Springe zu den Kommentaren

Your life in Panem

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: MagicPotter - Aktualisiert am: 2015-11-10 - Entwickelt am: - 4.735 mal aufgerufen

Du bist ein RIESEN Fan der Panem-Triologie? Du wolltest schon immer wissen wie dein Leben in Panem Aussehen würde? Ja? Dann bist du hier genau richtig. Melde dich in den Kommentaren an und erlebe deine eigene Geschichte in Panem!

    1
    Steckbrief:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Geburtsdatum:
    Distrikt:
    Aussehen: (bitte Dustriktaussehen falls vorhanden: z.B Distrikt 11 dunkle Haut)
    Familie:
    Einstellung zu den HG/Kapitol:
    Freunde:
    Charakter:
    Wohnort: (Saum, Mittelschicht, reicher Teil und Welches Haus)
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Arbeit: (falls du in Distrikt 11 oder so lebst. Da müssen die Kinder ja auch arbeiten)
    Erntekleidung:

    Soooo.. Das war der allgemeine Steckbrief. Wundert euch nicht, dass nichts mit Waffe oder so drin ist, aber ich werde auslosen wer in die HG muss. Ich will es fair machen. Falls du gewählt wurdest, schreib mir den Zusatz zum Steckbrief in die Kommentare:

    Tributezusatz:
    Reaktion Ernte:
    Verhalten..
    -Interview
    -Parade
    -Kurz vor Anfang der Spiele
    -Trainingsstationen:
    -Bevorzugte Waffen:
    -Verbündete: (gewünscht)
    Taktik in den Hungerspielen:
    Verhalten in den Hungespielen: (gehst du raus und tötest ohne Rücksicht, oder fällt es dir schwer andere zu töten?)

    FRÖHLICHE HUNGERSPIELE UND MÖGE DAS GLÜCK STETS MIT EUCH SEIN!

    P.S. Seit nicht traurig falls ihr nicht gezogen wurdet. Es Werden auch Sichten der Zuschauer kommen (:

    2
    DISTRIKT 1:

    3
    DISTRIKT 2:

    4
    DISTRIKT 3:

    5
    DISTRIKT 4:

    6
    DISTRIKT 5:

    7
    DISTRIKT 6:

    8
    DISTRIKT 7:

    9
    DISTRIKT 8:

    10
    DISTRIKT 9:

    11
    DISTRIKT 10:

    12
    DISTRIKT 11:

    13
    DISTRIKT 12:

Kommentare (37)

autorenew

Lilly2001 (77731)
vor 53 Tagen
(ich denke mal das Rpg ist tot oder?)
L.D.V (09562)
vor 53 Tagen
Was ist denn NachtKatze111 ????😶😌
NachtKatze111 (88495)
vor 54 Tagen
Kann mit BITTE jemand antworten!!! B!!
NachtKatze111 (88495)
vor 57 Tagen
hallo?
NachtKatze111 (78748)
vor 57 Tagen
Wann wir ausgelost? Kann jemand mit biiiiiitte antworten
NachtKatze111 (88495)
vor 58 Tagen
Name: Marie Nightstar (May)
Alter: 14
Geschlecht: weiblich.
Geburtsdatum: 7. Juli.
Districkt: 8.
Aussehen: lange blonde gewellte Haare, trägt Haare offen und wild. Smaragd grüne Augen,
Famillie: Vater, Bruder Jay (18)
Einstellung zu Kapitol/HG: Im Ernst? Wie kann man nur so herzlos sein?(und so dumm, bescheuert,...) kurz gesagt: Ich bin meeeeega gegen das Kapitol.
Freunde: Lilly (14),
Charakter: stur, wild, sieht das positive in Menschen, macht andere Leute glücklich, mutig, freundlich, sportlich.
Wohnort: Mittelschicht, am Rande des Distriktes.
Stärken: Hört die kleinsten Bewegungen, kann mit allen Waffen umgehen, Pfeil und Bogen, sehr schnell, gelenkig, an die Wildnis angepasst.
Schwächen: stur, befolgt keine Befehle, wild, schnell eingeschnappt, kann nicht gut töten. (anti-mordlustig)
Hobby: Jagen, Pfeil und Bogen, Sonnenuntergang anschauen.
Arbeit: /
Erntekleidung: Weißes Kleid mit dünner Blauer Jacke, messy bun

Reaktion Ernte: Immer diese dummen Halluzinationen. Jetzt bilde ich mir schon ein dass ich aufgerufen werde. Ich sah gespannt mach vorne, als ich merkte das alle Blicke auf mir ruhten. Unsere (Name von der Person die das macht was Effi auch macht) sagte ins Mikro: „Komm schon rauf!“ und ihr Blick ruhte auf mir. Und dann sah ich das schlimmste: Lilly stand neben mir und ihr rollten die Tränen die Wange runter wärend sie mich verzweifelt ansah. „Nein...“ flüsterte sie. Ich war aufgerufen worden. Nein. Das kann nicht sein. Trotzdem ging ich nach vorne und stellte mich neben (Name von der Person die das macht was Effi auch macht).
Alles schien sich in Zeitlupe zu bewegen. Und dann sah ich Jay. Und meinen Vater. Ich war das Tribut von Distrikt 8.

