Springe zu den Kommentaren

Draco and you

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 492 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.224 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Der Hut hat dich nach Slytherin geschickt. Du hast keine Freunde und wirst von Draco, Crabbe und Goyle immer runter gemacht. Als ihr gehört habt das ihr Flugstunden mit den Griffendors bekommt bist du total aufgeregt und kannst es kaum erwarten. Als es soweit war und du hopp gesagt hast ist der besten sofort auf gestanden und hat getanzt( ein bisschen Spaß muss doch sein). Alle lachten und haben dich gefragt wie du es hinkriegst doch du weißt es selber nicht. Als die Flugstunde vorbei war warst du sofort im Mittel Punkt der Slytherins jede Flugstunde wurdest du beliebter weil du alle zum Lachen bringst.

    2
    2. Schuljahr: am Anfang des Jahres warst du ihn der Bibliothek als dir jemand die Augen zuhält und fragte:,, wer bin ich?" Du antwortest:,, Draco" er setze sich gegen über von dir und fragt wie es dir geht du antwortest,, gut warum bist du so nett zu mir?",, ich möchte dich kennenlernen?" Du guckst in seine grauen Augen und er in deine blauen. Ein paar Minuten Sitz ihr so als du im Zaubertränke Unterricht sitzt bekommst du einen Brief auf dem seht:
    heute um 20:00 Uhr am See.
    Draco
    Du guckst ihn an und er dich du nickst nur leicht und konzentrierst dich wieder. Es ist jetzt 20:00 und du sitzt schon am See. Du hörst Schritte und drehst dich um es ist Draco. Er setzt dich neben dich und du fragst ihn,, warum wolltest du mich sehen?" Er antwortet: denn............ Ähmmmm....... I-ich ..... L-l-liebe dich als du zur Antwort kommen wolltest küsst ihr euch schon. Als ihr aufgehört habt zu küssen sagt er:,, es tut mir leid ich wollte es nicht" und steht auf du stehst auch auf hältst seine Hand und erwiderst denn Kuss.

    3
    Der Weihnachtsball steht kurz davor und natürlich hat dein Freund Draco dich gefragt (ja du und Draco seit, seit dem Kuss zusammen) das ist dein Klei
    Der Weihnachtsball steht kurz davor und natürlich hat dein Freund Draco dich gefragt (ja du und Draco seit, seit dem Kuss zusammen) das ist dein Kleid (oben) Ihr habt eine schöne Nacht gehabt und habt getanzt bis die Lehrer den Ball geschlossen haben.

    4
    Zukunft: Du und Draco seid momentan verheiratet und bekommt einen Sohn mit Namen: Scorpius und ihr habt ein glückliches Leben.

    5
    Dass was ich hoffe es hat euch gefallen bitte seit nicht so streng denn das ist mein erste Story. Wenn ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge habt schreibt die in die Kommis.

    6
    Leer

    7
    Leer

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew