Bin ich depressiv?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 294.686 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 22 Stimmen - 35 Personen gefällt es

Machst du gerade eine schwere Zeit durch? Fühlst du dich hoffnungslos verloren und siehst momentan keine Perspektive in deinem Leben? Das schlimmste an Depressionen ist der Schmerz, den wir nicht abschütteln können. Der uns hinunterzieht und uns die falschen Entscheidungen treffen lässt. Aber bist du wirklich depressiv? Ich lade dich ein, meine Fragen zu beantworten und bitte dich darum wirklich ehrlich zu sein und die Fragen wirklich so zu beantworten, wie du fühlst. Viele machen den Fehler und drücken allem den schwarzen Stempel auf. Sei ehrlich zu dir selbst! Am Ende gebe ich dir meine Beurteilung, ob ich denke, dass du depressiv bist oder nicht. Bedenke jedoch, dass dieser Test kein Besuch beim Arzt oder Psychologen ersetzen kann! Ich wünsche dir alles Gute! 😊

  • 1
    Weinst du oft?
    Weinst du oft?
  • 2
    Ritzt du dich?
  • 3
    Kannst du gut schlafen?
  • 4
    Wie lange fühlst du dich denn schon so schlecht?
  • 5
    Hast du noch Spaß an Hobbys, an Freunden oder an Sachen die dir früher Spaß gemacht haben?
  • 6
    Hast du Suizidgedanken?
  • 7
    Hast du seitdem weniger Appetit?
  • 8
    Bist du selbstkritischer geworden?
  • 9
    Welche Gedanken schwirren dir durch den Kopf, wenn du wieder depressiv bist?
  • 10
    Bist du beim Psychiater / In der Psychiatrie, etc?
  • 11
    Welcher Spruch/ Welches Motto bringt dich zum Nachdenken, muntert dich ein klitzekleines Bisschen auf/gefällt dir?
  • 12
    Welche Farbe beschreibt deine Gefühle?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (225)

