Was wäre dein Patronus bei "Harry Potter"?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 167.058 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.3 von 5.0 - 56 Stimmen - 99 Personen gefällt es

Du besuchst die Schule für Hexerei und Zauberei und kannst es kaum erwarten, deinen ersten Patronus heraufzubeschwören! Doch es ist ein sehr schwieriger Zauber und deshalb lassen sich die Professoren damit noch eine Menge Zeit. Du und deine Freunde üben heimlich auf dem Schulgelände und ihr habt die ersten Erfolge! Doch eine richtige Form ist in deinem Patronuszauber noch nicht zu erkennen... Welche Form wird dein Beschützer annehmen? 😇

  • 1/14
    Wie ist deine Augenfarbe?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (201)

autorenew

vor 11 Stunden flag
Hatte Wildkatze 😏
Geeiiler Test
Gestern flag
Ein Reh, aber die Auswertung ist totaler Unsinn. Das passt nicht zu mir.
vor 2 Tagen flag
wildkatze lololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololoololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololollololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololo
vor 4 Tagen flag
Ich bin Reh oder süße Katze🐈
vor 4 Tagen flag
Ich bin Wildkatze passt ich bin nämlich Löwe als Sternzeichen! 🐅🐆🦁🦁
vor 5 Tagen flag
Omg, die Auswertung passt perfekt zu mir!
vor 7 Tagen flag
wildkatze
vor 8 Tagen flag
Waren echt spitze Fragen!
Ich bin wie in vielen anderen Tests wieder ein Reh...😂
vor 10 Tagen flag
Das ist geil. ich bin eine Wildkatze
vor 14 Tagen flag
Eine Frage hätte ich noch:
Kann es sein das dein "Nachname" eine Anspielung auf die Tribute von Panem ist? ^^
vor 14 Tagen flag
Mir hat der Test wirklich sehr gut gefallen.
Er war ziemlich abwechslungsreich gestalten und die Fragen waren auch cool.
PS: Ich hatte eine Wildkatze ^^

LG Elli ;D
vor 14 Tagen flag
Ich fande die Fragen waren ziemlich toll gestaltet und nicht so oberflächlich oberflächlich (ja zwei mal oberflächlich)
Es ging eben mehr um den Charakter und um Interessen von einem selbst und nicht „Welche Figur aus Harry Potter ist deine liebste?“

Ich empfehle es weiter <3
Selbst die Fragen mit dem „Was ist dein Element?“ fände ich einfallsreich dazu
Es passte eben

Ich hab einfach Luft genommen, weil mein Sternzeichen Wassermann ist und somit mein Element Luft ^^
vor 14 Tagen flag
Oh wie schön, ich bin ein Reh ^-^
Der Test war im übrigen echt fantastisch gestaltet, ich bin im Zufall auf ihn gekommen ^^"
Ich war neugierig und wollte auch etwas zum Zeitvertreib machen
Eventuell schaue ich mir deine anderen Tests auch gleich an ^^
vor 17 Tagen flag
Ich habe auch Wildkatze.. Die Beschreibung passt richtig gut zu mir und der Test war richtig gut! Freu mich schon auf weitere <3
~Paddy
vor 19 Tagen flag
Ich hab ne Wildkatze! Voll der Zufall, weil ich bin im Chinesischen Sternzeichen auch eine Wildkatze😁😋
Der Test war super!
vor 21 Tagen flag
Ich hab Wildkatzen. Ganz gut, denn mein Nachname endet mit ,,tiger"😂
Aber eigentlich ist mein Patronus ein Skorpion
vor 24 Tagen flag
Bei Frage vier fehlt mir irgendwie Drarry (Harry x Draco) Weil das bei Liebling Harry Potter Ship ist (warum hab ich bei sowas Favoriten??) Aber ich weiß dass da nicht alle meiner Meinung sind
vor 26 Tagen flag
ich habe Wildkatze ,,komisch" den mit Sternzeichen bin ich auch Wildkatze (^-^)
vor 28 Tagen flag
Hatte eine Wildkatze hat sehr gut gepasst
Lässt ein Abo auf YT da ,ich heiße Walnuss LetsPlay
vor 32 Tagen flag
Ich hätte ein Einhorn,ich fand deinen Test voll gestaltet und die Beschreibung hat sehr gut zu mir gepasst