Interview: Mir war egal ob ich Sponsoren bekam oder nicht. Egal was mein Mentor sagt. Erst durch die Vorbereitungen der Spiele ist mir richtig klar geworden wie sich das anfühlt. Ein Tribut zu sein. Also beantwortete ich brav Caesers Fragen, ohne wirkliche Begeisterung. Auch wenn ich ihn am liebsten eine Ohrfeige gegeben hätte weil er die ganze Zeit über lächelte. Wie kann man bei den Hungerspielen überhaupt lächeln? Aber trotzdem übersteht ich das Interview ohne einen wirklichen Ausraster.

(Falls du mit Parade diesen Einzug da meinst, bitte sehr:)
Parade: Ich trug ein Braun grünes Kleid und Äste hingen an meinen Kleid wie Flügel. An den Ästen rieselten ununterbrochen winzige Blätter herab. Ich war nicht sonderlich begeistert von der Parade, also versuchte ich einfach nur es zu durchstehen. Fast alle Tribute winkten dem jubelnden Publikum zu. Ich war nich so ein Tribut. Als es vorbei war hielt Snow noch eine kurze Ansprache. Ich stellte mir gerade mein Vater und Jay vor. Wie sie vor dem Fernseher saßen und mir zuschauen. Ich sah Lilly vor mir die ich unendlich vermisste. Und nein, nich für das Publikum, nicht für Snow und auch nicht für ganz Panem, sondern nur für diese drei Personen drang ich mir ein Lächeln auf.

Trainingsstationen: Alles. Ich schoss mit Pfeil und Bogen, hangelte mich von Hindernis zu Hinderniss, ich warf einen Speer und traf ohne Fehler,... Ich war kein Karrierentribut. Ich war eher seltsam. Ich könnte ein Speer von hinten auf mich zu zischen hören und ihm ausweichen. Ich könnte einen Pfeil in der Luft auffangen. Ich könnte eine Klinge an der Spitze auffangen, sie dem Gegner aus der Hand reißen, sie im der Luft drehen, und schließlich wieder selbst auffangen. Schräg was? Das dachten sich auch die Tribute aus 1,2,4,... Obwohl, eigentlich dachten das alle Tribute. Blicke ruhten auf mir während ich kämpfte.

Verhalten Hungerspiele: Ich kann nicht töten. Das war meine größte Angst vor den Hungerspielen. Nich das Streben, nicht das überleben. Das töten. Einem andern Menschen das Leben zu beende. Darum töte ich nich aus Mordlust wie Karrierentribut, sondern nur, wenn es wirklich nötig ist. Obwohl ich weiß das am Ende 23 Leute tot sein werden.
Übrings, ich schließ mich nich den Kartierentribut an. Vielleicht irgendjemanden der die Hungerspiele genauso hasst wie ich. Jemanden den ich vertrauen kann. (jemanden mit demähnlichen Charakter wie Rue oder Peeta. Also du weißt was ich meine. XD)

Vielleicht jemand wie Pearl oder Lea oder wer auch immer.

Würde mich richtig freuen wenn ich mitmachen darf.

