Was für ein Mutant bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rafiki - Entwickelt am: - 23.107 mal aufgerufen

Erfahre deine persönliche genetische Mutation in der Welt der X-Men!

  • 1/10
    Deine Eltern bemerkten deine "Fähigkeiten" als du noch sehr jung warst, doch mit einem gewissen Alter wurden sie auch dir bewusst und du musstest lernen mit ihnen umzugehen. Wie haben deine Eltern darauf reagiert, was für ein Mutant du bist?

Kommentare (4)

autorenew

Miss Noname (36197)
vor 14 Tagen
..... Es ist als wollten die Tests mir sagen das ich eine Gespaltene Persönlichkeit habe..... 30% 30% und 30%. Warum nicht? Einmal verlaufen in der Zeit, einmal Magnetos Helfer und einmal Xaviers rechte Hand.... Das bin voll ich! Zum einen stehe ich neben zwei Pateien und schaue zu, zum andern würde ich mit beiden Pateien über deren Ansichten diskutieren. Gerne etwas Auffälliges aber wenn ich unter Menschen muss, auffällig unauffällig.... Man kann ja alles Haben! :)
GOLDGLOW (25868)
vor 259 Tagen
Ich habe eine Sichtbare Mutationen bedeutet. Entweder wie Beast, Mystic und Teufelboy das bedeutet kein Problem mit Nahkampf. Im anderen Test Gold Fist passt zu sammen.

Das andere Ergebnisse mit der Göttlichen Kraft ist mir zu mächtig.
Normales Leben ist doch nicht schlimm.
Wäre etwa wie aus einem Test Ergebnis mit Natur Kraft wo nur die Nachtsicht wirklich cool ist.
Natula (93017)
vor 367 Tagen
Ich hatte eigentlich eine ernste Frage gehabt, aber anscheinend nimmt man das nicht ernst. OK, ich habe gerne Spaß
:) (42618)
vor 1265 Tagen
ich bin der mächtigste verneigt euch vor dem imperator