Liebe ich ihn? (professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 994.102 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.18 von 5.0 - 150 Stimmen - 314 Personen gefällt es

Bist du verliebt oder willst erfahren, ob du ihn liebst? Hier gibt es unglaublich viele Tests dieser Art, doch es scheint so, als seien die meisten auf Grundschul-Niveau erarbeitet worden. Damit ihr trotzdem die Chance habt, eine klare Antwort zu erhalten, ist hier ein seriöser und verständlicher Test.

  • 1/20
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genug Zeit dafür nimmst. Viel Spaß!



    Wenn ich dich jetzt erst einmal frage, ob du ihn liebst, was antwortest du?
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genu

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 12 Stunden flag
🥀🖤💔😭🥀🖤💔😭🥀🖤💔😭🥀🖤💔😭
Hi🖐🏻
Bei mir kam raus das ich ihn liebe ❤
Leider tue ich das auch😞😞
Nur hab ich mich nicht oft genug gemeldet, weil mir ging es nicht so gut und so .
Aber er ignoriert mich und jetzt hab ich erfahren ,dass er eine Freundin hat 💔🖤🥀
Und seitdem geht es mir richtig schlecht 😭😭😭😭😭💔💔💔💔🖤🖤🖤🖤🖤🥀🥀🥀🥀
Help me !!!!!!!!
PLEASE!!!!!!!!!
🥀🖤💔😭🥀🖤💔😭🥀🖤💔😭🥀🖤💔😭
vor 15 Stunden flag
ich bin angeblich verliebt
vor 24 Stunden flag
Ich liebe ihn okay aber was soll ich machen
Gestern flag
hey maxidanke ich habe letztens knt abgebrochen sagte ich das schon? Na ja gestern war er extrem eifersüchtig und hat mich gefragt was zwischen mir und meinem besten freund laufen würde weil er uns beobachet hat. und es war so er ist quasi mein kleiner bruder na ja wir haben viel blödsinn gemacht und er hat mich abgelenkt. Ist das richtig so???
Fühl dich auch gedrückt Luna<3
Gestern flag
Kann mir jemand helfen
Gestern flag
Ich liebe dich Romeo !!!!!!
Gestern flag
Ich und er sind\waren jeden Nachmittag zusammen und jetzt kommt da so einer und er interessiert sich nur noch in ihn und das Beste : ich liebe ihn, Er mich vttl auch und sein bester Freund liebt mich auch #besteleben
Gestern flag
ich liebe ihn auch aber er hat eine Freundin und sie sieht sogar Hässlich aus und hat kein guten Charakter sie hat ihn nicht Ferdient sie heißt celien