LG May
Lucy Rose (32926)
vor 149 Tagen
Name: Pearl Livera
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 12.3
Distrikt: 4
Aussehen: Lange gelockte braune Haare, gross, ozeanblaue Augen, kräftig
Familie: Schwester Diamond (9) Bruder Dave (19) Mutter,Vater
Einstellung zu den HG/Kapitol: Findet es interessant, braucht es aber nicht.
Freunde: Calvin (17) Lis (eigentlich Elisabeth) (16) Saphira (15)
Charakter: Mutig, Selbstbewusst, Freundlich
Wohnort: Kleines Haus am Meer, Mittelschicht
Stärken: Dreizack, Messer, kennt sich gut mit Lebensmitteln aus, Kann perfekt Schwimmen
Schwächen: Naiv, Kann nicht sehr schnell rennen, Pfeil und Bogen, klettern
Hobbys: Schwimmen, Mit Freunden nach Perlen Tauchen gehen
Arbeit: Hilft Vater Beim Fischen.
Erntekleidung: Kurzes Aquamarinfarbenes Kleid. Dazu passende Ballerinas und eine Schleife im Haar
Cara (43373)
vor 386 Tagen
Tot?
Echt schade. Weiß einer wieso meistens GUTE RPG' S tot sind?
Lea (63051)
vor 592 Tagen
Name: Lara Shey
Alter:15
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 15. Mai
Distrikt: 3
Aussehen: braune Haare,grüne Augen,klein,dünn,blass
Familie: Mutter,Vater, großer Bruder( Leo 18 )
Einstellung zu HG/Kapitol: kann beides nicht leiden
Freunde: Ein paar aus dem Distrikt
Charakter: zurückhaltend, beobachtet viel,sehr aufmerksam,sehr klug
Wohnort: Mitten im Distrikt,jkleines Haus,Mittelschicht
Stärken:ist leise,schnell,klug,wird unterschätzt
Schwächen: klein,kann nicht schwimmen
Hobbys: Mit Bestem Freund nützliche Elektronische Geräte basteln
Arbeit: /
Darf ich mitmachen?
Würde mich freuen
LG Lea
Glimmer (68775)
vor 833 Tagen
Name: Glimmer Belcourt
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 6.7.
Distrikt: 1
Aussehen: mittellange, honigblonde Haare, blassgrüne Augen,kleine stupsnase, schlanke figur
Familie: Meine Mutter, Satin Belcourt arbeitet als Juwelirin und mein Vater Silver Belcourt hat das Unternehmen, welches Edelmetalle verkauft, vererbt. Ich bin Einzelkind und bekomme ab und zu Aufmerksamkeit von meinen Eltern, oft durch teure Geschenke. Diener kümmern sich hauptsächlich um mich und werde, seit ich 4 bin, auf die Hunger Spiele vorbereitet. Mein Großvater hat die Spiele gewonnen und es ist meine Pflicht, es ihm gleich zu tun.

