Harry Potter Haustest - UNDURCHSCHAUBAR!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 398.827 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.65 von 5.0 - 26 Stimmen - 216 Personen gefällt es

Du willst wissen, welches der vier Häuser in Hogwarts einen Platz für dich warmhält? Dann mache hier den ultimativen Haustest!
Er wurde vom internationalen Muggelintegrationsratbüro erstellt und ist selbst für die klügsten Köpfe undurchschaubar. Dieser Test macht dem sprechenden Hut Konkurrenz!
Also, wenn du wissen möchtest, in welchem Haus du deine sieben Schuljahre verbringen wirst, mache nun den Test und verschaffe dir einen Vorteil, vor all den anderen Schülern!

  • 1/15
    Welchen Teil der Harry Potter-Bücher magst du am liebsten?
    Welchen Teil der Harry Potter-Bücher magst du am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (196)

autorenew

vor 5 Tagen flag
40% Gryffindor
40% Hufflepuff
Alles außer Slytherin ist cool, aber ich bin überhaupt nicht mutig und sehe mich nicht so in Gryffindor
vor 7 Tagen flag
yay ich bin hufflepuff 47%
vor 10 Tagen flag
SLYTHERIN is the best 🐍💀💀💀 zu 70 Prozent Bella ist sooo cool
vor 10 Tagen flag
SLYTHERIN is the best 🐍💀💀💀 zu 70 Prozent auf
vor 12 Tagen flag
Ich bin Gryffindor durch und durch❤️🦁💛
Der Test sagt das auch... Naja, so halb, ich bin 33% Gryffindor und 33% Slytherin😂😂 wie geht das??😂
vor 27 Tagen flag
forever Gryffindor❤❤❤
vor 33 Tagen flag
Naja ich bkn 40% Gryffindor aber eigentlich bin ich alles nur nicht Gryffindor 😂 Und was sind denn dann überhaupt die anderen 60%?
vor 60 Tagen flag
27% Gryffindor, 27% Ravenclaw und 27% Hufflepuff.. Ich glaube ich brauche dringend den sprechenden Hut
vor 71 Tagen flag
da gebe ich dir recht aber trotzdem du liebst meinen cousin echt jetzt?
ja, ich bin die tochter von bellatrix lestrange
vor 80 Tagen flag
Ich hab dir gerade eine Frage für mich und bin gerade auf dem Rückweg von der Schule
vor 80 Tagen flag
DU bist falsch. Ich bin ja auch Slytherin, steh zu meinem Haus, etc. Man muss es aber auch nicht übertreiben🤣 Und, by the way: Wer sich "Ich liebe Draco" nennt sollte vieleicht keine so große Klappe haben😂 Man merkt nämlich das du dich gegenüber Draco wie ein Copycat verhältst. Ich öffne dir hiermit die Augen: Das was du machst ist sehr, sehr traurig...😅
vor 97 Tagen flag
GRIFFINDOR!!!
vor 110 Tagen flag
HAHAHAAAAA!!!!

Gryffindor? Da sind Streber und Angeber, wiederliche Granger, Ihhhhh!!! Hihi

Ravenclaw? Versteh den Sinn nicht. Oh, hi, ich bin Ravenclaw, der NACHMACHER! Hehe

Hufflepuff? Nur S*cken, dumme Leute. Da gehört Longbottom hin. IHHH! Hoho

OMG! Slytherin? Schwarz, fies, gemein... was ist falsch?
vor 113 Tagen flag
Hufflepuff😪💔#TeamGryffindor4ever❤️❤️
vor 120 Tagen flag
Griffindoor schade;( aber auch gut. Rawenclaw mag ich lieber
vor 159 Tagen flag
Ravenclaw💙💙💙
vor 160 Tagen flag
Gryfffindor, Ravenclaw und Hufflepuff!
vor 165 Tagen flag
💚💚💚🐍🐍🐍💚💚💚
vor 166 Tagen flag
Hey Emma Malfoy ich weiß nicht ob du das liest aber ich bin da nicht so ganz deiner Meinung die ersten Drei Punkte zu griffindor ,ravenclaw und slitherin stimmen schon
ABER Helga Hufflepuff hat gesagt sie unterrichtet ALLE was auch heißen kann das auch jemand mutiges oder schlaues oder so nach Hufflepuff kommt
vor 168 Tagen flag
🦅🦁 💙❤️🦅🦁💙❤️🦅🦁💙❤️