Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah.

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Kapitel - 1.240 Wörter - Erstellt von: Kitty - Aktualisiert am: 2015-06-03 - Entwickelt am: - 11.289 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 11 Personen gefällt es

Es steht die Hochzeit von Sir Benjamin und Loveday an und alle sind aufgeregt. Doch Maria spürt das etwas nicht stimmt. Ob sie mit ihrem Gefühl richtig ist?

1
Endlich herrschte Frieden im Mondlandtal. Alles war ruhig. So schien es an diesem Morgen, als Maria frühstückte. "Maria. Maria. Wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken?" "Es tut mir leid Miss Heliotrope", sagte Maria. Sie hatte gerade über die Hochzeit ihres Onkels nachgedacht.
Sie dachte daran ob Robin und sein Vater auch da waren. Natürlich. Robins Vater war Lovedays Vater.
War nur die Frage ob sie die beiden auch dabeihaben will. Darüber wollte sich Maria nicht den Kopf zerbrechen und ging in ihr Zimmer.

Kommentare (0)

autorenew