Liebe ich meinen besten Freund/meine beste Freundin?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 118.323 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 13 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Im Laufe der Monate oder Jahre können sich zwischen zwei befreundeten Menschen starke Gefühle entwickeln. Vor allem, wenn man sehr viel Zeit miteinander verbringt, kann es gut sein, dass man mal seine Gefühle, die man hat (oder nicht hat) infrage stellt.
Wenn du das Gefühl hast, dass du in deinen besten Freund/deine beste Freundin verliebt bist, dann mache unbedingt meinen Test, ich verrate dir die Wahrheit! 😊

  • 1/22
    Seid ihr wirklich beste Freunde oder vielleicht doch nur Freunde?

    Seid ihr wirklich beste Freunde oder vielleicht doch nur Freunde?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (35)

autorenew

vor 25 Tagen flag
Ich hab einfach keine Ahnung... er und ich sind seit Jahren bffs aber jz bin ich leicht verwirrt weil wir alle Fächer zusammen haben und dadurch auch noch engere Freunde geworden sind... unsere Freunde shippen uns aber ich bin mir unsicher und will ihn nd verlieren denn ich habe schon einmal den Fehler gemacht und dadurch einen Menschen den ich mag verletzt😶 indem ich zu voreilig gehandelt habe😣 need some help pls😭... ich liebe ihn sehr doll als Freund aber weiß nd ob da mehr ist....
vor 29 Tagen flag
Ich kann es ihr doch nicht sagen sonst verliere ich sie das will ich nicht
vor 108 Tagen flag
Warum ich ihn nicht lieben möchte? Er ist mein bester Freund, der Homosexuell ist. Der aber auch gleichzeitig meinte, ich wäre die Art von Mädchen, was er später Heiraten wollen würde (???). Wir wohnen 2 Stunden voneinander weg, kennen uns schon 4 Jahre lang und gestern war das 3. Treffen von uns. Telefonieren täglich, schreiben uns täglich an. Wir verbringen sozusagen den Tag gemeinsam., auch wenn wir uns nicht sehen können. Haben bei jedem Treffen uns gegenseitig etwas geschenkt. Usw.

Entweder bin ich einfach nur abhängig oder da ist wirklich etwas dran.

Er hat mir einmal etwas geschrieben, bei dem ich mir dachte, er sei jetzt plötzlich Hetero (sowas passiert natürlich nicht auf einmal).

Aber vieles ist seltsam.. vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber jedes Mal, wenn ich etwas erzähle, schaut er mir direkt in die Augen und ich werde nervös, schwitze und kann in seine Augen nicht mehr anschauen und schaue immer irgendwo anders hin. 😓
Das ist mir so peinlich und unangenehm ..

Ebenfalls wird er schnell eifersüchtig, wenn ich ihm von einem Jungen erzähle oder er meint, sie wären nicht gut für mich etc.
Ich dachte mir jedes Mal.. -Lass mich doch meine eigene Erfahrung sammeln?-

Auch wenn ich von Anfang an wusste, dass er auf Jungs steht .. habe ich doch wahrscheinlich dieses Jahr etwas gemerkt..

Ihn verlieren möchte ich auch nicht. Aber weiter weiß ich auch nicht. Ich habe sonst keine Freunde dem ich das anvertrauen kann..
Ich wünschte, dass dieses Gefühl verschwinden würde.
vor 131 Tagen flag
Sie ist bi und hat mir ihre lieber gestanden. Und ich weiß jetzt nicht ob ich das gleiche fühle. Aufjedenfall will ich sie nicht verletzt und deswegen bin ich echt verzweifelt. Was soll ich bloß machen.
vor 201 Tagen flag
Ich bin ein Mädchen und in meine beste freundin verliebt. (Sie weiß es) Ich finde es auch nicht schlimm oder ekelig, weil ich meine, es ist was normales. Leider werden wir nicht zsm kommen da sie mir offen gesagt hat, dass sie mich nicht so liebt. (halt fsl) Es ist schlimm, aber ich kann es aushalten. 😊
vor 247 Tagen flag
@emil I love you so heißt mein Ex Freund und in das Mädchen was ich jetzt bin heißt Emily😂😂😂
vor 286 Tagen flag
Laut Test habe ich sehr starke Gefühle für sie! Es stimmt ja auch ♥! Sie ist MEIN ein und alles ♥! Ich habe aber Angst es ihr zu sagen, weil ich nicht will das sie komisch reagiert also nicht mehr meine beste Freundin ist und auch generell habe ich Angst das sie mich nicht liebt (und noch mehr)! Wir umarmen uns auch oft wenn wir uns verabschieden bzw. zum Abschied♥! Aber ich traue mich einfach nicht! Doch langsam kann ich es nicht mehr zurück/aushalten weil ich sie so sehr liebe♥!
PS:Sie lässt mich eigendlich alles machen was selbst ihre besten Freundinen nicht dürfen! (Und sehr sehr sehr vieles mehr!)
PPS:Sehr oft habe ich das Gefühl zu wissen das sie mich auch liebt ♥ aber sehr selten das gegenteil! Was soll ich jetzt tun?

Bei Vorschlägen gerne Schreiben!

LG KylerianHD♥
vor 343 Tagen flag
Laut dem Test habe ich starte Gefühle für sie was auch stimmt 😩Sie hat auch Gefühle für mich habe aber Angst vor einer Beziehung 😩
vor 372 Tagen flag
Ich bin nicht verliebt in meine beste Freundin Gott sei dank
vor 522 Tagen flag
Ich habe einen Freund(haha)ich bin ein mädchen
Ich liebe meinen Freund über alles und meine BFF freundschaftlich also habe ich "fester Freund" tage und "bff" Tage funktioniert mega gut
Meine bff und ich kennen uns ein leben lang und mit meinem Freund bin ich auch schon 6 glückliche Jahre zusammen❤😘😂😍😎🙏😋
vor 523 Tagen flag
Laut dem Test bin ich in meinen besten Freund verliebt. War mir am Anfang unsicher. Aber es war bei ihm liebe auf den ersten Blick. Ich werde es ihm gestehen.❣️
vor 562 Tagen flag
ich glaub ich bin bi hahahah lmao
vor 587 Tagen flag
@Michael
Das tut mir richtig leid, ich würde an deiner Stelle ihr einfach mal bisschen Zeit geben, wir Mädels brauchen das manchmal um alles zu verdauen. Probier dann noch mal, mit ihr zu reden und dich zu erklären... mehr kannst du eigentlich nicht machen... Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück, deine Titania🤛
vor 588 Tagen flag
Ähm hat leider kein super Ende geben is alles kompliziert ich hab viel gestritten mit ihr falls wer mir Tipps geben kann ich wäre ganz Ohr
vor 590 Tagen flag
Ich bin Bi... Und ich träume immer von meiner Besten Freundin... Aber nicht normal.... Sondern das wir uns küssen und zusammen sein wollen... Uns aber nicht trauen☹️ Ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren... Sie ist auch bi! Vielleicht liebt sie mich... Aber derzeit redet sie nur von meinem Ex... Und wie ach so toll er ist.... Warscheinlich liebt sie ihn, nicht mich
vor 606 Tagen flag
ich habe starke gefühle für sie Ich Liebe sie aber wen wir 2 net zsm kommen soll ich den kopf net hängen Lassen WEIL Wen sie mich Liebt sagt sie nichts weil sie mich nicht verliren will ALSO ALLS BESTER FREUND PS:das war meine Auswertung kan mir jemand weiter helfen ??WEN JA DANKE
vor 675 Tagen flag
Laut dem Test habe ich starke gefühle für meine beste Freundin (Was ich vorher sowieso schon wusste) (bin bi)
vor 695 Tagen flag
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass. Dieser Satz macht mir Angst und ich will deswegen ihm nicht sagen, dass ich ihn liebe, weil ich damit unsere Freundschaft kaputt machen würde..
vor 730 Tagen flag
Laut dem Test liebe ich meine beste Freundin das tue ich auch aber ich bin mir nicht sicher ob Freundschaftlich oder mehr...😔
vor 735 Tagen flag
Hee ich liebe meine beste Freundin ein bischen hee was nein