Fülle dich gedrückt
Ege i love you
vor 3 Tagen flag
ich liebe ihn aber er ist mein ex bester Freund doch wir haben uns zerstritten und das vor mehreren Jahren. Dann haben wir eine Feindschaft geführt und zum Schluss haben wir uns einfach ignoriert da wir 2 Jahre Altersunterschied haben und uns dadurch 2 Jahre nicht wirklich gesehen haben (wechsel von Grundschule auf Weiterführende und so). Jetzt sehe ich ihn seit 2 Jahren täglich und bin seit dem 2.Advent 2019 in ihn verliebt.
Mittlerweile schreibe ich anonym mit ihm auf Tellonym aber traue mich nicht ihn auf insta anzuschreiben oder nach seiner Nummer zu fragen. Manchmal hoffe ich das unsere Eltern (die sind befreundet) sich mal treffen aber das machen die leider nicht. Naja auf jeden Fall weiß ich nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll.
Hat einer eine Idee? Bin echt verzweifelt
Was soll Ich machen ?
Danke im Voraus
vor 3 Tagen flag
Ich denke schöne hätte das selbe gemacht
Fühl dich gedrückt
Maxi❤️
vor 3 Tagen flag
ich liebe ihn nicht lol ich will sowieso das er brutal stirbt
vor 3 Tagen flag
hey danke an luna naja mein ex sagt er liebt mih wie eine schwester und will mit mir befreundet sein. Naja er benimmt sich in wie ein💗und das hasse ich!!! ich habe am montag kontakt abgebrochen und war das richtig????
Mfg Luna<3
vor 4 Tagen flag
Ich kenn das er ist mein ex bester Freund und ich bin mir auch zielsicher sicher das er mich hasst. (Geschichte nachzulesen unter dem post von me) Trau dich ihn anzuschreiben vielleicht ja zuerst auf Tellonym habe ich auch gemacht so kann ich mit ihm schreiben ohne das er weiß wer ich bin
Hoffe ich konnte helfen
Fühl dich gedrückt ❤️
vor 4 Tagen flag
Warte die Zeit ab bis du über ihn hinweg bist. Lenk dich ab von deine Gedanken an ihn, er scheint nicht der Richtige zu sein
Sorry für meine Unprofessionelle Antwort😕❤️
vor 5 Tagen flag
ja nagut der test war super aber er ist mein ex und hat schluss gemacht weil er dachte ich würde hn pranken... jetztz hat er ne neue meine beste freundin die mich deshalb angelogen hat!!!!Was soll ich tuen bitte helft mir!!!!!:(((
vor 5 Tagen flag
Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht ob er das auch für mich empfindet! Philipp wenn du das liest... Ich liebe dich!!!💞💕❤
vor 6 Tagen flag
Wenn hier alle in den Kommentaren schon ihr Herz ausschütten, dann mach ich das einfach auch mal:)
Der Test war wirklich recht professionell im Vergleich zu einigen anderen hier....., also wirklich gut!
Nunja, also es kam raus, dass ich ihn liebe und ich vermute das stimmt auch. Allerdings hab ich echt keine gute Erfahrung mit 'dieser Liebe ', bis jetzt war ich jedesmal aufs Neue unglücklich verliebt. Die Sache ist halt auch, dass ich mich echt schnell verliebe, aber dass immer verstecke, wie auch die Signale. So wissen zum größten Teil noch nicht einmal meine besten Freundinnen, ganz davon zu schweigen er davon. Ich sehe ihn halt meistens nur einmal im Jahr an Silvester, wenn wir so ein Treffen mit über 70 Leuten haben. Ich dachte, dass wird wie jedes Jahr recht langweilig, aber da mochte ich ihn plötzlich irgendwie.... Die 3 und halb Tage vergingen viel zu schnell.... Jetzt hab ich über Freundinnen seine Nummer rausgefunden, wir schreiben viel und haben auch die gleichen Interressen und den gleichen Humor. Er wohnt zwar "nur" eine Stunde von mir entfernt, aber ich bin viel zu schüchtern um nach einem Treffen zu fragen. Also muss ich mindestens bis Sommer warten, weil da treffen wir uns alle auch, allerdings ist es nicht ganz mit meinen Eltern abgeklärt, dass ich da dieses Jahr eventuell hingehe. Wenn nicht, muss ich bis nächstes Silvester warten. Und ich mag ihn wirklich sehr. Und genau deshalb bin ich unglücklich, obwohl er indirekt sagte, dass er sich schon darauf freut mich in einem Jahr wieder zu sehen.
vor 7 Tagen flag
Er ist mein ex... Und ich glaube er hasst mich...
vor 8 Tagen flag
Erstmal ein Kompliment für den Test, wirklich gut gemacht.👍
Wie erwartet kam bei mir raus, dass ich ihn liebe, was für eine Überraschung.😂 Er ist mein Kollege, wir sind beide Auszubildende in der gleichen Firma, hatten schon oft miteinander zu tun und ich habe mich schon nach ein paar Wochen in ihn verliebt. Bin aber viel zu schüchtern, ihm das zu sagen. Wenn er mich nicht mag sehe ich ihn außerdem natürlich noch fast jeden Tag, das wäre echt unangenehm.
Er behandelt mich nicht großartig anders als alle Anderen, obwohl ich das Gefühl habe, er würde sich auch Mühe geben, wenn wir alleine sind, aber nicht recht weiß wie er mit mir reden soll. Er hat auch schon einige Gute Gesprächsansätze gemacht, aber ich war immer so extrem nervös, dass ich einfach dumm darauf reagiert habe. Ob er mich mag weiß ich also nicht und er ahnt mit Sicherheit auch nichts, weil ich große Probleme damit habe so etwas zu zeigen und denke ich durch meine Schüchternheit etwas abweisend wirke.🤔
Er wird Mitte des Jahres seine Abschlussprüfung machen und wenn kein Wunder geschieht, werde ich ihn wohl nie wieder sehen. Bin am überlegen, ob ich es ihm danach beichte, aber das werde ich mich wohl eh nicht trauen.
Ich spüre einfach eine so krasse Verbindung zu ihm, so etwas habe ich noch nie gefühlt, klar war ich schonmal etwas verliebt, aber das war nie auch nur annähernd so wie mit ihm. Ich glaube, wenn ich ihn komplett verlieren würde, würde mit ein großes Stück von mir fehlen. Obwohl ich bis auf ein paar Dinge die er mir erzählt hat und eben meinen Erlebnissen mit ihm garnicht so gut kenne.
Falls es jemand bis zum Schluss ausgehalten hat, danke.🙈 Und sorry für die Schnulze, aber das tat echt mal gut.🤔
vor 9 Tagen flag
sehr akurat .