Springe zu den Kommentaren

Trio?- Nein, Quartett! (Jahr 2, Teil 4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 5.973 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.580 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht's!

1
Hi Leute,


Hier bin ich wieder: D

Ihr habt wohl lange gewartet, aber es hat sich gelohnt.
Hier sind vier neue Kapitel: D

Hat ein bisschen länger gedauert, da es 4 Kapitel und was länger sind. Außerdem hatte ich viel zu tun in der Schule und wir haben bis zu den Weihnachtsferien keine Woche ohne Arbeit -.-'
Dazu kommt noch, das meine Mutter den Laptop etwas angetan hat:( und es genau der Akku sein musste der beschädigt wurde...

Habe heute Deutscharbeit geschrieben: D Rechtschreibung und Grammatik: D ich fands süß, war also etwas für mich. Frage was es für eine Note gibt, da ich Mathe und IW verhauen habe. Aber man sollte nicht allzu viel Selbstvertrauen haben.

Ne Frage an euch. Nervt es euch eigentlich, dass ich vor der FF immer so viel erzähle oder soll ich weitermachen?

Zweite Frage, da diese FF bis ins 7 Jahr geht, möchte ich euch Fragen (eure Entscheidung) mit wem von dem beiden Meg zum Weihnachtsball gehen wird:
Fred
Draco

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich bei euch für die lieben Kommis, selbst wenn dort nur "schreib weiter" steht, freue ich mich ;) Niemand hat bis jetzt etwas gegen die FF gesagt.

Also viel Spaß! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte lest weiter: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (94)

autorenew

vor 54 Tagen flag
Schreib bitte weiter!!!!! XD😍😍😍
vor 144 Tagen flag
WEITER WEITER.SCHREIB WEITER!
Voll cool
vor 446 Tagen flag
Richtig gute Story! Schreib biiitteee weiter🥰
vor 463 Tagen flag
Bitte Bitte Bitte Biiiittteeee schreib weiter!!!! 😍😇Ich finde die Geschichte mega!!! Bitte lass sie mit Fred auf den Ball gehen!!! 😍👌
vor 517 Tagen flag
Lass sie böse werden !
UND SCHREIB UNBEDINGT WEITER,!
Ich finde die Geschichte super schreib weiter
Liebe Grüße
Isabell Ridle
vor 519 Tagen flag
Schöne Story
Würde mich über eine Fortsetzung freuen😇😂
vor 584 Tagen flag
SCHREIB UNBEDINGT WEITER!!!!
Ich finde die FF sehr schön und vor allem lustig geschrieben (bei dem Brief an Snape hatte ich voll den Lachflash 😂)
Mach weiter so
Und zu der Umfrage: Lass sie mit Fred zum Weihnachtsball gehen
1. ist sie mit Draco so wie ich verstanden habe nicht so gut befreundet
2. fände ich es zu klischeehaft wenn sie trotzdem mit Draco hingehen würde da es in sehr vielen (guten UND schlechten) FFs so ist dass sich das Mädchen und Draco nicht mögen und es dann zu einer plötzlichen und nahezu unerwarteten Wendung kommt

Ich finde es aber auch nicht so schlimm dass du immer so wenig schreibst denn dafür dass es "wenig" ist finde ich es SEHR gut 😊
Also, ich hoffe du schreibst bald weiter ich würde mich freuen 😘😊🤗😃😉❤️❤️
vor 742 Tagen flag
FFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEDDDDDDDD
vor 744 Tagen flag
Sie soll mit Fred gehen
vor 821 Tagen flag
Hallo ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest da deine Geschichten sehr unterhaltsam sind um ausserdem würde ich mich freuen wenn sie am Ende mit Draco zum Ball geht.
vor 846 Tagen flag
Mega cool du solltest ein Buch schreiben
vor 1059 Tagen flag
Ich fände es super wenn sie mit Draco gehen würde💗
vor 1261 Tagen flag
Bitte geh mit Draco zum Weihnachtsball das wäre echt süß und die ff ist super.
vor 1263 Tagen flag
Schöner Schreibstil!👍 . Ich finde du solltest Fred als ihren Lover nehmen. Er passt zu ihr!!!
vor 1359 Tagen flag
Sehr gut geschrieben.

Bitte schaut auch mal hier vorbei:
https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473280183/Sirius-Black-und-ich
vor 1381 Tagen flag
Wann schreibst du endlich weiter? BIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEE
vor 1426 Tagen flag
Seit wann ist Marcus Flint Sucher?
Ist der nicht Jäger?
vor 1426 Tagen flag
Schreib weiter!
BIIIITTTTEEE
vor 1529 Tagen flag
Schade das es nicht weiter geht😞😞das war die beste Fanfiction ever..
vor 1532 Tagen flag
Bitte schreib weiter die Geschichte ist echt toll