Die Welt im Abgrund ( Kapitel 5 Kein Ausweg )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.645 mal aufgerufen

Hi Leute! Es hat nun wirklich sehr lange gedauert den 5. Teil zu erstellen. Ich hoffe ihr habt trotzdem noch Lust darauf:) Ich werde die Teile nun wieder regelmäßig hochladen. Viel Spaß mit dem Teil. Falls ihr nicht mehr wisst wie es ausgegangen ist:

Die Plünderer haben Mia entführt, dich zusammengeschlagen,... Du bist ihnen gefolgt und hast sie beim Fluss aufgespürt!

  • 1/15
    Der Lauf deines Gewehres ragt aus dem Zelt heraus. Du hast die Plünderer und Mia, die gefesselt ist, im Visier! Dir tropft Schweiß von der Stirn, aber du bist zu konzentriert um es wegzuwischen.



    Ohne zu blinzeln verfolgst du das Geschehen außerhalb des Zeltes. Du hast dein ausgewähltes Ziel im Visier. Du drückst ab! Ein Klicken ertönt, aber kein Schuss. Du ziehst den Lauf sofort wieder ins Zelt zurück und überprüfst die Waffe. Doch du findest den Fehler nicht.



    Plötzlich öffnet sich das Zelt und der Anführer steht mit seiner Bande vor dir!



    "Wenn haben wir den da!" schreit ihr Anführer.

    Du schnappst dir ein herumliegendes Messer und hebst es ihm vor sein Gesicht!
    Der Lauf deines Gewehres ragt aus dem Zelt heraus. Du hast die Plünderer und Mia, die gefesselt ist, im Visier! Dir tropft Schweiß von der Stirn, ab

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew