Springe zu den Kommentaren

Die Biberclan-Trilogie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 259 Wörter - Erstellt von: Smarty - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 967 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lest doch mal rein;)

    1
    Prolog:
    Otternstern saß in mitten einer Lichtung und starrte ins Wasser, Plötzlich erschien eine Braun-weiß gefleckte Kätzin und sprang Otternstern an
    Otternstern schüttelte sie ab und fauchte “Kleefleck! Wie kannst du es wagen!“ Kleefleck sah ihren ehemaligen Anführer an und knurrte “Du hast mir gar nichts zu sagen“ “Doch ich bin dein Anführer!“ “Du hast keinen Respekt verdient“ erwiderte die Sternenclan-Heilerin grimmig und fügte hinzu“Seit dem du Stralenstern zur Stellvertretenden gemacht hast“ Otternstern murmelte etwas erklärendes und sah ins Wasser
    “Der Clan ist dem Untergang geweiht!“
    Fuhr Kleefleck fort doch sie wurde von einem Geräusch unterbrochen, ein Schatten löste sich aus der Dunkelheit “Mohntatze“ rief Otternstern
    “Seid gegrüßt Otternstern und Kleefleck“ miaute die schildpattfarbene Kätzin
    “ich weiß eine Möglichkeit den Clan zu retten, lass mich die auserwählte aufsuchen und ihren Geist übernehmen!“
    “Und wer soll die Auserwählte sein?“ fauchte Kleefleck
    Mohntatze sah ins Wasser und eine Katze erschien
    “So sei es“ sagte Otternstern
    “Such die auserwählte auf und rette unseren Clan!“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ab fünf positiven Kommentaren schreib ich weiter

Kommentare (0)

autorenew