Bin ich verliebt? Und ist er in mich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 635.877 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.07 von 5.0 - 102 Stimmen - 235 Personen gefällt es

Jedes Mädchen kennt dieses Problem. Bin ich verliebt? Und wenn ja, habe ich Chancen?
Dieser Test bringt mehr Erfahrung darüber, ob man verliebt ist und tatsächlich Chancen hat.
Zum Schluss gibt es noch Tipps zu Beziehungen.

  • 1
    Hi erst einmal,

    diesen Test habe ich in 2 Teilen gegliedert:
    1. Bin ich verliebt?
    2. Habe ich Chancen?

    Fangen wir mit Teil 1 an:
    Wie oft siehst du ihn?
    Hi erst einmal, diesen Test habe ich in 2 Teilen gegliedert: 1. Bin ich verliebt? 2. Habe ich Chancen? Fangen wir mit Teil 1 an: Wie oft siehst du ihn
  • 2
    Teil 1/ Frage 2

    Woher kennst du ihn?
    Teil 1/ Frage 2 Woher kennst du ihn?
  • 3
    Teil1 / Frage 3

    Er lächelt dich an. Wie fühlst du dich?
    Teil1 / Frage 3 Er lächelt dich an. Wie fühlst du dich?
  • 4
    Teil 1 / Frage 4

    Ihr müsst in Musik zu zweit einen Song singen.
    Was für einen Song möchtest du singen?
    Teil 1 / Frage 4 Ihr müsst in Musik zu zweit einen Song singen. Was für einen Song möchtest du singen?
  • 5
    Teil 1 / Frage 5

    Er hat dich "aus Versehen" geküsst.
    Deine Reaktion?
    Teil 1 / Frage 5 Er hat dich "aus Versehen" geküsst. Deine Reaktion?
  • 6
    Beginnen wir mit Teil 2.

    Ist er vergeben?
    Beginnen wir mit Teil 2. Ist er vergeben?
  • 7
    Teil 2 / Frage 2

    Wie verhält er sich dir gegenüber?
    Teil 2 / Frage 2 Wie verhält er sich dir gegenüber?
  • 8
    Teil 2 / Frage 3

    Hat er nach deiner Nummer gefragt?
  • 9
    Teil 2 / Frage 4

    Redet ihr oft miteinander?
    Teil 2 / Frage 4 Redet ihr oft miteinander?
  • 10
    Teil 2 / Frage 5

    Wie redet ihr miteinander?
    Teil 2 / Frage 5 Wie redet ihr miteinander?
  • 11
    Teil 2 / Frage 6

    Was war das Romantischste was er zu dir gesagt hat?
    Teil 2 / Frage 6 Was war das Romantischste was er zu dir gesagt hat?
  • 12
    Nun zur Selbsteinschätzung.