Einstellung zu den HG/Kapitol: Das Kapitol hat uns mit Reichtum und Anerkennung beschenkt, wir ehren es.
Freunde: Azura und Shine sind meine allerbesten Freundinnen und wir machen alles gemeinsam!
Charakter: eitel, arrogant, selbstbewusst, mordlustig, gefährlich, innen weicher Kern
Wohnort: In einer weiße
Rammi (68775)
vor 930 Tagen
Rammi Bee
14
Weiblich
kurze blondbraune Haare, offen. grüne wilde Augen, Pfeil und Bogen immer dabei. Schwarez langarm.Top und schwarze elastische Leggins. Einen grünbraunen Gürtel um dieHüfte wo zwei spitze Messer drin sindd.
Distrikt: 4
Das Kapitol will mich in die Arena schicken. Doch ich muss mit meinem Bruder dort hin. Der absolute Alptraum. Ich habe seit ich 5 bin bisher noch nie im meinem Leben geweint und weine auch diesmal nicht. Ich habe nämlich einen Plan: Mich für meinen Bruder opfern. Mein Bruder hat nämlich eine Verlobte. Jaja, ich weiß es geht schnell. Er heißt Rodri und ist 16. Doch dann kenne ich Bows kennen. Und verliebe mich. Jetzt heißt es: Bows oder Rodri? Wen werde ich retten? Doch dann kommt alles anderes...
Stärke: Pfeil und Bogen, wild, stark, harter Kern
Schwäche: zu misstrauisch, verantwortunglos, höre auf niemanden
Hobbys: Pfeil und Bogen
Arbeit: Keine gehe in die schule
Erntekleidung: Braune
Odiele-Eleyna (11411)
vor 945 Tagen
🌙🌞🌝🌚❄🐢🐩🐄🐂😠😬😺😼😸😹😻🙈🙉🙊🙀😾😿😿
Clove (68775)
vor 953 Tagen
Clove kopson
16
Weiblich
22.8
7
Meites trage ich meinem schulter langen braunen haare einfach nur zu einem zopf meine rehbraunen augen schimmern leicht grun im licht
Und ich habe meistens meine graue jacke am
Ich habe eine 22 järige große schwester dich von morfix abhengig ist und meistens hohre ich sie durchs haus taumel sie ist von morfix abhengig weil vor 5 jahren ihr freund in die hg muste und nicht wieder kam meine mutter ist erlein erziehend uber mein vater mochte ich nix sagen
Das kapitol kann mich am.............
Meine beste freundin ceila ist die beste axt werfer in die ich je gesechen habe und mein fester freund kei
ich bin am besten im bogenschisen in unserem districkt ich kann auch sehr gut klettern
Ich kapier nicht wie die aus 4 so gut swimmen konnen
Schlau .auf brausen .mistrausch. nett .gerisen
Das kleid fur die ernte ist perfeckt oben bis zur talie hell braun dann kommt ein schwarzer gurtel der hi
Kaity mason (32360)
vor 955 Tagen
Name:kaity mason
Alter:15
Geschlecht :weiblich
Geburtsdatum:5.2
Distrikt:7
Ausse hen :braune mittel lange haare braun grunen augen
Graue snikers eine grau schwarze jeans ein leicht hängendes weißes
Top und eine schwarze jeans jacke
Familie: eine kleine schwester jaisy (4) erlein erziehende mutter vater bei
Jaisys geburt ab gehauen
Kapitol:solte man zerstoren
Freunde : celina (celi)
Charakter:mistrauisch ,schuchtetn , nett kann ich auch sein
Wohnort :saum
Stärcken: klättern, rennen , tref sicher heit mit feil und bogen
Schwächen :schwimmen ,
Hobbys:Klättern und celi treffen mit ihr uben
Arbeit :ich helfe manchmal mit beim bäume felen
Erntekeidun: ein leicht braunes knie langes kleid meine haare habe
Ich zu einem zopf geflochten
Lucy Andrews (77960)
vor 957 Tagen
Name: Lucy Andrews
Alter: 13
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 5.4.
Distrikt 11
Aussehen: Dunkle Haut, braune mittellange Haare, meistens Jeans und eine braune Leder Jacke
Familie: 2 kleine Brüder, 1 kleine Schwester, Vater, Mutter von den Friedenswächtern getötet
Kapitol: Ich hasse das Kapitol!!!!
Freunde: beste Freundin Rue
Charakter: liebenswürdig, schlau, hinterlistig Wenn es drauf ankommt, ruhig, liebt es draußen zu sein
Wohnort: Saum, kleine Hütte,schlafen und essen im selben Raum
Stärken: schöne Stimme, wegen der dunklen Haut gut Tarnbar, schnell, flink, klettert gut
Schwächen: aufmüpfig, sehr mager
Hoobies: klettern, singen, rennen, mit Rue zusammen zusein
Arbeit: in den Obstgärten
Erntekleidung: schlichtes weißes Kleid, knielang, keine Ärmel
Ph�nix (68775)
vor 961 Tagen
Selena Stone
15
Weiblich
19.03
Distrikt 7
Klein, helle Haut&Haare, hellgrüne Augen, rückenlange Haare
Älterer Bruder Kai, 17. Vater streng
Desinteressiert da eher wohlhabend
Bester Freund Foxe
Schnell aufbrausend, sonst ruhig und gelassen, liebt die Natur
Eher reicher Teil, schönes großes Haus , nahe des Waldes, eigenes Zimmer mit Holzmöbeln und ein wenig luxus(dartscheibe oder so)
Schnell, leise, kann sehr gut klettern, schlau
Schnell aufbrausend, ungeduldig, ein wenig naiv
Im Wald mit Foxe umherstreifen, klettern, schnitzen
Vater im Wald helfen also Obst pflücken , holz tragen helfen usw.
Dunkelbraunes(rindefarbenes) knielanges kleid mit leichter Maserung & offene bis mitte rücken lange Haare und hellbraunem(frischholzfarbener) Haarreif

Ergänzung:
Wichtigstes Besitzstück:
Kleines schwarzes mit holzmaserung verziertes Taschenmesser von Foxe geschenckt (& Haarreif
Adhara (89995)
vor 966 Tagen
Ineriä hat eine ganz besondere Idee gehabt. Sie macht so etwas ähnliches wie ein RPG, nur dass sie eben die Geschichten schreibt und nicht wir. Dennoch müssen wir auch einen gewissen Beitrag leisten. Zum Beispiel müssen wir einen Steckbrief schreiben für unseren Tribut. Außerdem müssen wir für ihn eine Taktik ausarbeiten, sagen mit wem er verbündet sein will usw
Aber lest es euch so mal selbst :) Ich finde ihre Geschichten auch total gut geschrieben und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann es euch nur empfehlen. Wir brauchen noch jemanden der einen männlichen Tribut aus Distrikt 12 spielt, dann sind wir vollzählig.
Den Link dazu seht ihr unter diesem Kommentar.
vanilliaskygranger (78656)
vor 968 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448792088/Panem-deine-eigene-Geschichte
Liv (18333)
vor 968 Tagen
Ich glaub ich war bei der falschen FanFiction kannst du mal einen Link schicken?
eowyn stone (07725)
vor 969 Tagen
Sorry,
Rasstet schnell aus
Schnitzen
Blaues kleid , armband ,