Warrior Cats Cover Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.856 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Welche Katzen sind auf den Covern?

  • 1
    Welche Katze ist auf diesem Cover?
    Welche Katze ist auf diesem Cover?
  • 2
    Welche Katze ist auf diesem?
    Welche Katze ist auf diesem?
  • 3
    Auf diesem?
    Auf diesem?
  • 4
    Und auf dem?
    Und auf dem?
  • 5
    Welche auf diesem?
    Welche auf diesem?
  • 6
    Und welche ist auf diesem Cover?
    Und welche ist auf diesem Cover?
  • 7
    Welche ist auf diesem?
    Welche ist auf diesem?
  • 8
    Welche ist denn hier zu sehen?
    Welche ist denn hier zu sehen?
  • 9
    Und wer hier?
    Und wer hier?
  • 10
    Wer ist denn hier?
    Wer ist denn hier?
  • 11
    Hier?
    Hier?
  • 12
    Letzte Frage:)
    Wer ist hier?
    Letzte Frage:) Wer ist hier?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 132 Tagen flag
Bei der letzten Frage sind nur falsche Antworten angegeben. Auf dem Cover von Staffel 1 Band 4 ist weder Gelbzahn oder Graustreif noch Blaustern oder Rußpelz. Es ist Grauteich. Leute, ihr müsst euch mal die Beschreibung der Katzen durchlesen. Locker 95% der Warrior Cats Fans denken das auf diesem Cover Gelbzahn zu sehen ist. Aber Gelbzahn ist dunkelgrau und hat ein breites Gesicht. Grauteich ist hellgrau und hat eine kleine Narbe auf der Schnauze. Und es schaut doch mal welche Beschreibung von mir eher mit dem Cover auf dem Band übereinstimmt.
vor 192 Tagen flag
Blödsinnig ich beschäftige mich seit ich denken kann mit Warrior cats und niemand kann mir erzählen das Schneejunges auf dem Cover von Gefährliche Spuren ist!
vor 773 Tagen flag
Ich finde das man sehr schwer daraus einen Test machen kann,da viele andere Meinungen haben Wer auf den Covern zu sehen ist...
Trozdem als kleinen Zeitvertreib lohnt es sich ;-)
vor 1389 Tagen flag
Ich lese Warrior Cats seit es das gibt, es ist auf jeden Fall Rußpelz. (Ich wil jz nicht angeben oder so damit ne? xD)
vor 1411 Tagen flag
Genau! Ich stimme zu dass es Rußpelz ist. :)
vor 1477 Tagen flag
@Kräuterfell Nein, Rußpelz hat blaue augen ^^
vor 1477 Tagen flag
Ich weiß nicht so ganz...
Aber ich denke auch das es Rußpelz ist aber hat sie nicht eine andere Augenfarbe?
vor 1503 Tagen flag
@Todesfeuer: Nein, das stimmt nicht, es ist tatsächlich Rußpelz. Eichenherz hat bernsteinfarbene Augen, und auf den Covern sind ja auch die Katzen denen etwas passiert ob es nun gut oder schlecht ist.
Beispiel: Feuerstern auf dem ersten Buch (er kommt in den Wald), Graustreif auf dem dritten (er geht in den FlussClan), Rußpelz auf dem zweiten (sie wird angefahren), ....
vor 1509 Tagen flag
Nein das stimmt nicht es ist eichenherz. In "blausterns phrophezeiung "steht das er rot braun mit Eisblauen Augen ist.
vor 1521 Tagen flag
Thoreta, die Katze auf Feuer und Eis ist tatsächlich Rußpelz. Der rote Schimmer liegt am Licht, denn am untersten Rand kann man auch grau erkennen. In diesem Band wird sie doch angefahren, da ist das auch logisch.
vor 1523 Tagen flag
Schönes Quiz, allerdings hätte ich am ende gerne noch gesehen was man falsch hatte. Und welche Katze auf Feuer & Eis ist, ist die schwierigste Frage. Rußpfote kann es nicht sein, sie sieht ganz anders aus. Feuerherz wäre naheliegend doch 1 hat er grüne nicht blaue Augen und 2 ist sein Fell nicht so stark magenta.... Eine interessante Frage....