    Glaubst du, du bist verliebt?
    Nun zur Selbsteinschätzung. Glaubst du, du bist verliebt?
  • 13
    Glaubst du, dass er dich liebt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 7 Tagen flag
bei mir stand das auch
vor 10 Tagen flag
Ok,ich sag ihm noch diese Woche,das ich ihn liebe😂
Da stand:
Wir sind ein Herz und eine Seele
vor 10 Tagen flag
Ich bin seit einen halben Jahr in ihn berliebt und kenne ihn nur vom sehen. Hane noch nie mit ihm gesprochen. Und immer wenn ich an ihm vorbeigehe guckt er mich an. Ich snape mit ihm und er weiß nicht das ich auf ihn stehe. Ich weiß nicht was ich tun soll. Hat jemand einen Tipp für mich???💔😢
vor 14 Tagen flag
@Blabla, außerdem kenne ich ihn schon zwei Schuljahre lang...
vor 14 Tagen flag
@fee, Ja, vielleicht... Wenn es klappt.
@Blabla, ich verliebe mich nicht schnell. Ich dachte schon oft, dass ich verliebt bin, aber nach einer Woche war alles wieder normal... Kurze Zeit bedeutet für mich einen Monat... so lange hat noch nichts gehalten... Außerdem heule ich fast jede Nacht durch und esse kaum noch etwas... Ich denke jeden Tag über Suizid nach und bin depressiv geworden, weil mir klar ist, dass ich keine Chance habe... Aber ich kann meinem Herz nun mal nicht sagen, wen es lieben soll...
vor 15 Tagen flag
Leute manche schreiben ich bin seit einer Woche oder kurtzerzeit in ihn verliebt ihr musst ihm zu erst besser kenne lernen bei mir ist das auch so und bin sehr traurig was geschehen ist und jetzt verlieb ich nicht nicht mehr so schnell überlegt das euch zuerst (meine empfehlumg)😊😉
vor 16 Tagen flag
Hey Loki ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist er 3 Jahre älter geht aber in meine Klasse. Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Vlt können wir uns gegenseitig helfen.
LG Fee
vor 24 Tagen flag
Kann mir jemand helfen? Ich bin erst seit einer kurzen Zeit in ihn verliebt und war mir nicht sicher... aber der Test hat bestätigt, dass ich ihn liebe. Das Problem ist, er ist 3 Jahre älter als ich und geht in die 10. Klasse... Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Außerdem denke, ich, dass ich tagelang heulen werde, wenn er die Schule verlässt und ich erst in die 9. Klasse komme. Denn dann ist die Chance seeeehhhhhr gering, dass ich ihn wiedersehen werde... Ich weiß außerdem nicht einmal, ob er eine Freundin hat...
vor 31 Tagen flag
😍
vor 32 Tagen flag
Also es heißt hier zwar, dass er und ich ein Herz und eine Seele seien, aber ich glaube kaum, dass er schwul ist. Obwohl wir tatsächlich im echten Leben geshippt werden, von ziemlich vielen Leuten. Woraus er sich aber nichts macht, denn wir sind ja Best Bros... leider.
vor 35 Tagen flag
Dana ist dumm haha😂
vor 36 Tagen flag
Flo_TV Saphira du hast recht! Danke fpr den schönen Text und die Aufmunterung. You deserve the world! 💟
vor 52 Tagen flag
Also ich hab nen crush glaub ich und er und ich haben uns immer mega gut verstanden und auch gegenseitig geneckt und so weiter wir hatten sogar insider und spotznamen und wir haben jeden tag geschrieben und einmal musste ich seinen anruf ablehnen und seitdem schreubt er nicht mehr und jetzt ist er mega ungesprächig wir reden eigebtlich garnicht nur wenn wir müssen und er schreibt nicht mehr wenn dann ich aber das endet dann offen weil ich dann auch kein bock mehr hab zu schreiben
vor 64 Tagen flag
Hi ich bin linda und ich bin verliebt und er weiß es aber ich weiß nicht ob es ihn interessiert er guckt mich seit meinen ersten Tag immer an und jetzt es interessiert dich nicht daß er es weiß er redet ganz normal mit mir als wäre nichts parzirt aber ich weiß nicht b das was bedeutet wenn er mich angugt
Ich weiß nicht was ich tun soll hat jemand einen Tipp
vor 67 Tagen flag
Leute mir ist heute in der Schule etwas total tolles passiert also der Junge den ich Liebe der hat mir heute geschrieben vor 2 Stunden und hat mich gefragt ob ich jetzt zu ihm kommen möchte dann hat er mir seine Adresse geschickt und ich bin zu ihm gegangen er war alleine zu Hause und öffentlich die Tür ich floki direkt in den Arm und sagte schnell Hi. Er ging ins Esszimmer und dort stand ein kleiner Tisch für zwei gedeckt. Auf dem Tisch stand mein Lieblingsessen. Als wir zu Ende gegessen hatten zurück er mich am Arm ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch und machte den Fernseher an es lief eine liebesserie ich war total auf die serie fokussiert da ist der noch näher an mich gerutscht. Ich schaue es ihm ganz erschrocken an doch dann küsst er mich einfach es war so toll deine Lippen waren so weich wie ein Kissen. Er fragte mich noch ob ich mit ihm zusammen sein möchte ich sagte natürlich ja. Das war meine Geschichte ich habe sie hat euch gefallen und sie ist wirklich wahr.
vor 69 Tagen flag
Ok,weil hier jeder rum heult oder seine "ach so tolle Liebesgeschichte" erzählt... Ich erzähle jz einfach mal meine Geschichte... Es ist keine Liebesgeschichte... Es soll einfach nur heißen, dass man sich nicht runterkriegen soll wenn jm einen nicht liebt,liebe dich selbst, weil du mit dir selbst am meisten Zeit verbringst.. Und die wahrscheinlichkeit dass man verlassen wird ist so unglaublich hoch... Man sagt sich: "Wir sind ein sonderfall!" Nein, man ist nie der sonderfall.
Meine Geschichte:

