Dein Leben in Herr der Ringe!- dein Weg deine Entscheidung Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 15.055 mal aufgerufen

Lange Zeit reiste ich durch Mittelerde ohne ein Ziel. Ich kämpfte ums Überleben, aber ich wusste nicht wieso. Doch dann sollte sich plötzlich alles verändern...

  • 1/14
    Leise lief ich durch den Wald immer im Schatten der Bäume.

    Seit Tagen nun rannte ich durch die Gegend ohne zu wissen wohin.

    Da kam ich an einen Fluss und blickte in das tiefe Wasser.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 100 Tagen flag
Eigentlich ganz ok, aber wie immer einige Fehler:
Saroman, Kocher statt Köcher, etc.
vor 315 Tagen flag
Du hat ziemlich viele Fehler gemacht und schreibst recht abgehackt, also alles andere als flüssig. Sauroman? Ernsthaft? Thranduiel? Das tut weh.
Weshalb spricht die Tochter Thranduils förmlich mit ihrem Vater, während ihr Bruder seinen Ada normal duzt? Alles nicht richtig durchdacht, aber ich schätze mal, du warst noch sehr jung, als du diesen Test geschrieben hast.