Bin ich verliebt? Und ist er in mich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 643.732 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.04 von 5.0 - 103 Stimmen - 235 Personen gefällt es

Jedes Mädchen kennt dieses Problem. Bin ich verliebt? Und wenn ja, habe ich Chancen?
Dieser Test bringt mehr Erfahrung darüber, ob man verliebt ist und tatsächlich Chancen hat.
Zum Schluss gibt es noch Tipps zu Beziehungen.

  • 1
    Hi erst einmal,

    diesen Test habe ich in 2 Teilen gegliedert:
    1. Bin ich verliebt?
    2. Habe ich Chancen?

    Fangen wir mit Teil 1 an:
    Wie oft siehst du ihn?
    Hi erst einmal, diesen Test habe ich in 2 Teilen gegliedert: 1. Bin ich verliebt? 2. Habe ich Chancen? Fangen wir mit Teil 1 an: Wie oft siehst du ihn
  • 2
    Teil 1/ Frage 2

    Woher kennst du ihn?
    Teil 1/ Frage 2 Woher kennst du ihn?
  • 3
    Teil1 / Frage 3

    Er lächelt dich an. Wie fühlst du dich?
    Teil1 / Frage 3 Er lächelt dich an. Wie fühlst du dich?
  • 4
    Teil 1 / Frage 4

    Ihr müsst in Musik zu zweit einen Song singen.
    Was für einen Song möchtest du singen?
    Teil 1 / Frage 4 Ihr müsst in Musik zu zweit einen Song singen. Was für einen Song möchtest du singen?
  • 5
    Teil 1 / Frage 5

    Er hat dich "aus Versehen" geküsst.
    Deine Reaktion?
    Teil 1 / Frage 5 Er hat dich "aus Versehen" geküsst. Deine Reaktion?
  • 6
    Beginnen wir mit Teil 2.

    Ist er vergeben?
    Beginnen wir mit Teil 2. Ist er vergeben?
  • 7
    Teil 2 / Frage 2

    Wie verhält er sich dir gegenüber?
    Teil 2 / Frage 2 Wie verhält er sich dir gegenüber?
  • 8
    Teil 2 / Frage 3

    Hat er nach deiner Nummer gefragt?
  • 9
    Teil 2 / Frage 4

    Redet ihr oft miteinander?
    Teil 2 / Frage 4 Redet ihr oft miteinander?
  • 10
    Teil 2 / Frage 5

    Wie redet ihr miteinander?
    Teil 2 / Frage 5 Wie redet ihr miteinander?
  • 11
    Teil 2 / Frage 6

    Was war das Romantischste was er zu dir gesagt hat?
    Teil 2 / Frage 6 Was war das Romantischste was er zu dir gesagt hat?
  • 12
    Nun zur Selbsteinschätzung.

    Glaubst du, du bist verliebt?
    Nun zur Selbsteinschätzung. Glaubst du, du bist verliebt?
  • 13
    Glaubst du, dass er dich liebt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Ich lass es auf mich zukommen 😊😋🤪❤
vor 5 Tagen flag
Er lächelt mir immer zu und wir reden sowas von viel aber ein mädchen aus meiner paralel klasse mag seine nummer haben und seid er dass weis will er ihre aber ich weis jetzt nicht ob er sie liebt ich glaube nicht aber ich weis nicht ob er mich lieb er schaut mich immer an und ist mega süß immer zu mir und er hilft mir oft wenn andere was blödes fragen.
vor 5 Tagen flag
Wie alt seid ihr?
Ich bin 19. :-
vor 16 Tagen flag
🥰😍🥰😍😍😍😍😍😍😍
vor 19 Tagen flag
Vielen Dank Loony Moony. ER ist der Bruder einer Freundin unserer Familie. Leider weiß ich seine Hobbys nicht. Meint ihr ich soll ihn Mal ansprechen das ich ihn mag? Oder noch warten?
vor 20 Tagen flag
Hey Love help! Ich versuche dir mal ein bisschen zu helfen...

