Lieblings TV- Paare

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.891 mal aufgerufen

Eine Liste meiner Lieblings Tv-Paaren und solchen die ich gerne als Paare sehen möchte.
Von den Serien:
The Blacklist, Game of Thrones, The Flash, Arrow, Grimm, Legend of the Seeker, Vampire Diaries, Orange is the new Black, Teen Wolf, CSI: Cyber und Faking It...
Tut mir leid, dass ich leider keine Fotos dazu habe....

  • Platz 15
    Piper und Alex (Orange is the new Black)
    Keine Ahnung wieso, aber sie sind einfach das Beste, dynamischste, witzigste und coolste Pärchen im Fernsehen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 1087 Tagen flag
HÄ WO IST BLACKLIST???? FAKE!!! NEWS!!!!!!
vor 1232 Tagen flag
Jon und daenerys müssen zusammen kommen unbedingt 😍 ich hab ja insgeheim schon ein Ende für got ausgeklügelt...
Aber wer weiß was noch alles passiert...
vor 1458 Tagen flag
Jon und Daenerys auf jeden Fall
vor 1474 Tagen flag
Was ist denn deine Lieblingsserie von den ganzen? Ich bin eigentlich nur game of thrones am suchten 😂😍
vor 1522 Tagen flag
Faking it!! ❤❤❤❤
vor 1584 Tagen flag
Scott und Lydia ? Eher Stiles und Lydia ! Scott und Allison forever auch wen Allison Tod ist ! :(
vor 1704 Tagen flag
Naja ich finde du hast das mit den Pärchen nicht gut gemacht also Adalind und Nick naja auch wenn sie ein Kind von ihm erwartet Niemals. aber jetzt wo Juliette Tot ist kommen sie vielleicht doch zusammen
vor 1739 Tagen flag
Nick und Adalind nie nie NIE Nick ist mit Juliette Glücklich. Schau die serie lieber bevohr du Vorurteile Stellst
vor 1743 Tagen flag
Piper & Alex hehehehe.
vor 1870 Tagen flag
Ich kann mir eigentlich nur Jon Snow mit Ygritte vorstellen :P
vor 1886 Tagen flag
NIEMALS !!! Nick und Juliette gehören zusammen und nicht Adalind und er bäh...
vor 1892 Tagen flag
Barry und Iris ich finde eher Barry und Caitlin würde besser zusammen passen!
vor 1895 Tagen flag
Karma und Amy? Amy und Karma! Amy meine Lieblings-Figur!!!
faking it meine Lieblings-Sendung!!!