Welcher Weasley erobert dein Herz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 62.132 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer mal wissen, mit welchem Weasley-Jungen du zusammen kommen würdest und mit wem du den Abend des Weihnachtsballs verbringst? Dazu gibt es die Geschichten von 5 tollen Mädchen. Du bist interessiert? Dann mach den Test und erfahre es in der romantischen und etwas kitschigen Auswertung, Misses Weasley! ;) Es sind 30 Fragen...

(Achtung: Ich habe mich nicht an alle Geschehnisse aus dem Buch gehalten! Es können Logikfehler vorkommen!)

  • 1/30
    Willkommen zu unserem Test! Wie heißt du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (59)

autorenew

vor 7 Tagen flag
Gute Auswertungen aber meiner Meinung nach sind 30 fragen zu viel ! 15 hätten locker gereicht .
vor 196 Tagen flag
Super süße Storys. Als erstes hatte ich die mit Charlie. Schade das er nicht oft vorkommt. Die mit Percy fand ich auch voll schön. Hast einen guten Schreibstyl.

Falls irgendwer diesen Test hier macht und die Kommis liest. Ich suche einen Test den ich vor 2 Jahren gemacht habe. Da kommt so ein Mädchen mit Charlie zsm. Die hat so eine Abstammung das die in die Träume von anderen gehen kann und die war halt auch in Charlies Traum. Die war seine beste Freundin. Der Charlie wurde halt immmer wütender weil er schon lange in sie verliebt war. Und am Ende küsst sie ihn. Dann ist er wieder normal und mit ihr zsm. Also falls jemand den Test kennt. Bittte schreib mir den Link.
vor 389 Tagen flag
Som viele verschiedene Auswertunge finde ich nicht gut! Marie Longbottom ich verstehe nicht was an diesen Geschichten "kurz" sein soll!!!
vor 440 Tagen flag
Total der tolle Test, konnte mich mit meiner Person total identifizieren. Du könntest voll die tolle HP-Fanpage auf Instagram erstellen. Falls du einen hast kannst du mir den Namen sagen, würde dir sofort ein Abo dalassen
vor 524 Tagen flag
Ich hatte als erstes die Geschichte mit Ruby. ?. Und mir ist aufgefallen, sie hat Newt Scamanders Patronus: Ein Drache. Sie sind aber wirklich, wirklich,WIRKLICH selten. Und wenn sich ein Kaninchen zu so einen Fabelwesen verändert, muss sie ganz schön auf Charlie stehen.

jedenfalls, mir gefällt dein Schreibstil. Die Geschichten sind zwar etwas kurz, aber trotzdem cool ♡
vor 553 Tagen flag
OMG!!!! 😱😱😱
Wo bitte kommen die 7% PERCY her???!!!!! 😱😐
vor 808 Tagen flag
Aww mein Georgie :D
Super Storys
vor 809 Tagen flag
@Kommentatorin Hab ich gelesen. War echt ne tolle Story
vor 1362 Tagen flag
Liebe Kommentatorin, ich weiß nicht, ob du sie FF schon gefunden hast, aber ich habe dir den Link hierhin geschrieben: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442958036/Hogwarts-ein-Zwilling-kommt-selten-allein . Viel Spaß beim lesen. Deine Kate♥!
vor 1476 Tagen flag
Hallo, ja deine Tests sind wirklich gut, man merkt, dass du Spaß dran hast!
Großes Lob!
Frage: ich habe vor ca einem Jahr eine FF gelesen mit einer Sunny, die immer fröhlich ubd lustig und aufgeweckt war. Sie kam mit Fred zsm und war glücklich bis sie bemerkte, dass sie in George verliebt war. Fred stirbt in Georges Armen und sagt, dass er weiß, dass Sunny George liebt und er sie. Er sagt es ihr und sie kommen nach langer Zeit zsm. Sie benennt sich um, denn Sunny war die Person vor Freds Tod; das ist sie nicht mehr.
Wäre supertoll wenn sie jmd kennt und schreiben kann, wie sie heißt, denn sie war super, und gehört zu einer der 2 Geschichten, wo ich geulen musste. Bitte!

@Ruby Jean Weasley: Mach weiter so! S
Du machst das echt toll!
vor 1496 Tagen flag
Du hast einen sehr guten Schreibstil !
vor 1496 Tagen flag
Sehr gut ,mach weiter ! 👍
vor 1529 Tagen flag
@ahorn13: Danke. :) Ich musste leider einen Weasley weglassen, weil man höchstens fünf Profile auf testedich.de erstellen kann. Da habe ich mich für Fred entschieden, weil er ja (tragischerweise) stirbt und ich persönlich George noch lieber mag. Ich arbeite aber momentan an einem weiteren Weasley-Test, in dem es nur um Charlie, Fred und George geht. :)

@Nele: Ehrlich gesagt nein. :D Das war reiner Zufall, die Namen finde ich auch unabhängig von Twilight schön und habe bei der Auswahl der Namen gar nicht an Twilight gedacht. Ich habe Twilight zwar gelesen, aber ein Fan bin ich ganz sicher nicht. ;)
vor 1531 Tagen flag
Warum gab es nur George? :(
Sonst aber ein echt schöner Test =)
vor 1534 Tagen flag
Leah, Clearwater, Jasper,...
Da ist wohl jemand ein ziemlicher Twilight fan;)
vor 1541 Tagen flag
@Toni_Weasley: Immer gern. Jaaa, ich freu mich schon!! :)
vor 1555 Tagen flag
nochmal danke für deine tolle Hilfe und für deine mega geilen Geschichten. na klar du bist die erste die davon erfährt :). ja finde ich auch . ich liebe Geschichten mit den beiden
vor 1559 Tagen flag
(Sorry, die Seite will den Kommentar einfach nicht vollständig anzeigen...)

Er ist so cool, echt schade, dass er in den Büchern nicht mehr Beachtung bekommen hat und in den Filmen überhaupt nicht vorkam. :/

Viele liebe Grüße
Ruby Jean Weasley
vor 1559 Tagen flag
@Luna Weasley: Ja, ich auch! <333 :) Er ist so cool, echt schade, dass er in den Büchern nicht mehr Beachtung bekommen hat und in den Filmen überhaupt nicht vorkam. :/

Viele liebe Grüße
Ruby Jean Weasley
vor 1559 Tagen flag
@Toni_Weasley

Kein Problem, ich freue mich sehr, wenn ich dir weiterhelfen konnte. :D Hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an. Sag mir einfach Bescheid, wenn sie fertig ist!! :)
Freue mich schon, Geschichten über die Weasleys sind die besten. ;P

@Luna Weasley: Ja, ich auch! <333 :) Er ist so cool, echt schade, dass er in den Büchern nicht mehr Beachtung bekommen hat und in den Filmen überhaupt nicht vorkam. :/

Viele liebe Grüße
Ruby Jean Weasley