Also wen man älter ist, ist ein Jahresabstand von drei Jahren wirklich nichts! Aber grade im Teenageralter schwanken die Interessen, Hobbys etc. noch sehr zwischen den verschiedenen Altern... Habt ihr denn die gleichen Hobbys? Oder teielt ihr ein paar Interessen? Wenn es wirklich Dinge gibt, die euch miteinander verbinden, und ihr in etwa auf einer Wellenlänge seit, dann finde ich drei Jahre vollkommen legitim.
Und natürlich kannst du mit jemandem zusammen sein, für den du nur schwärmst, solange er dich auch mag. Die Frage die du dir allerdings stellen solltest, ist doch vielmehr:
Warum schwärme ich für ihn?
Vielleicht findest du heraus, das du dich doch in in verliebt hast wenn du mehr Zeit mit ihm verbringst, und mit ihm redest. Oder du merkst das er gar nicht zu dir passt.
Und wenn du nur mit ihm zusammen wärst, ihn aber nicht richtig lieben würdest, währt ihr beide damit glücklich?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

LG und viel Glück!!
vor 20 Tagen flag
Hi ich brauche einen rat. Ich schwärme für jmd der 15 ist (ich bin 12) jetzt habe ich 2 fragen
1. Ist er zu alt für mich?
2. Kann man mit jmd zsm sein für den man nur schwärmt aber nicht wirklich liebt?
vor 26 Tagen flag
Leo_Romi, gehe einfach noch mehr auf ihn zu und mache ihm auch mal ein paar kleine Komplimente! Dann wird er merken, wie sehr du ihn wirklich magst! So war das auch bei mir und meinem jetztigen Freund und mir!
Und wenn nix mehr hilft, dann gehe noch mehr drauf ein und werde intensiver! Aber schon mal gut, dass ihr schon befreundet seid!
Ich wünsche dir viel Glück!🙂😉
vor 32 Tagen flag
Kann mir jemand helfen 😁😊
vor 32 Tagen flag
er heißt Romeo wir sind gleich alt. Wir spielen immer fußball miteinander und wenn ich hinfalle hilft er mir auch er seinem wir grätschen uns gegenseitig..... 😂(natürlich ausersehen) er ist immer net zu mir und wartet auf mich aber ich bin mir nicht sicher ob er der richtige ist
vor 35 Tagen flag
Sie ist heißer als ein Vulkan
vor 35 Tagen flag
Anisa seht voll auf mich ehrlich voll krass
vor 35 Tagen flag
Da steht „ihr seid ein Herz und eine Seele“ wow ich wurde schon oft gefriendzoned
vor 42 Tagen flag
bei mir stand das auch
vor 46 Tagen flag
Ok,ich sag ihm noch diese Woche,das ich ihn liebe😂
Da stand:
Wir sind ein Herz und eine Seele
vor 46 Tagen flag
Ich bin seit einen halben Jahr in ihn berliebt und kenne ihn nur vom sehen. Hane noch nie mit ihm gesprochen. Und immer wenn ich an ihm vorbeigehe guckt er mich an. Ich snape mit ihm und er weiß nicht das ich auf ihn stehe. Ich weiß nicht was ich tun soll. Hat jemand einen Tipp für mich???💔😢
vor 50 Tagen flag
@Blabla, außerdem kenne ich ihn schon zwei Schuljahre lang...
vor 50 Tagen flag
@fee, Ja, vielleicht... Wenn es klappt.
@Blabla, ich verliebe mich nicht schnell. Ich dachte schon oft, dass ich verliebt bin, aber nach einer Woche war alles wieder normal... Kurze Zeit bedeutet für mich einen Monat... so lange hat noch nichts gehalten... Außerdem heule ich fast jede Nacht durch und esse kaum noch etwas... Ich denke jeden Tag über Suizid nach und bin depressiv geworden, weil mir klar ist, dass ich keine Chance habe... Aber ich kann meinem Herz nun mal nicht sagen, wen es lieben soll...
vor 51 Tagen flag
Leute manche schreiben ich bin seit einer Woche oder kurtzerzeit in ihn verliebt ihr musst ihm zu erst besser kenne lernen bei mir ist das auch so und bin sehr traurig was geschehen ist und jetzt verlieb ich nicht nicht mehr so schnell überlegt das euch zuerst (meine empfehlumg)😊😉
vor 52 Tagen flag
Hey Loki ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist er 3 Jahre älter geht aber in meine Klasse. Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Vlt können wir uns gegenseitig helfen.
LG Fee