A twisted (creepy) Fairytale

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.456 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Heutiges Thema: Schiefgelaufene, verdrehte Märchen! Ich bitte euch, habt ihr euch noch nie gefragt was passiert wäre wenn Schneewittchen wirklich an dem Apfelstück erstickt wäre? Wenn Dornröschen nie geküsst worden wäre wie in der Originalfassung? Okay, meine Stories behandeln das nicht wirklich, sondern eher was passiert, wenn man die männlichen Protagonisten mit Creepypastas ersetzt (Was ist nur falsch mit mir...) Ich hab vor ein paar Tagen einen Test auf Quotev gemacht, der 5 Märchen in die heutige Zeit mit Yandere-Boys versetzt hat. Yeay! Ich fand das ziemlich interessant, also hab ich mein altes Märchenbuch rausgesucht, die Geschichten angepasst bzw. umgeformt, und das ist dabei rausgekommen! Es könnte langweilig sein, die Sprache ist jetzt auch nicht die modernste (Ich hab es aber schon freundlicher gemacht), und ich hab die CPs auch nicht direkt benannt, aber ich denke dass die kleinen „versteckten“ Beschreibungen genug sind. Außerdem solltet ihr die alle kennen

  • 1/11
    Mit welchem Satz sollte denn dein Märchen anfangen? (Ich werde Teile rauslassen wenn sie die Ergebnisse spoilern würden)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 462 Tagen flag
Wird eigentlich die ganze Zeit jemand vergewaltigt?!
vor 501 Tagen flag
Das mit Rotkäppchen war schon krass.😵Und ????? Ich finde auch dass mit Dornröschen und Jeff Lustig😂
vor 649 Tagen flag
Dornröschen und jeff😂😂😂😂😂😂😂😂
vor 1170 Tagen flag
die geschichte mit Rapunzel ist eyeless jack oder?
vor 1209 Tagen flag
Ehmmmmmm............
.......Ich habe immer noch Gänsehaut.......😦
vor 1329 Tagen flag
Sorry ich bin's nochmal. Ich hab die Story ehrlich gesagt nicht gelesen weil ich dachte es wäre KEINE so wie in der Beschreibung beschriebene Story. Ich glaub du weisst was ich meine. Ich hab sie jetzt gelesen und wollte mich für das noch entschuldigen.
vor 1329 Tagen flag
Willst du mich verarschen? All diese Märchen bis auf eins hab ich geliebt. ( jetzt hasse ich sie) sie haben aber wenig mit Creepypasta zu tun. Die Rapunzel Story war relativ gut aber ich hätte Rapunzel neu ferföhnt lieber gehabt. Die ist spannender und lustiger
vor 1416 Tagen flag
soo, erstmal, das war ein echt, echt, echt guter Test, vielen, vielen Dank dafür!!!
Ich habe nur noch eine Frage, ich hatte die Geschichte mit Rapunzel.. wer ist da mein Prinz? kann mir das bitte, bitte jemand beantworten?
ich habe mir auch die anderen Geschichten durchgelesen und ich finde deine Idee Märchen mit cp's zu müschen echt super!!!!! -gerne mehr davon😉
vor 1429 Tagen flag
Also.... die story war echt gut.. hatte hänsel und gretel.
Also ist die böse hexe nun logischerweise durch Laughing jack ersetzt worden? und hat er gretel vprher boch vergewaltigt? weil da "Gelüste gestillt" stand. :-D

Und ich starb aus Sehnsucht...nach wem sehnte ich mich denn?
Wahrscheinlich nach meinem toten Hund....;( letzte woche :"(
vor 1475 Tagen flag
Also ist die Story von Dornröschen mit Jeff oder? Wegen dem Blut und der tollen Morderei und dem Schnitt ins Gesicht und so...
vor 1501 Tagen flag
Okay 💗?! Ich werde von Slenderman vergewaltigt und sterbe an Kummer... Alles Klar! Trotzdem ich musste lachen, als ich das gelesen habe. Wie kann Slenderman die Grossmutter eigentlich fressen? Der hat ja kein Gesicht!
vor 1518 Tagen flag
Die Idee ist echt gut, Märchen mit den Creeps zu vermischen.
Ich hatte die Geschichte mit Dornröschen, mein Traumboy war Jeff,
Welchen ich auch sehr mag, (Ben wär auch schön)... naja, auf jedem Fall war das Ende sehr abrupt und brutal verlaufen, gefällt mir. Dennoch weiß ich nicht welchen "Charakter" ich am meisten ähnel. lob ich nun Schpchtern war? oder wie Jeff. keine ahnung.
vor 1519 Tagen flag
Nice. Ich hatte die Geschichte von Aschenputtel (Ka, welcher Boy.), wurde in ein Zimmer eingesperrt und starb an Reue! 😂 Da sag ich nur noch: Yolo. xD Die Idee is supi! Ich Feier dich. Aber meine Geschichte war..... Echt seltsam und verstörend... x,D LG Blue Angel
vor 1531 Tagen flag
Ich wurde vergewaltigt und bin dann gestorben. Thug life.
vor 1539 Tagen flag
Ich wurde von Ben vergewaltigt und bin an Reue gestorben... Feier ich xD
Aber ernsthaft, eine echt coole Idee Creepypastas und Märchen zu verbinden! Supi! \^-^/
vor 1601 Tagen flag
Schon gut, aber gruselig...
Ich habe letztens eine Fanfiktion geschrieben in der Jeff die Hauptprotagonistin Dornröschen nannte...
Jetzt hab ich Angst! XD X3
vor 1607 Tagen flag
Das ist einer der verstörendsten Dinge die ich je gelesen habe. Und das hat schon was zu bedeuten. .—. Ich hab alle Enden durchgelesen. Echt gute Arbeit! Es ist.. verstörend. Es ist nichtmal richtig beschrieben, aber der Sinn dahinter ist ganz klar zu verstehen. :D
vor 1677 Tagen flag
Ich hatte slenderman und Rotkäppchen

An sich die Idee ist nicht schlecht

Aber slenderman frisst die Großmutter

Und dann vergewaltigt er das Rotkäppchen bis die vor Kummer stirbt zuerst fand ich das einfach nur seltsam und jetzt muss ich überlege lachen das er denn Jäger tötet also wie e ihn getötete hat fand ich gut

Aber ich muss einfach lachen

Und er liebte sie so oft bis das Rotkäppchen an Kummer starb

Tut mir leid ich finde das lustig

Allerdings fand ich es süß
Als er beantwortet hat um dich besser zu beschützen

Also Lob von mir super rpg ind auch mega Idee
vor 1688 Tagen flag
@Frettchen_Chaan
😨😨😨omg! Du hast EJ nich mitbekommen???😂😂😂 ooookayyy

Tcha... Ist halt mein Liebling😄
vor 1689 Tagen flag
Okay...Bin´ne Nuss!
Habs herausgefunden!;3
Ich bin grad Stolz auf mich das mich das mich!:,D
Super Quiz!x3