Springe zu den Kommentaren

5 seconds of summer fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 762 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.282 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hayley ging auf ein Konzert von 5SOS .Mitten im Konzert wurde sie auf die Bühne gebeten. Sie erlebt viele tolle Sachen mit der Band.

1
Hayley freute sich riesig auf Samstagabend. Denn sie darf mit einer Freundin namens Jupiter auf ein 5SOS Konzert gehen. Jupiter ist wie Hayley 17 Jahre alt. Es war Samstagabend und das Konzert begann. 5SOS spielte das Lied don't stop. Mitten im Lied holte Luke Hayley auf die Bühne. Sie sollte mit Michael singen. Innerlich platzte sie nur Vorfreude. Als das Konzert zu Ende war gingen Jupiter und Hayley mit der band backstage. Dort bot Calum Hayley an mit auf Tour zu gehen. Hayley zögerte erst aber sagte schlussendlich ja. Als sie zuhause waren erzählte Hayley alles ihrer Mutter und ihrem Vater. Die freuten sich natürlich für ihre Tochter Hayley.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 1150 Tagen flag
Du kannst echt nicht gut schreiben.
vor 1616 Tagen flag
Ähmm...honey...erstmal toll dass du schreiben willst etc. Aber , sei beim nächsten mal vllt etwas realistischer und achte auch auf deinen Schreibstil , also baue noch mehr Adjektive usw. Ein
vor 1868 Tagen flag
Hm sie ist etwas unlogisch und merkwürdig und sehr kurze Sätze, ich finde sie okay...