Springe zu den Kommentaren

Draco Malfoy hier - Draco Malfoy da - Draco Malfoy überall

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 4.366 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 73.912 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 10 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 17 Personen gefällt es

Das ist mein 2. Quiz
Eine Geschichte bei der du kein Ende finden wirst...
Draco Malfoy spielt da natürlich auch eine Rolle
Diese Geschichte hat nichts mit Hogwarts oder den Harry Potter Filmen/Büchern zu tun!

1
``Lass mich in Ruhe! '' rief ich und rannte den Flur entlang. Hinter mit hörte ich schnelle Schritte. Er kam immer näher. Oh Gott. Wenn er m
``Lass mich in Ruhe! '' rief ich und rannte den Flur entlang. Hinter mit hörte ich schnelle Schritte. Er kam immer näher. Oh Gott. Wenn er mich jetzt kriegt… Mein Atem ging schwer, lange konnte ich es nicht mehr aushalten. Die Schüler, an denen ich vorbei lief, schauten mich nur verwirrt an. Toll! Statt mir zu helfen, glotzen sie nur. ``Jaade! '' rief die männliche Stimme hinter mir. ``Hau ab! Geh weg! '' kreischte ich. Als ich am Ende des Ganges angekommen war, hatte ich genau zwei Möglichkeiten. Ich könnte die Treppe herunterrennen und mich draußen vor ihm verstecken oder ich könnte nach oben laufen und mich in den Toiletten verstecken. ``Da bist du ja elendes Schlammblut! '' Eine bleiche Hand legte sich auf meine linke Schulter und drehte mich grob zu ihm um. Mit aufgerissenen Augen schaute ich in das Gesicht, desjenigen den ich am meisten verabscheute, den ich am meisten hasste und den ich am meisten fürchtete. Es war Malfoy. Er schaute mich wütend an. ``Jetzt wirst du es mir büßen, das du mich schlecht dastehen hast lassen.'' fauchte er. Seine grauen Augen wurden blitzschnell schwarz und unter seinen Augen traten die Adern hervor.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (107)

autorenew

vor 57 Tagen flag
Irgendwie sehr komisch diese FanFiction... Natürlich geht es darum das man seiner Fantasie freien Lauf lässt, jedoch ist diese FanFiction sehr brutal... Naja, wer es lesen mag!
Liebe Grüße
vor 59 Tagen flag
N'n bisschen brutal.........
vor 65 Tagen flag
DAS IST SOOOOOO COOL, DU MUSST UNBEDINGT WEITER SCHREIBEN!!! UNBEDINGT!!!
vor 95 Tagen flag
Ist da jemand Vampire Diaries Fan ?
vor 131 Tagen flag
Draco ist weder ein Vampir noch ein Werwolf(alle waren Potterheads und Draco Fans wissen was ich meine)!! Ich hatte nach Kapitel zwei keine Lust mehr da dort gesagt wurde Draco sei ein Vampir. Ich weiß das man bei Fanfictions zu Filmen immer was dazu erfinden muss, aber ich bleibe bei solchen ausschlaggebenden Sachen wie Blutsstatus, Haus, Aussehen, ob eine Person ein Werwol/Vampir/Muggel/... ist bleibe ich immer bei der Wahrheit. Dies würde ich dir sehr empfehlen da dies sonst bei manchen Leuten sehr großes Missgefallen hervorrufen könnte. Ich will noch fieß sein, aber Beispielsweise bei mir rief die Tatsache das du Draco, Blaise und Grabbe als Vampire dargestellt hast sehr großes Missgefallen und Vernichtung der Interesse an dieser Fanfictions aus. Ich hoffe das du dies nicht als Beleidigung ansiehst sondern als einen Verbesserungsvorschlag.

Mit Freundlichen Grüßen,
LMH
vor 135 Tagen flag
Blöd ist das Er Ein Vampir ist. Aber sonnst ganz ok❤️
vor 172 Tagen flag
Irgendwie doof das Draco ein Vampir ist
Eigendlich uat er ja ganz nett😘
Aber sonst mega geil
vor 199 Tagen flag
Schreib bitte weiter
vor 231 Tagen flag
Schreib mal bitte weiter😍😍😍😍
vor 238 Tagen flag
Ich denke wir haben exakt den selben Buch/Film Geschmack.😂❤️
vor 255 Tagen flag
Naja. Die Geschichte an sich ist eigentlich sehr gut, schön geschrieben, coole Story.

Aber die Fehler... dass man mal einen Buchstaben am Wortende vergisst, passiert jedem mal. Aber "drinne" ist ein durch die falsche (Aus)Sprache der Leute entstanden und völlig inkorrekt. Es macht deine Geschichte leider gleich ein ganzes Stück kindischer, was sehr schade ist.
vor 260 Tagen flag
schreib biiiiiiiiiiiittttttteeeeeeeee weiter
vor 260 Tagen flag
Geile Geschichte, aber eine Frage: WARUM HÖRST DU IN SO EINEM SPANNENDEN MOMENT AUF ZU SCHREIBEN:( Das ist gemein. Aber trotzdem geile Geschichte
vor 281 Tagen flag
Schreib weiter bitte!!
vor 295 Tagen flag
Schreib unbedingt weiter!!!!!!!!!!!!
vor 307 Tagen flag
4 Teil 44444 ❤️?
vor 307 Tagen flag
Vampire Diares in Harry Potter mein Traum ist war geworden ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
vor 311 Tagen flag
Die Geschichte war toll schreib weiter
vor 319 Tagen flag
Ich fand die Geschichte auch richtig Klasse und würde gerne mehr lesen.
vor 400 Tagen flag
Diese Geschichte war mega cool , mach bitte ein 4 Teil. Es ist so spannend 😀