Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Leo XD - Entwickelt am: - 76.437 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.23 von 5.0 - 13 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Du bist verliebt und weißt nicht wie du es ihm sagen sollst?
Dann bist du hier richtig!

  • 1
    Woher kennst du ihn?
  • 2
    Wie lange kennst du ihn schon?
  • 3
    Sprichst du oft mit ihm?
  • 4
    Hast du seine Nummer/Email Adresse?
  • 5
    Warum machst du dieses Quiz?
  • 6
    Wie alt bist du?
  • 7
    Kannst dir eine Beziehung mit ihm vorstellen?
  • 8
    Bist du schüchtern?
  • 9
    Ok. Vorletzte Frage:
    Wer weiß überhaupt von deinen Gefühlen für ihn?
  • 10
    An was denkst du gerade?

Kommentare (88)

autorenew

ForeverInLove (03029)
vor 2 Tagen
Omg ich bin in jmd mit dem ich zsm war und dann hat er Schluss gemacht jetzt schreibt er aber das er vielleicht in mich ist und ich habe ihm die wahrheit gesagt über meine Gefühle. Was wenn er mich nur ausnutzt? Ich liebe ihn sooooo sehr!!!

Nils, ich liebe dich
lul (72441)
vor 3 Tagen
bin sooooo vweknallt er ist wahrscheinlich auch in mich.... HILFE WIE SOLL ICH ES IHM SAGENNN
Tillda Popplate (03156)
vor 6 Tagen
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh😕😕
OMG❤️ wie soll ich es ihm nur sagen
alle werden mich auslachen wenn sie das raus finden.😭😭
Clove McEnzie (78051)
vor 7 Tagen
Ich war auch voll schüchtern, wollte es ihm nicht sagen. Dann hat er mich angeschrieben : ,, Kann es sein das du in mich verliebt bist?" Ich;; Weiß nicht... Du?" Er:,, Wenn du nicht dann ich auch nicht..." Jetzt sind wir zusammen
Namenlos (14990)
vor 8 Tagen
David ich liebe dich❤
Namenlos (14990)
vor 8 Tagen
ich bin total schüchtern und Außenseiterin in der Schule ich trau mich nicht weil ich Angst habe dass er nein sagt aber ich habe nicht mehr viel Zeit weil er in zwei Wochen von der Schule geht und eine davon ist er im Klassenlager ich bin so verzweifelt...
(heulschluchz)😭😭😭
Katniss Everdeen (93653)
vor 12 Tagen
Sorry wegen der vielen Rechtschreibfehler- bitte lest drüber hinweg!
Anna210 (83774)
vor 22 Tagen
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern
Anna210 (83774)
vor 22 Tagen
Hallo ich weiß nicht was ich schreiben soll aber ich bin verliebt und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht eigentlich sollte ich aber ich habe Angst dass er Nein sagt und ich weiß dass er das wird meine Freundin sagt immer dass ich mir das immer einrede und ich damit aufhören soll.Am Abend wenn Alle schlafen schlafe ich nicht sondern ich weine weil ich immer daran denken muss ich Träume immer davon und es ist so schön in Traum aber wenn ich wieder daran denke ist es wieder ein Alptraum.Dieses Quiz hat einbischen geholfen da ich aber so schüchtern bin weiß ich es immer noch nicht (also was ich tun soll)😣😢.
Lolo (46705)
vor 23 Tagen
Rede = renne boah diese autokorrektur
Lolo (46705)
vor 23 Tagen
💗= a*sch sorry autokorrektur
😔love you -P (28461)
vor 26 Tagen
Ich hab ein mega Problem meine ganze klasse hasst ihn aber ich nicht und ich war schonmal fast mit ihn zusammen😍aber ich konnte das nich lange das Gefühl von angenemigkeit(sorrydas es falsch ist) hat mich runtergemacht also musste ich schluss machen😫ich liebe ihn so sehr und glaube er hasst mich jzt ich drau mir nich mal hi zuschreiben 💔
Verliebt❤ (09408)
vor 36 Tagen
Sorry Wie ich es*hab mich verschrieben
Verliebt❤ (09408)
vor 36 Tagen
Ich bin So Verliebt ich traue mich aber nicht es ihm zu sagen!😔Ich möchte es ihm zwar sagen ich weiß aber nicht wie hat jemand eine Idee wie ichbes ihm sagen kann?ILove you❤~M~❤😔
Frau Fischer😭😭😍 (41571)
vor 44 Tagen
*OSKAR ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MANN ICH KANN DICH NICHT VERGESSEN ES BRICHT MIR DAS HERZ DAS DU JETZT MIT MEINER BFF ZUSAMMEN BIST😭😭😭😭*
Toilino (88435)
vor 56 Tagen
wow ich will es ihm sagen allerdings würde er mir instant nen Korb geben und unsere Freundschaft würde es vlt auch zerstören aber er sieht so guut aus und ist soo nett zu mir.
Hat wer nen Rat?
LG Toilino
Ps: Ich bin männlich...
Liebe ist kompliziert ! ♥ massi tamino (10843)
vor 77 Tagen
Liebe " Einfach nur unglaublich verwirrt " ich persönlich hätte schiss meinem schwarm es zu sagen ! Du kannst es ihm sagen musst aber nicht. Überlege es dir gut und denke darüber nach. Erst wenn du dur ganz sicher bist sagst du es ihm !
Falls ich dur geholfen habe " Bitte " falls nicht " Sorry ".
♥♥
Einfach nur unglaublich verwirrt (58387)
vor 79 Tagen
Ich habe mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, er sitzt jetzt seit Anfang des 2. Halbjahres neben mir und wir sind ziemlich gute Freunde geworden. Fast alle aus der Klasse sagen wir wären ein tolles Paar und meine Freundinnen ( nur meine beste Freundin weiß, dass ich in ihn verliebt bin) sagen er wäre total in mich verliebt. Im Unterricht fragt er immer ob wir zusammenarbeiten wollen und letztens hat er mich auch angeschrieben. Allerdings hat meine beste Freundin mir vor ein paar Wochen erzählt, dass ein Mädchen aus unserer Klasse ihr erzählt hat, dass mein Schwarm ihr vor 1-2 Monaten gesagt, dass er in sie verliebt ist.
Ich bin jetzt einfach nur vollkommen verwirrt und weiß nicht mehr was ich denken soll und ob ich es ihm sagen soll oder nicht.
Kann mir irgendjemand hier helfen?
Liebe ist kompliziert ! ♥ massi tamino (10843)
vor 81 Tagen
Ich habe ein problem. Da sind 2 jungs sie sind geschwister und beide voll süss ich hdabe mich in beide Verliebt! Der eine ist in meinem ater der andere 2 jahre älter. Ich kann mich nicht entscheiden . Wir können zusammen lachen und spass haben meine Bffs sind natürlich auch immer dabei . Meinde Bffs sind seine ( ihre) nachbarinen.
Für wen soll ich mich entscheiden? ??
Über einen guten rat würde ich mich freuen!
Danke im vorhinaus!♥
♥♥♥♥♥♥
luca dus��er!!! (21042)
vor 83 Tagen
ich liebe dich luca!!! (wenn einer das hier liest, braune haut hat und auf die universaale jena geht dann rede doch bitte mit mir ich bin das mädel aus dem dif-raum, von dem dir R. gesagt hat das sie dich liebt, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!)