Hogwarts - ein Zwilling kommt selten allein

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 63.322 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.69 von 5.0 - 29 Stimmen - mit langer Auswertung - 8 Personen gefällt es

Der Test dreht sich komplett um die Weasley Zwillinge, also braucht ihr in der Auswertung niemand anderen erwarten. Wie immer gibt es lange Storys die euch hoffentlich verzaubern

  • 1
    Die Fragen sind wenig spannend, aber es geht ja auch um die Storys... Daher ist meine erste Frage, wie du heißt?
  • 2
    Aus den Namen lassen sich bestimmt gute Spitznamen finden. Magst du deinen?
  • 3
    Kommen wir zum Aussehen. Welche Haar- und Augenfarbe hast du?
  • 4
    Was würdest du selber sagen, ist das schönste an dir?
  • 5
    Viele wollen nach Gryffindor. Möchtest du das auch?
  • 6
    Wie ist deine Einstellung zum Geld?
  • 7
    Hattest du eine schöne Kindheit?
  • 8
    Wie löst du Konflikte?
  • 9
    Kommen wir mal zu den Zwillingen. Woher kennst du die Beiden denn?
  • 10
    Mochtest du Fred und George sofort?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (39)

autorenew

vor 22 Tagen flag
Soooooo schön!
vor 25 Tagen flag
Omg soooooo cute. Ich musste weinen.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍Bitte mach noch mehr.😊😊😃😃💕❤️
vor 36 Tagen flag
Die mit Mell/Sunny war echt super!😊👍🏻
vor 37 Tagen flag
Toll, toller Draco! Echt suuuper!
vor 81 Tagen flag
Selbst ich fand den Test toll also sei Stolz drauf Muhahahahahahahahahhahaha
vor 267 Tagen flag
😢😍❤️👍Die 3. Geschichte ist an Anfang etwas verwirrend aber auch total gut geworden!!!!!!
vor 267 Tagen flag
😢😍Ich habe die 2. Geschichte mit Mell/Sunny gelesen! An der Stelle wo sie von Fred geträumt hat musste ich weinen 😢
P.S.: Du solltest Autorin werden, weil wenn man mit geschriebenen Wörtern Emotionen hervorrufen kann ist man sehr talentiert! Ubd das bist du ganz sicher!❤️😊
vor 267 Tagen flag
OMG😍😍😍😍 Ich hatte die Geschichte von Fred und Sam❤️ Diese Geschichte ist einfach wundervoll und so gut geschrieben! Danke das du diese Geschichte geschrieben hast😊👍❤️

Elli
vor 308 Tagen flag
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😛😍😛😛😛😛😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😛😛😛
vor 312 Tagen flag
Autorin, Autorin,Autorin...
Mach noch mehr Tests,PLEASE!!!!!
vor 439 Tagen flag
OMG!!! Du solltest Autorin werden! Bei def Geschichte von Sunny bzw. Mellanie musste ich sogar ein wenig weinen als Fred starb. Respekt für die wunderbare Geschichte! Mach weiter so!

LG Isy Weasly
vor 512 Tagen flag
Sooooooooooo gut wed umbedinkt Autorin!!!!!!!!!!!!💗💗💗💗💗💗Wirklich!!
vor 553 Tagen flag
OMG... Die Geschichte war wundervoll
Bei der Geschichte von Sam musste ich sogar bei der Stelle als Fred im Krankenhaus aufwacht und die Stelle danach weinenich habe förmlich den Stich im Herz gehört😭😭😭


Schreib unbedingt weiter

Bitte 👏👏👏👏
vor 554 Tagen flag
Sorry aber mein Handy ist Abgestürzt und hat das Kommentar abgeschickt.
... cool und auch meeeeeeeeeeeeeegggga gut bzw. toll.
Du solltest unbedingt Autorin werden und auf jeden Fall noch mehr so gute Geschichten schreiben.
Dieser Test ist einer meiner Lieblingstests. Ich liebe so gute und lange Geschichten.

Ich hatte die Geschichte mit Sam und Fred und du hast die Personen richtig gut beschrieben und ich konnte mich richtig rein in die Personen fühlen. Und Fred ist sowieso einer meiner Liblingscaracter und die Geschichten waren so Atenberauten.
😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️😊😊😆😆😍😍❤️😊😆🤩🤩

LGL :Ginny

PS:Die deinen Test liebt
vor 556 Tagen flag
Wowo ich hab es gerade gemacht und der Test ist einfach
vor 750 Tagen flag
Einfach wunderschön, mach weiter so!
vor 814 Tagen flag
❤️Hey! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich überhaupt anfangen soll...

Gegen Ende des Jahres 2015 hat ein kleines Ding, das meinen Namen trägt, diesen Test gemacht. Es dachte sich nichts dabei, hat auch noch nie wirklich einen Test gemacht hier und da ich sehr auf die Harry Potter Schiene geraten bin, wollte ich diesen Test machen. Zuvor wusste ich nichtmal, dass es auch Tests mit langen Auswertungen gab, wie gesagt, ich kannte mich sowieso nicht wirklich aus.

Also habe ich mir die Zeit genommen, da ich Bücher liebte und dies immer noch tue, und hatte die Geschichte von Mellanie. Ich mochte die Zwillinge ja schon immer, seit ich mit HP angefangen habe. Aber irgendwie fand ich das Ende trotzdem noch nicht meinen Geschmack entsprechend. Irgendwie mochte ich Fred halt total...ach egal, ich war eben 3 Jahre jünger und das soll keine böse Kritik sein, nur ein Kleinkindhirn, okay ich war 13, aber egal.

Serenas Geschichte gefiel mir dann schon besser, doch ich wollte zu dieser Zeit unbedingt Fred! 😂 Also habe ich den Test noch mit Sam gehabt und habe mich in diese Geschichte verliebt. Diese Geschichte ist der Grund, wieso ich 1000 von FFs und nochmal das Doppelte an Quizauswertungen hier gelesen habe. Ich war endlich in dem Bann und Fred ist mein Lieblingscharakter, aber ich habe auch die verschiedensten Geschichten durchgelesen... Hach ich wollte dir einfach für diese tolle Geschichte danken. Ich liebe sie immer noch zu lesen, ich werde es später auch noch lieben. DANKEEEEE❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Lg Leo
vor 841 Tagen flag
Die Story mit Sam war Klasse. Du hast den Personen Zeit gegeben, um sich kennenzulernen, was ich super fand.
vor 920 Tagen flag
😄
vor 925 Tagen flag
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, aber traurig.