Harry Potter - A shot at love

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 105.766 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.68 von 5.0 - 31 Stimmen - mit langer Auswertung - 15 Personen gefällt es

Zur Auswahl stehen vier Weasleys:)

  • 1
    Fangen wir mit dem Aussehen an, jedoch nicht auf die Standard-Tour. Mit welchem äußerem "Defizit" und/oder Merkmal würdest du am ehesten zurecht kommen oder gar mögen?
  • 2
    Welche Haarlänge wäre dir am liebsten?
  • 3
    Wähle eine Zahl:
  • 4
    Nun zum Charakter. Mit welcher Macke würdest du zurecht kommen?
  • 5
    Wähle einen Charakterzug der dir gefällt.
  • 6
    Wähle:
  • 7
    Was sollte ein Teil deiner Geschichte ausmachen?
  • 8
    W-
  • 9
    Welcher Ort soll auf jeden Fall in der Geschichte vorkommen?
  • 10
    ENDE!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (82)

autorenew

vor 8 Tagen flag
Kate ist als Schlafwandler zu bill gegangen?😂 Ich kann nich mehr🤣😂🤣😂
vor 14 Tagen flag
Sehr schön geschrieben. Alle Geschichten machen Spaß.❤️👍
vor 53 Tagen flag
❤❤❤❤mach unbedingt weiter mit schreiben das ist soooo schön!!!
vor 73 Tagen flag
Du schreibst super und hast eine tolle Fantasie❣❣❣😍👍👍🌸🌺
vor 104 Tagen flag
Ich glaube ich lese die Story mit Charlie jetzt schon zum 100sten Mal, doch jedes mal muss ich lachen. Ich liebe diese Story so unfassbar dolle, das kann man gar nicht in Worte fassen! Schreib auf jeden Fall mehr solche Storys! Ich würde sie alle lesen😂
Liebe Grüße Kate Adams🥰
vor 146 Tagen flag
Ich hatte jeweils 40% bei William und Charles aber ich würde mich führ Charles entscheiden da 1. ich Bill und Fleur zusammen liebe
2. ich Charlie über alles liebe
3. ich die Story mit Charlie sooooooo unfassbar toll fand
vor 274 Tagen flag
Ich möchte auch so gerne die Story mit Charlie lesen komme da aber irgendwie nicht hin.
Aber zu dem was ich geschafft habe: Wirklich mega schön geschrieben.
vor 308 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Charlie😭😍
Du kannst so schön schreiben, ich hoffe du machst noch mehr Quizzes😊
vor 328 Tagen flag
Die Geschichte mit Charlie...oh gott😣😭❤so süß!Die mit Fred und die mit George waren aber auch super👌
vor 335 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Fred sie war so süß Ich musste fast weinen
vor 338 Tagen flag
Ich habe alle durchgelesen und Liebe deinen schreibstil. Nach weiter so!😍
vor 348 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Bill und sie war sooo schön!💖 Ich hoffe du setzt sie bald fort😍🎊
vor 403 Tagen flag
Ich hatte die Story mit Charlie und ich finde sie mega süß. An manchen Szenen hab ich fast geweint,weil das so traurig war. Das Ende fand ich leider ein bisschen nicht gelungen,so als hättest du keinen Bock mehr und wolltest einfach nur fertig werden. Aber alles in einem ist die Story wunderschön. Ich hoffe,dass dein Style so bleibt und weitere gute Quisse kommen. Ich würde dir empfehlen mal was mit den großen Jungs zu machen (Rumtreiber,Snape.......)
vor 408 Tagen flag
Ein bisschen mehr auf die Rechtschreibfehler achten. Sonst schön
vor 410 Tagen flag
Ich habe gerade ungelogen alle Tests in der Rubrik "Weasley" durchgemacht, um die Geschichte mit Charlie wieder lesen zu können! Nachdem ich sie vor 3 Jahren mal gelesen hab, ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Du hast so viel Talent! Einfach Wahnsinn! Ich wünsche Dir, dass du gerade ein Leben führst, in dem Du dieses Talent ausleben kannst!! Hammer!! ❤❤
vor 417 Tagen flag
Die Geschichte mit Charlie ist der Hammer!!!!
Super Geschichte mach weiter so !
vor 451 Tagen flag
Ich war Blaire ,schön geschrieben!
vor 521 Tagen flag
Ich schreibe eig nie Kommentare aber diese Geschichte mit Charlie....WOW das ist so meeegaa geschreiben*0* ich werde jetzt erstmal dei anderen lesen...
Mach weiter so!!!!!
vor 655 Tagen flag
Die Story mit Chalie ist die beste die ich bis jetzt gelesen habe
vor 661 Tagen flag
Die Geschichten sind alle wirklich Hammer! ich hab nur ne kleine Sache zu meckern und zwar bei der Geschichte mit Fred kommt es so rüber als ob Luca ein reiner Jungenname ist... das stimmt aber nicht. Der Name kann für beide Geschlechter verwendet werden. Ich heiße selbst so und ich bin soweit ich weiß ein Mädchen :) Ansonsten alles top. Mich regt das nur immer ein bisschen auf , dass alle immer denken, dass luca nur ein jungsname ist.