Bin ich schwul?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
30 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 173.394 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 34 Stimmen - 47 Personen gefällt es

Du hast dich gefragt, ob du schwul bist? Du bist zwischen 12 und 18 Jahren alt? Du bist dir nicht sicher, dann bist du hier sicherlich richtig!

  • 1/30
    Ich glaube ich bin...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (87)

autorenew

vor 1471 Tagen flag
Probiers doch mal mit nen Jungen und ne Mädchen wo wohnst du und wie alt bist du ? ;) ;*
vor 1481 Tagen flag
SCHREIBT MAL WAS ICH MACHEN SOLL?

BITTE <3
vor 1481 Tagen flag
ES HAT SICH HERAUSGESTELLT DAS ICH SEHR STARK BISEXUELL BIN.

Was bin ich ICH stehe auf Männer und auf Frauen.

Liebe Grüße JOSHY122
vor 1481 Tagen flag
Hallo Ich bin NEU hier!
vor 1485 Tagen flag
15. Und wo kommst du her
vor 1487 Tagen flag
ich bin 14 Jahre alt du ?
vor 1492 Tagen flag
Ey Punkt. Wie alt bist du
vor 1493 Tagen flag
Geschlächt* bi* meine Grammatik heut zu Tage ey
vor 1493 Tagen flag
ich gebe an das ich bei beiden gesxhlächtern nen steifen bekomme und auch beide küssen würde bin aber laut den Test hier hetero mhh aha interessant dann muss ich mir wohl den Begriff ne suxialität noch mal erläutern lassen :D
vor 1495 Tagen flag
Ich bin auf der Homosexuellen Seite der Bisexualität, sagt der Test.
Aktuell ja aber es schwankt ständig.
vor 1497 Tagen flag
Oder du geiel. Bin 100% auf Jungs.
vor 1497 Tagen flag
Hi Ralf, wusste schon vor dem Test, dass ich schwul bin. Meinst du, wir könnten uns mal treffen?
vor 1499 Tagen flag
Ich bin schwul und ich fins geiel
vor 1512 Tagen flag
Ich selber weiß es nicht so ganz...ich meine, es macht mich an, wenn ich daran denke, es mit dem gleichen geschlecht zu tun...aber bei frauen allerdings nicht, jedoch könnte ich mir ne beziehung mit beiden geschlechtern vorstellen...also ungefähr, wie bei naruse..., bloß umgedreht...
Wird sich schon irchendwie ergeben...
Peace, i'm out, ihr primitives volk gesteuert von euren niederen trieben ;p
vor 1520 Tagen flag
Oh nein ich bin wirklich bi
Und irgendwie haben sie Recht. Ich stehe auf Frauen und Männer und ich würde es mit beiden Geschlechtern treiben.

Muss aber zugeben,dass ich es mir immer vorstelle, mit einen Mann zu kuscheln. Also kein Sex, sondern einfach nur kuscheln... meine Wangen an die Brust eines Mannes. Und sein Gesicht auf meinen Oberkörper. So als seien wir naja...... Kleine Kinder (machen sie das überhaupt? ne oder?)
Und ich kann es mir auch wirklich vorstellen, als Mann oder Transexueller mit einer Kathoey zu leben. Und sogar mit mehreren. Hatte ich auch sehr, sehr oft als Fantasietraum
Wenn ihr das liest, dann haltet ihr mich bestimmt für bescheuert und nicht mehr ganz dicht, aber wenigstens kann ich mich auf ehrliche Weise äußern.

Hab euch alle lieb :* :* :*
vor 1538 Tagen flag
ich weiss nicht genau, ob ich hetero oder homo bin, hoffe aber SEHR, hetero zu sein
vor 1569 Tagen flag
Omg bin 13 Jahre alt bin homo ohgot suche susse Jungs die 11 oder 12 oder 13 sind. Bin bereit mit denen Spiele zu spielen und zwar dreckige
vor 1573 Tagen flag
Als ich 11 war, fragte ich mich ob ich schwul oder hitero bin. Ps.: In meiner Schule wird 'schwul' als Beleidigung benutzt. Und ich bin jetzt 12.
vor 1577 Tagen flag
Seiphon? Interesse? :)
vor 1582 Tagen flag
ich bin ein junge . und ich habe gerade diesen Test gemach und habe rausgegriegt das ich schwul bin .