Meine Eltern sind getrennt seitdem ich klein bin.

Ich hatte nie weibliche Freunde und habe immer nur mit Erwachsenen rumgehangen...

Ende der Grundschule hatte ich immernoch keine Freunde..

Mein praktisch Vater war von heute auf morgen weg und hatte ein neues Kind...

An meiner neuen Schule wurde ich fast bis zum suizid gemobbt!

Mein ehemaliger chrush hat immer gesagt dass ich 💗, hässlich, dumm bin und nichts kann...

Mein bester Freund will nichts mehr mit mir zutun haben...

Ich habe schwere Depressionen diagnostiziert...

... Es ist egal! Ich bin trotzdem glücklich! Weil ich mit mir selbst im reinen bin! Ich liebe mich so wie ich bin und das muss jeder von euch, jede von euch. Ihr seid alle etwas besonderes, dadraußen laufen 8 Milliarden Menschen rum, sie alle haben ihre Geschichte.. Doch es gibt so viel Leid, soviel Größenwahn, soviel Unrecht... Aber ich kann das nicht ändern, wie können das nicht ändern... Lasst uns einfach glücklich sein mit dem was wir haben!

PS ich weiß man sagt wenn man sowas liest immer "aber bei mir ist es schlimmer wie soll ich glücklich sein?" wenn man sich selbst sagt "ich bin zufrieden, weil ich das das und das habe", dann ist man auch zufrieden!
vor 71 Tagen flag
Nice

Er hat grad geschrieben ob wir zsm. Wollen

Hihi
vor 74 Tagen flag
@Soso Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, da ich mit so etwas keine Erfahrung habe (ich bin erst seit Kurzem verliebt), aber ich möchte dir trotzdem so gut helfen wie ich kann: Also, ich rate dir mit ihm darüber zu reden. Sei ehrlich. Ja, ich weiß, so etwas ist sicherlich schwer übers Herz zu bringen, aber in dem du schweigst, wirst du dich nur unglücklicher machen und so sicher auch ihn.
Also, das wäre mein Rat. Du kannst ihn befolgen, oder eben nicht.
Ich wünsch dir viel Glück!
vor 79 Tagen flag
Ich bin mit im zusammen es gibt aber ein Problem.
Ich weis nicht ob ich ihn liebe.Den ich war mit ihm zusammen dann habe ich igrendwie gemerkt das ich ihn nicht wirklich liebe und Schluss gemacht ungefähr zwei Wochen später habe ich erfahren das er die Schule wechseln will.Da habe ich so krass geweint!Er hat es irgendwie mit bekommen und mich gefragt ob wir wieder zusammen sein wollen ich habe ja gesagt weil ich dachte wenn ich wegen im geweint habe dann muss ich irgendwie in verliebt sein!Aber jetzt habe ich das Gefühl das das nicht stimmt.Kann mir irgend jemand von euch helfen?Bitte!!!
vor 98 Tagen flag
Ich war früher mit ihm total gut befreundet aber in letzter Zeit ignoiert er mich einfach. Er war letztens mit einen anderen Jungen unterwegs und ich habe ihn begrüßt. Er hat mit mir kurz Blickkontakt aufgenommen und dann so getan als würde er mich nicht kennen. Ich ferstehe nicht warum er das tut. 😢