autorenew

vor 4 Tagen flag
Ritze mich auch und meine Mutter schreit warum obwohl sie eigendlich eher besorgt sein müsste oder?
vor 4 Tagen flag
Und wie soll ich mir bitte eine Auszeit von der Schule nehmen... das erlauben meine Alten doch sowieso ni...
vor 16 Tagen flag
Hey...bin schwer Depressiv und ich habe auch kein Zweifel daran weil ich das schon gefühlt 7Jahre lang bin und das weil meine Mum die Person in meinem Leben ist die alles verursacht hat da sie durch ihre 💗 Alkohol sucht (bin erst 10) mein komplettes Leben auf denn Kopf gestellt hat unsere Familie ist auch schon komplett im Eimer und durch diese Corona Sache ist das nicht grade besser geworden ich fühle mich schon seid Jahren einfach leer... Und ungeliebt und ich glaube nicht das irgendjemand da draußen es verstehen kann aber wer das sagt ist einfach ein kleines Stück 💩 ihr habt nicht mit 5 Jahren (eigentlich 10) das durchgemacht ok? Und ich habe auch einen Therapeut aber es bringt nichts...bin einfach leer...
vor 18 Tagen flag
Warum schwer depressiv, bin eher ein psycho liebe es mich traurig zu machen yane hab keine suzidgedanken weil ich selbstverliebt bin yani weil mich niemand liebt dann ist es gut dass ich mich selbst liebe -.-
vor 19 Tagen flag
Wie bei jedem test schwer depressiv. Es ist alles so sinnlos aber jeden Tag ziehe ich diese Maske auf und tue so als wäre ich der fröhlichste Mensch auf Erden. Bis jetzt hat es niemand gemerkt. Ich habe es nur meiner bff erzählt aber die sagt immer am Telefon sie will mir helfen wenn ich das Thema kurz anspreche. Dann labert sie wieder von ihrem Crush. Sie versteht mich nicht, zuhören tue ich auch nicht mehr ich will einfach nur alleine sein. Meine Eltern merken das sowieso nicht. Meine Mutter unterrichtet Leute zwischen 20 und 30 Jahren Depressionen und anderen psychischen Problemen. Jedes Mal wenn sie darüber redet, denke ich das ich das auch habe nur es bemerkt niemand. Ich verstehe den Sinn des Lebens nicht mehr.😭🖤
vor 21 Tagen flag
Nichts geht mehr irgenwie! Es heißt ja oft das man das den Menschen die einen lieben nicht antun soll, nur, wer liebt mich denn? Am Anfang hatte ich oft geweint, jetzt kann ich das nicht mehr. Es geht einfach nicht. Testergebnis: schwer depressiv
Und selbst wenn da stehen würde: so gut wie am Ende
würde ich nicht reden wollen.
Das geht jetzt schon drei Jahre lang so und ich glaube mittlerweile habe ich Angst vor mir selbst.
Aber egal, ihr werdet ja auch eure Gründe haben wenn ihr hier seid...
vor 24 Tagen flag
warum wundert es mich nicht das rausgekommen ist, dass ich schwer depressiv bin.
vor 33 Tagen flag
Bin 12 und weine fast jeden Tag, weil ich Probleme mit meiner Mutter habe... Ich ritze mich schon länger. Sie hatte es rausgefunden und wie hat sie reagiert? Man glaubt, dass sie sich gebessert oder netter geworden ist. Oder? Naja... HAT SIE ABER NICHT! Sie hat mich angeschrien... Sie fragte wieso ich das mache? Ich antwortete, dass es wegen ihr ist und ich sogar 4 Jahre lang mein Taschengeld, Jause, usw hergeben musste, weil ich die ganze Zeit mit nem 💗 Messer bedroht wurde! Wieso?...WIESO HAT SICH BIS JETZT NICHTS BEI MEINER MUTTER GEÄNDERT?! Als ob sie mich so sehr hast!... Ich war immer nett und habe versucht positiv zu bleiben. Ich liebe meine Mutter obwohl sie mich anscheinend so sehr verabscheut... aber mal real talk… Was soll der 💗?!
vor 36 Tagen flag
Bin 13 und kann nicht aufhören mich zu ritzen laut dem Test bin ich nur mittel depressiv aber ich weis trotzdem nicht wie ich aufhören soll ich hab niemanden zum reden hab auch ein Zirkel benutzt und mir den Unterarm aufgeritzt WIE HÖR ICH AUF?
vor 38 Tagen flag
Viele in den Kommentaren schreiben dass sie Depressionen haben, weil ihr Freund/in sie verlassen haben. Aber das ist nur Trauer und keine Depression. Ihr wisst nicht wie es sich anfühlt 5 Jahre gemobbt, ausgegrenzt und vieles mehr zu werden. Also bitte wenn ihr betrogen werdet oder... klar kann eine leichte Depression entstehen. Aber diese geht in den meisten Fällen wieder weg. Aber die meisten haben keine Ahnung wie es sich anfühlt jeden Tag allein zu sein, keine Freunde zu haben etc. Also bitte....
vor 38 Tagen flag
Mehr als 75% Profil A. Schwere Chronische Depression wie die anderen gefühlten 100 Tests auch gesagt haben. Und mit niemanden kann ich reden, weil ich keinen habe 😂☹️
vor 56 Tagen flag
Ich habe schon so viele tests gemacht und die waren alle positiv😣 und ich kann mit keinen darüber reden weil ich keinen vertrauen kann 😫😭😭💔
vor 58 Tagen flag
ist doch eh egal wie esm mir geht..
vor 106 Tagen flag
Der Test hat mir wirklich geholfen um mir etwas Klarheit zu verschaffen.
DANKE
vor 106 Tagen flag
Ich bin irgendwie alles sagt der Test,...ich fühle mich aber nicht gut weine sehr oft und ritze mich, zwar nicht so oft aber trotzdem.Kimmt jetzt nicht damit an das ich doch nur Lüge und so, denn das stimmt nicht. Ich esse zwar mehr und habe auch keinen wirklichen Schlafstörungen aber trotzdem. Ich fühle mich nutzlos und schlecht. Niemand versteht mich und wird es nie
vor 110 Tagen flag
Alda ich habe nur ein paar Kommentare gelesen, aber was sind hier für kiddis, die denken, dass sie krass depressiv sind, weil sie mal traurig waren. . Stop it.
vor 111 Tagen flag
Leute wenn ihr schon so tut als ob ihr depressiv seit, dann macht es glaubwürdig!
denn niemand interessiert sich warum ihr depressiv seit!
und das mit den emojis macht es auch nd besser!
wisst ihr überhaupt wie es sich anfühlt depressiv zu sein!?
NEIN! wahrscheinlich nicht!
denn hier wurden 210!
210 Kommentare rein geschrieben und bis jtzt hab ich noch nicht mal die hälfte durchgelesen und ich habe nur 2 ehrliche Kommentare gesehen!
und an die,die sich verliebt haben aber ihr crush sie nd liebt!
alda genau das ist GARKEIN grund depressiv zu sein,nur weil mal 1 euch nd vergöttert ist es kein grund zu meinen depressiv zu sein!!
enn depressiv zu sein hat viele ander gründe z.B. mobbing,hass,trauer,allein sein,usw.
aber nd weil person jmden nd liebt!!
das ist pure verarsche!!
vor 112 Tagen flag
Ich bin 12 und war in einen Jungen verknallt der mich nicht liebte.Wie wohin geschrieben habe ich habe keine Freunde denn sie haben mich aus genutzt.
vor 112 Tagen flag
Ich habe keine Freunde mehr auf die ich zählen kann😭.Ich habe schon mal ein Filzstift in die Haut gestochen.Habe zu große Angst um meinen Eltern es zu sagen.
vor 120 Tagen flag
Ist halt doof wenn man keinen zum reden hat🙃💔