirklich darauf an. Frage, wie alt bist du?😂
LG Emy ❤️
vor 73 Tagen flag
Ich habe absolut kp, ob er mich wirklich mag, oder ob ich nur sowas wie ein Kumpel für ihn bin... ☹️😔 Ich habe schon unendlich viele Tests gemacht, aber keiner ist bis jetzt wirklich hilfreich gewesen... 🤔 Das komische ist, dass ich mich seit Jahren NIE für Ihn interessiert habe, (wir ,, kennen" uns schon seit 7-8 Jahren) aber seit 1 Woche bin ich mir sicher, dass ich wohl verknallt in ihn sein muss, da ich eigentlich 24/7 an ihn denke... 😅😍😖💓 Und das ist seit unserem letzten Treffen (auf einer Geburtstagsfeier) so... Und komischerweise ist er auch an dem Tag total interessiert an mir gewesen (war ständig in meiner Nähe, hat auch viel Blickkontakt gehalten) was er sonst nie gemacht hat.... 🤔🤷🏼‍♀️ Aber ob das jetzt Freundschaft oder mehr ist kann ich nicht wirklich sagen... Kann mir wer helfen? ☹️😭🤪😅
vor 74 Tagen flag
Hat wer einen Tipp?!😅😅😅
👇👇👇👇👇👇👇👇👇
vor 76 Tagen flag
Lady Wolf was kam den bei deinem Test geraus?? Und falls er dich liebt wird deine ABBF (wenn sie eine echte Freundin ist) die Freundschaft nicht sofort abblasen sondern dass akzeptieren.Und falls er in sie ist musst du das auch akzeptieren
vor 77 Tagen flag
Ich muss dir leider mitteilen, er scheint in dich nicht verliebt zu sein. Es kann ja sein, dass du schüchtern und daher unnahbar bist. Wenn du schüchtern in seiner Gegenwart wirkst (also zu still bist), kann er dich ja nicht so wahrnehmen, wie du es gerne hättest. Begrüßungen wie "Hallo…(Name des Jungen)" mit einem Lächeln kann schon wunder bewirken und er nimmt dich eher wahr. Oder frage ihn mal was z.B. wie spät es ist. Und für die, die wissen er mag dich nicht oder liebt dich nicht, es gibt noch andere Mütter, die schöne Söhne haben. Fragt euch mal, ob euch nur dieser Junge gefallen würde oder, ob es doch noch andere süße Jungs gibt? ;) Paar Tipps von mir, woran man erkennt, dass er dich nicht liebt und mag auf einen Überblick:
Abgesehen von Blicken kann auch die Körpersprache sehr viel über die Gefühle einer Frau verraten. Denke an gemeinsame Gespräche zurück. Hat er dabei eine Dir zugewendete Körperhaltung eingenommen? Oder war es eher so, dass eure Augen und Hände in der Gegend herumwanderten? Das war

meine Auswertung habe aber die meisten Wörter nicht verstanden und dann auf nein gedrückt!
vor 77 Tagen flag
Was heißt den neckt? xD
vor 78 Tagen flag
Er liebt mich wir sind zsm